Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 415
Insgesamt: 415 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Der Fiskus wills wissen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Steuern
AutorNachricht
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 302711 Geschrieben: 05.12.2007 - 18:38 Antworten mit Zitat Back to top

calicabrio hat folgendes geschrieben:
Wenn deutschland.gif so scheiße ist fahr mal in die Länder die du beschrieben hast! und damit meine ich nicht die Touristen Orte!
Da würde ich lieber auf ein Deutsches Dorf ziehen als in der Türkei oder Jugoslavien! geschweige würde ich da krank werden wollen!
Also so mieß ist das hier auch nicht!
Türkische Eltern müssen im Deutschen Fernsehen Aufruf starten um ihr Kind operrieren zu lassen weil man in der Türkei nicht mal in der Lage ist manche OP's auszuführen!
prost.gif


ich kenne auch nicht touristenorte aus erster hand. kannste mir glauben.

noch ist deutschland.gif besser, fragt sich nur wie lange noch.

unsere krankenversorgung wird immer schlechter, wir müssen immer länger arbeiten, immer mehr steuern zahlen, bekommen immer mehr unütze gesetze.

ich sag euch eins, in manchen sogenannten "armen" ländern leben die meisten leute besser als in deutschland.gif.

aber noch gehts uns hier relativ gut, wie schon gesagt noch. fragt sich nur wie lange mad2.gif

wenn ich viel geld hätt würde ich sowiso nicht in deutschland.gif leben, man siehe schuhmacher, becker, graf usw...

aber in einem haste recht, manches ist zur zeit noch besser als in den meisten anderen ländern, aber wartet es ab, das machen die uns auch noch kaputt. effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 302728 Geschrieben: 05.12.2007 - 19:15 Antworten mit Zitat Back to top

Verstehe dich ja!
Mir gings ja nur darum diesen Steuerschei... Mal wieder mitzuteilenn und nicht mein Land schlecht zu machen!
Lebensnotwendig ist ein auto z.B. nicht wenn ich das nicht hätte könnte ich um einiges besser leben!
Und die Leute die in armen Ländern glücklich sind,haben auch ganz andere ansprüche wie wir! Und auch bestimmt kein Auto!
Mir ging es halt nur um den KFZ Steuerschei...!
prost.gif @ cali_16v

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 302750 Geschrieben: 05.12.2007 - 20:46 Antworten mit Zitat Back to top

Deutschland ist ein schönes Land - aber die Leute die es regieren sind alles andere als schön.... oder doch: schön dumm !

Warum lässt der Staat nicht mal das Volk selber entscheiden, was es will und was nicht - Maut macht nur für Brummis einen Sinn; KV braucht jeder, muss jeder bezahlen können und der Klimawahn lässt nach, weil es nunmal eine Phase der Sonne ist, in der sie nunmal intensiver scheint (das lässt auch nach).

Der Staat versucht mit allen Mitteln und Methoden die Schulden wieder zu begleichen - dabei verschulden sie das eigene Volk und das soll nicht der Sinn des ganzen sein !

Kinder sind heutzutage teuer, deswegen kann ich es teilweise verstehen, warum imemr weniger Paare n Kind haben wollen - aber das häuft sich und dann kommt die "Kinderknappheit"

man kann darüber am Stammtisch oder bei ner Tasse Pils besprechen, weil diese Themen wirklich wichtig und jeden von uns betreffen, deswegen überlass ich das euch.
Ich bin der Meinung ,dass die Regierung das Land noch gegen die Wand setzt und dann wirds richtig eklig hier im Land !

in diesem Sinne: lasst euch net abzocken ! ;D

Martin

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 302774 Geschrieben: 05.12.2007 - 21:43 Antworten mit Zitat Back to top

calicabrio hat folgendes geschrieben:
Verstehe dich ja!
Mir gings ja nur darum diesen Steuerschei... Mal wieder mitzuteilenn und nicht mein Land schlecht zu machen!
Lebensnotwendig ist ein auto z.B. nicht wenn ich das nicht hätte könnte ich um einiges besser leben!
Und die Leute die in armen Ländern glücklich sind,haben auch ganz andere ansprüche wie wir! Und auch bestimmt kein Auto!
Mir ging es halt nur um den KFZ Steuerschei...!
prost.gif @ cali_16v


wollte ja auch niemanden sein land das er liebt schlechtmachen. prost.gif

aber es ist wirklich im moment so das die verdammten p... unser land mehr und mehr kaputtmachen, alles verbieten und alles verteuern. noch gehts uns recht gut, aber wenn der trend anhält weiß ich nicht wielange noch.

frage mich sowiso wie sich ein mensch, der miete zahlt, 900€netto verdient, alle möglichen kosten tragen muss und natürlich ein auto braucht um zur arbeit zu kommen, raucht, vieleicht mal weggeht überhaupt noch hier leben kann. (nicht auszudenken wenn das auto kaputtgeht, oder mal die waschmaschine oder sonstwas ersetzt werden muss, oder er arbeitslos wird oder am besten noch kinder hat heul.gif )

ach ja die leute die unser land regieren sind leider überhaupt nicht dumm, sondern nutzen uns dumme (das volk) aus wo sie nur können um ihre eigenen taschen zu füllen.

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 302792 Geschrieben: 05.12.2007 - 23:07 Antworten mit Zitat Back to top

Nabend.

Also bei diesem Thema kann man wirklich stundenlang diskutieren und sich dabei auch an die Gurgel gehen, weil der eine das so sieht und der andere nicht.

Aber das mit dem nicht tanken am 1.12 hat doch was gebracht. Die Tankstellen haben anscheind wind davon bekommen und der Preis hat sich gesenkt. war hier in Neumünster jedenfalls so. Und die leute haben die Tankstellen belagert. Da war absolut kein durchkommen mehr. Hauptsache schnell und günstig tanken und hamstern.

Sowas sollte man vll öfters machen und dann einzelnen Hersteller damit zeigen, nich mit uns. Aber gegen unsere schöne Regierung kommt man als alleiniger deutscher nich gegen an. Da muß man schon nen ganzes Bundesland in bewegung setzen und den Bundestag stürmen. Vll begreifen die dann endlich mal, das wir uns nich alles gefallen lassen.

Die Franzosen sind da sehr viel strenger. Die gehen auf die Barrikaden um es mal harmlos auszudrücken. Da brennen nämlich sehr oft die strassen, Gebäude und Häuser, wenn denen was nich in Kragen paßt. warum sind wir als deutsche nur so gelähmt, wenn es um sowas geht wiejetzt1.gif
Als einzelne Person is man stark, aber in der masse is der deutsche wie ein schaf. Er zieht sich zurück und nimmt das hin was ihm vorgeführt wird.

Wir sollten mal als ganzes Volk aufstehen und sagen was uns nicht paßt. Und auch nich einfach sinnlos auf diese sogenannten Wahlversprechen hören, womit uns die Politiker die Ohren mit Honig einschmieren.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen!!!!

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 416796709 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002