Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 419
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW Fahrer haben keinen Respekt vor dem Tod!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 299750 Geschrieben: 22.11.2007 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

finde es ziemlich armselig wenn man sein selbstbewusstsein über die automarke definiert die man fährt. izzy.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fahranfaenger
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 212

Wohnort: D-73575
Auto: Opel kadett/astra 8v
Beitrag: 299764 Geschrieben: 22.11.2007 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also dumme Sprüche bin ich ja gewohnt aber sowas is unterste Schublade, Leute die ihre Komplexe wegen fehlenden cm mit so nem Video ausgleichen, sind eigentlich schon wider so primitiv das man sie als Letzte Neandertaler unter Naturschutz stellen sollte.
Ich mag zwar VW auch nicht aber bin auch net darauf aus VW´s zu sehen in denen wahrscheinlich Leute gestorben sind.

Ps: viele Fremdwörter + Leserechtschreibschwäche = viele Rechtschreibfehler

_________________
Der Tod kommt aus leisen Sohlen, ich flüchte mit Breiten Schlappen!

Rothaus________| ||'|"\,____.
|_..._...______===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)"""**(@)(@)***(@)*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 299806 Geschrieben: 23.11.2007 - 01:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find es immer wieder armselig, wie manche menschen den wert eines anderen menschen nach der automarke bemessen...

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 299816 Geschrieben: 23.11.2007 - 09:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die haben garantiert ihr ganzes Taschengeld von Mami und Papi für den Typen ausgegeben, der ihnen das Video produziert hat und ins Internet gestellt hat... lol.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 300160 Geschrieben: 25.11.2007 - 00:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja wenn meine karre nur 45 ps hätte hätt ich bestimmt auch komplexe lol.gif lol.gif lol.gif
und müsst meinen frust dadurch ablassen andere automarken runterzumachen
mein gott was regen wir uns auf die können bestimmt nichtmal bis 3 zählen ohne sich 3 mal zu verzählen. wenn es so leute nicht gäbe hätten wir weniger zu lachen auf dieser welt izzy.gif izzy.gif izzy.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 300173 Geschrieben: 25.11.2007 - 01:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@pm-ok 383 genau das was du da von dir gibst ist der gleiche müll.du bekommst komplexe wenn dein auto nur 45 ps hätte wiejetzt1.gif mann musst du ne schlechte meinung von dir haben.für die einen ist es ausreichend mit dem auto von a nach b zu kommen und da reichen 45 ps allemal.für manche ist das auto eben ein hobby für die anderen ein reiner gebrauchsgegenstand und nicht mehr.man sollte nicht vom auto auf den insassen schließen.wenn einer nen calibra fährt oder sonst was macht ihn das nicht zu nem besseren menschen.ausserdem sollte man auch nicht vergessen das sich in foren meistens junge spacken rumtreiben und sich ein spass draus machen solchen müll zu verbreiten.ein erwachsener mit ein bisschen gehirnmasse würde sowas nicht von sich lassen. ja.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 300176 Geschrieben: 25.11.2007 - 01:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einfach nur armseelig.. ich selber bin auch 4 Jahre VW gefahren.. und trotzdem habe ich mir nun ein Opel geholt... ist halt das schönere auto.. diese Krieg aktion verstehe ich sowieso nciht.. das schlimme ist das in solchen fällen personen nach ihren autos eingeschätzt werden und das iss totaler Käse..

zu dem Video hier nun noch das gegen Video was meiner meinung nach etwas intressanter aufgebaut ist.. man beachte den schluss......Nur fliegen ist schöner.....

Klick hier
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fahranfaenger
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 212

Wohnort: D-73575
Auto: Opel kadett/astra 8v
Beitrag: 300178 Geschrieben: 25.11.2007 - 02:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das gegenvid is ja 1000 mal besser als das Original oder besser gesagt es macht Sin
OPEL 4 LIVE

_________________
Der Tod kommt aus leisen Sohlen, ich flüchte mit Breiten Schlappen!

Rothaus________| ||'|"\,____.
|_..._...______===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)"""**(@)(@)***(@)*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danjo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 142

Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 306390 Geschrieben: 23.12.2007 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach du Sch****!! hammer.gif Denen kann man wahrscheinlich eh nicht mehr helfen also von daher lohnt es sich gar nicht darüber zu diskutieren.. Ich glaube es ist jedem hier klar wie gestört und unterentwickelt diese komischen Leute sind die dann derartige Videos ins Netz stellen! Schluss Aus Ende wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RaceWarsCali
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 37
Beiträge: 640

Wohnort: D-59425
Auto: >>>>OPEL >>>> 3x Calibra C20NE / X20XEV (LE) / C20XE
Beitrag: 306395 Geschrieben: 23.12.2007 - 00:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die sind eh nur einfersüchtig weil sie so etwas nicht besitzen wir wir es haben zwinkern.gif
find es auch net gut wen die leute damit anfangen aber wir wissen was wir haben und es ist mir egal was ein VW fahrer sagt biggrin.gif ja.gif

Gruss:
Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Poison85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 81

Wohnort: D-86842 Türkheim
Auto: Opel Astra F GSi, irgendwann Cali ;) 2.0 8V
Beitrag: 306421 Geschrieben: 23.12.2007 - 03:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meiner meinung nach sollten die mal von polizei usw beobachtet werden wegen amokläufen ^^
einer hat ja geschrieben er würde sich für vw schlagen...
irgendwie hab ich jezt lust an wörhersee zu fahren und den stein golf mit nem presslufthammer zu bearbeiten bis n coras face rauskommt oder so ^^
aber die intelligenz siegt mal wieder...
achja, hab grad gekuckt ob die ne homepage haben..
haben se zwar ned aber dafür hab ich was gefunden das vw fahrer doch ned "unfehlba" sind
http://www.polizei.sachsen.de/pd_ce/3999.htm
1 absatz.
ich betone aber, ICH FINDS NICHT LUSTIG,soll nur ne gegendarstellung sein das es aufn fahrer ankommt !
aber blitz fahrer sind ja schlau genug um das zu wissen,
bis dahin prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 309154 Geschrieben: 03.01.2008 - 03:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da gibts sogar mehrere teile. alle vom vw team claußnitz. eines dümmer als das andere.

ich versteh nicht ganz wie die auf astra, corsa und co. schimpfen können und dann in ihren videos, alte vw transporter zeigen können?! das ist ja wohl mehr als peinlich. ja.gif

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali Tom
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 369

Wohnort: D-Kgs
Auto: Calibra C20XE
Beitrag: 309163 Geschrieben: 03.01.2008 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist einfach nur ASSI effi.gif effi.gif

Irgendwie müssen sie ja ihren Ärger freien Lauf lassen, dass sie es nur zu nem 45 PS Polo I
geschafft haben biggrin.gif

Aber die Sache mit den Unfällen ist schon heftig, sowas können nur geistig absolut unterbelichtete Typen herstellen. hammer.gif

Ich find es total affig sich so über eine Automarke herzumachen.
Ich bin auch seit Jahren Opel-Fan und werde es auch bleiben, aber trotzdem finde ich, gibt es auch andere schicke Autos.

Aber gut nun, wollen wir den ASSIs ihre Freude über ihr schlechtes Video doch lassen(das einzige was ihnen bleibt zwinkern.gif )

MfG

Allen noch ne beulen und blitzerfreie Saison 2008
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 309173 Geschrieben: 03.01.2008 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer im Glas haus sitzt sollte nciht mit Steinen Werfen

Sag nein zu VW !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
elmo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 148

Wohnort: D-38723 Seesen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 309199 Geschrieben: 03.01.2008 - 13:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diese Typen reißen den VW-Fahrer voll runter! Ein Kumpel von mir fährt nen richtig hübsch gemachten Golf3 Diesel und wir verstehen uns trotzdem noch gut zwinkern.gif

Das "Gegen-Video" find ich da schon etwas besser, zumal es meist nur heile Fahrzeuge zeigt^^

Aber sone "Scheiß Opel"-Kommentare kriegt man echt überall zu hören ... da meinte letztens ne Fahrerin eines wegrostetenden Peugeot 106 zu mir, ich wär ein "Scheiß Opel-Fahrer" ... wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob des nun Neid war, oder was anderes, da mein frisch gewaschener, glänzender Calli ja nun doch gepflegter wirkt, als ihre Rostbeule^^

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 412473666 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002