Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 404
Insgesamt: 405 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW Fahrer haben keinen Respekt vor dem Tod!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299644 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ExXleZ hat folgendes geschrieben:
vom vw find ich den corrado ganz schön =) hammer.gif hammer.gif
ich hab mal im ein corado gessessen ,wenn ich nicht wissen würde das es ein corado sei ,hätte ich gedacht ich sitze im passat ,diesen cocpit ist einfach nur hässlich izzy.gif und was soll dieser penner heckspoiler der bei 100 aussfährt ? lol.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 299648 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
ExXleZ hat folgendes geschrieben:
vom vw find ich den corrado ganz schön =) hammer.gif hammer.gif
ich hab mal im ein corado gessessen ,wenn ich nicht wissen würde das es ein corado sei ,hätte ich gedacht ich sitze im passat ,diesen cocpit ist einfach nur hässlich izzy.gif und was soll dieser penner heckspoiler der bei 100 aussfährt ? lol.gif


Du bist das beste Beispiel für einen beschränkten Opelfahrer. Wenn dir der Corado nicht gefällt dann freu dich doch über deinen Cali und Schluß.
Aber nein, da muß man noch über den Corado herziehen und dann auch noch Beispiele nennen die ein VW Fahrer ebenso über den Cali behaupten kann, denn der Calibra Innenraum ist genauso häßlich wie der vom Vectra A.

Alle regen sich über dieses Video auf aber erstmal vor der eigenen Tür kehren ist sicherlich in einigen Fällen angebrachter.

ps: und dieser Heckspoiler hat sicherlich auch seine daseinsberechtigung, nur bleibt dieser den geistigen Tieffliegern für immer verborgen.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!

Zuletzt bearbeitet von kantamantu am 22.11.2007 - 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 299650 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man man man ja.gif

Leben und leben lassen, meine Herren. Auch VW baut vernünftige Autos, ich bin zwar kein großer Fan von dieser Marke, fahre aber ab und zu liebend gern einen Golf 3 VR6 von meinem Kumpel. Dieser Markenhass deutet, meiner Meinung nach, auf eine gewisse Begrenztheit und evtl. auch Minderwertigkeitskomplexe.
Jedem das seine!

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OlCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2002
Beiträge: 244

Wohnort: D-52351 Düren
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299652 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da bekommt man doch glatt lust da so´n spacken zu besuchen!! mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Crazy_Car_Builder
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 19.08.2006
Alter: 48
Beiträge: 94
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-54413 Gusenburg
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 299653 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diese Typen gibt es immer wieder ( bei allen ) und die, die das Video gemacht haben sind mit Sicherheit noch nicht volljährig, ebenso die Kerle die diese aggressiven Kommentare abgegeben haben.

In unserem Club ist sogar ein Ford Orion ( liebevoll Opel Orion genannt ) den wir mit auf ein Opel Treffen hatten. Zuerst wollten die ihn nicht aufém Platz, aber als wir sagten das wir dann alle fahren würden klappte es doch, und keiner sagte ein schlechtes Wort über den Orion.

@kantamantu:
Ich finde so ne features richtig cool, ausfahrbarer Heckspoiler, Schlafaugen, etc. ...
Gibt´s ja auch bei seltenen Opel Modellen.


Zuletzt bearbeitet von Crazy_Car_Builder am 22.11.2007 - 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299655 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
calibramanta hat folgendes geschrieben:
ExXleZ hat folgendes geschrieben:
vom vw find ich den corrado ganz schön =) hammer.gif hammer.gif
ich hab mal im ein corado gessessen ,wenn ich nicht wissen würde das es ein corado sei ,hätte ich gedacht ich sitze im passat ,diesen cocpit ist einfach nur hässlich izzy.gif und was soll dieser penner heckspoiler der bei 100 aussfährt ? lol.gif


Du bist das beste Beispiel für einen beschränkten Opelfahrer. Wenn dir der Corado nicht gefällt dann freu dich doch über deinen Cali und Schluß.
Aber nein, da muß man noch über den Corado herziehen und dann auch noch Beispiele nennen die ein VW Fahrer ebenso über den Cali behaupten kann, denn der Calibra Innenraum ist genauso häßlich wie der vom Vectra A.

Alle regen sich über dieses Video auf aber erstmal vor der eigenen Tür kehren ist sicherlich in einigen Fällen angebrachter.

ps: und dieser Heckspoiler hat sicherlich auch seine daseinsberechtigung, nur bleibt dieser den geistigen Tieffliegern für immer verborgen.
ICH FINDE ABER DAS VECTRA COCPIT SCHÖHN ,danke für das tiefflieger respekt.gif du bist jetz ganz toll wave.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 299656 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
du bist jetz ganz toll wave.gif


ich weiß, ich bin GOTT effi.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299657 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

drunk2.gif ach komm wir bechern einen ,über chats usw kan man doch nicht wirklich menschen einschätzen ,und es kan schnell zu missverstäntnissen kommen prost.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skater oliver
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 62


Auto: Opel Calibra 2 l 115 PS
Beitrag: 299679 Geschrieben: 22.11.2007 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lasst euch durch solche Hohlbirnen net stressen, die gibt´s überall.....bei uns des gleiche Schema, 18 Jährige 2er Golf Fahrer (Wo das Auto schon halb auseinanderfällt) die des Ding netma selber bezahlt haben weil sie arbeitslos sind und den ganzen Tag nur an den Supermarkt-Parkplätzen rumstehen....

und solche Leute sagen was dass ich einen scheiss Calibra habe.....da versteh ich die Welt auch nix mehr.....wie kann ich sowas behaupten wenn ich mir das Auto nichtmal annähernd leisten könnte?

Der ganze Krieg ist wirklich Kindergarten, aber da es so viele Assis bei uns gibt, kommt man nicht drum herum.....was solls banana.gif banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 299681 Geschrieben: 22.11.2007 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also über soviel geistige armseligkeit kann ma sich find ich nichma aufregen die jungs sollten einem eher leid tun hammer.gif

mfg kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 299685 Geschrieben: 22.11.2007 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde es erschreckend wie, wenn ich hier bei manchen Beiträgen zwischen den Zeilen lese, Hasstiraden auf VW geschrieben werden.



Absolute Zustimmung. Unter uns befinden sich scheinbar auch solche und solche.

Aber was solls: Leute, die ich mag oder nicht mag, wähle ich nicht nach ihrem PKW aus. ja.gif
Insofern nützt auch eingigen der Calibra nichts biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299687 Geschrieben: 22.11.2007 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Egal ob VW, oder Opel, aber bei so einem Video zeigt der Ersteller, was für ein geistiger Tiefflieger er ist! Das Internet gibt solchen Vollpfosten eine gute Plattform für ihre absolute Dummheit!
Das gute daran ist, dass das "VW Team Claußnitz" (oder wie auch immer die Spinner sich schimpfen) damit offen aller Welt zeigt, DASS sie alle dämlich in der Birne sind! ja.gif respekt.gif lol.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 299720 Geschrieben: 22.11.2007 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
mir eght sowas voll auf die eier, auch wenn ic h irgendwo hin fahre und ich bekomm so nen spruch zu hören, ich könnte die wände hoch gehen...

Zitat:
Man Leute, lasst euch nich ärgern, die sind doch nur sauer, daß der einzige Turbobenziner den VW Serie hat n verkrüppelter 1.8er mit nur 150 Ps is


naja du irrst dich zwinkern.gif einmal der 1.8t, der 1.4tsi, der 1.4t, der 2.7bi-turbo, der 4.2 biturbo. hab etzt mal die von audi mit rein, st ja ein konzern und unter audifahrer gibts genauso "idioten"


Wenn wir von VW reden, dann lass den armen Audi aus dem Spiel, das is ne ganz andere Liga zwinkern.gif

Sonst fang ich gleich vom Holden Monaro VXR 500 an mit 6 L und fast 500 PS SERIE und da wirkt der 4.2 L von Audi wieder eher Niedlich biggrin.gif

Audi hat sich gegenüber VW wirklich entwickelt und es nicht verdient mit seiner nur "verwandten" Firma verglichen zu werden zwinkern.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 299724 Geschrieben: 22.11.2007 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hehe einfach nur schwach !!!! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299747 Geschrieben: 22.11.2007 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Son bisschen ärgern ist doch ok.. ich gib auch immer Gas wenn ich n getunten Gold oder Polo vor mir sehe aber Markenhass ist was ganz anderes, es ist doch schwachsinnig eine ganze Marke scheiße zu finden.
Ich finde den Corrado und den alten Passat z.B. sehr hässlich aber einen gut gemachten Corrado find ich auch geil oder den neuen Passat in Permont-Weiß finde Sere schon Hammer. Aber bei Opel ist es nicht anders! Opel baut auch sau hässliche Autos aber andersrum auch richtig schöne, es kommt eben immer drauf an was einem gefällt und was man sich leisten kann.
Ihr glaubt garnicht wie oft ich gehört hab (z.B.) der neue Lamborghini ist voll der dreck, da merkt man die Beschleunigung garnicht aber Ferrari ist aber super geil.. die Leute sind vllt. mal bei Need4Speed einen gefahren und haben die Ahnung!

Aber ich persönlich habe noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht (kleine Provokationen gehören einfach dazu, wenn man Cali fährt!) obwohl es haben schon welche gesagt "Ey du hast ne geile Honda!" hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.108 Sekunden

Wir hatten 412547440 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002