Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 409
Insgesamt: 410 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW Fahrer haben keinen Respekt vor dem Tod!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 299505 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schaut mal euch DAS an!
Bei diesen ganzen Unfällen sind wahrscheinlich leider einige Menschen ums Leben gekommen zu sein.
Und da gibt es wirklich einige Vollidioten die es lustig finden, wenn es ein Opel war.
Bin sprachlos. wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


atzestuffz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 77

Wohnort: D-34286
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 299510 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Solche Spinner, das kann amn auch von VW Autos machen. Das ist schnell gemacht, aber was soll das bringen? Mir tun eher die Insassen von den Fahrzeugen leid.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Peter80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 275

Wohnort: D-BW
Auto: Opel Calibra, Signum x20xev, Z32SE
Beitrag: 299512 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja less nur die Komentare! Das sind auch die, die im 40PS Polo einen auf dicke Hose machen. So einen hats letztes Jahr mal fast erlegt, weil er meinte zu zeigen wie toll er ist! Ich denke die sind auch die ersten die dann in dem Video sind, wo denn Astra kaputtgeschlagen haben!!!

Naja, bisschen Konkurenz ist Lustig, gehört auch dazu! Aber am ende sollte es spaß sein, nur scheinen einige auf der Welt nicht anderes zu kennen als Markenhass...

PS: Mein Cali hat sich jetzt oft genug die Garage mit nem Corrrado geteilt... und rostet immer noch nicht! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 299513 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ich nicht verstehen kann ist, das es Menschen gibt die sowas lustig finden.
Gibt es denn auch Opelfahrer, die so geistreich sind?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 299514 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

He He hab das video mal gemeldet psycho.gif mad2.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 299515 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh mann, was für assis, ich kann auch bilder von Verunfallten Vws aneinander schneiden und da rein setzen, was soll daran toll sein, Bilder von Durchgerosteten Golfs kann ich auch noch dazu tun, die denken echt sie hätten was besseres, sollen sich ihre 40ps Golfs mal von unten anschauen
Iwie haben Opel-Fahrer mehr verstand, die setzen wesentlich seltener so sachen ein, und können sowas auch gut weg stecken finde ich respekt.gif respekt.gif

mfg Tobi, stört euch nicht an solchen Assis director.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 299518 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die 2 letzen Unfallfotos nach dem schwarzen Corsa sind die schlimmsten.
Die Kommentare bei sind ja die besten.
zB.: [FICK DICH du scheiß Opelfan, ich würde mich sogar für meine Marke Volkswagen schlagen gehen wenn es sein müsste, ich hasse euch assozialen Opelwichser. Kommt Mir ja nicht in die Quere, ansonsten kriegt ihr von Mir eine mit den Schraubenschlüssel ihr dreckigen Düsselsheimer...VOLKSWAGEN RULEZ]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 299519 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man Leute, lasst euch nich ärgern, die sind doch nur sauer, daß der einzige Turbobenziner den VW Serie hat n verkrüppelter 1.8er mit nur 150 Ps is lol.gif

Lasst sie beim Werte (scheinen ohnehin nur irgendwelche Leute zu sein, die nach der 6. Klasse abgebrochen haben, weil ihr Lehrer die Weiterempfehlung zur Sonderschule, nach dem 3. Mal Sitzenbleiben immernoch verweigert hat).

Diese ganze VW-Opel Feindschaft geht einem aber wirklich manchmal doch auf den Sack, Kinderscheiße!!!

P.S. Schade daß es keinen Kotzsmilie gibt

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mad26
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 99

Wohnort: D-01796 Pirna Sachsen
Auto: Opel Calibra 2.0 l 16V (XE)
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 299520 Geschrieben: 21.11.2007 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde den Markenkrieg total Affig fuckyou: effi.gif

Aber bei solchen Komments wie sie immer MyVideo abgegeben werden merkt man erst mal wie Hohl einige von den Spinnern sind , habe dort selber schon mal übelste Beschimpfungen entgegennehmen müssen. motz.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
emutz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 327

Wohnort: D-84489
Auto: opel calibra
Beitrag: 299528 Geschrieben: 21.11.2007 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie billig allein das video gemacht ist. möchte nicht wissen wie dehnen ihr auto aussieht.

mfg -.- kindergarten effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraschrauber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 313

Wohnort: CH-3126
Auto: OPEL Calibra Turbo/ Vectra Turbo/ Corsa OPC/ Kadett GSi C20LET!!!
Beitrag: 299529 Geschrieben: 21.11.2007 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es gibt leute die sind einfach von Natur aus immer ein Kind gebliben.
Sind sicher so solche wo nur Bier und Pennen kennen, von arbeiten nichts wissen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lstoshi
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 52


Beitrag: 299531 Geschrieben: 21.11.2007 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowas regt mich auch immer auf. Sollen doch froh sein, dass für jedes Autoherz ein passendes Auto vorhanden ist. Ist alles eine Frage der Geschmäcker und einige haben sich halt in den Calibra verguckt ne biggrin.gif

Auf jedenfall find ich es immer sehr amüsant, wenn sich so Assis an der Ampel immer die Nase an der Scheibe plattdrücken wenn ich neben denen stehe. Also so schlecht können den Opel ja dann nicht finden, aber zugeben tun sie es nie.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 299532 Geschrieben: 21.11.2007 - 23:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir eght sowas voll auf die eier, auch wenn ic h irgendwo hin fahre und ich bekomm so nen spruch zu hören, ich könnte die wände hoch gehen...

selbst an einkaufszentren hört masn immer wieder nen doofen spruch...
einmal hab ich mich auch fast wegen opel geprügelt. irgend so n assi n blöden spruch losgelassen (so im vorbeilaufen) und ich hab irgendwas gekontert. ui der war ganz schön stinkig...


Zitat:
Man Leute, lasst euch nich ärgern, die sind doch nur sauer, daß der einzige Turbobenziner den VW Serie hat n verkrüppelter 1.8er mit nur 150 Ps is


naja du irrst dich zwinkern.gif einmal der 1.8t, der 1.4tsi, der 1.4t, der 2.7bi-turbo, der 4.2 biturbo. hab etzt mal die von audi mit rein, st ja ein konzern und unter audifahrer gibts genauso "idioten"

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299551 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

fakt ist einfach die haben nen scheiss auto das wissen sie und müssen deswegen ein auf dicken machen weil ihr auto nichts taugt und sie auffa strasse ne null sind ! und iwo muss man sich ja toll fühlen ? oO also lasst siel abbern wir wissens besser zwinkern.gif

und wegen den bildern es gibt VON JEDER MARKE soche bilder ... unfall is halt unfall und der baum sagt nich och das is nen vw da spring ich jetzt mal weg und mach platz ....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 299557 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finds einfach nur kindergarten. solche sprüche wie die habe ich aus meinem 16-jahre alten mund damals abgegeben.
bestimmt grad 18 geworden , konnten sich grad so nen golf leisten... machen da ein bisschen tuning-gedöns ausm D&W dran und denken sie gehören schon ganz nach oben!
ich hasse diese kinder!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412513874 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002