Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22255 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 73
Insgesamt: 73 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW Fahrer haben keinen Respekt vor dem Tod!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299559 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*reusper* nich alle jungen leute mit 18 sind so drauf

wollt ich nur mal so anmerken
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 299560 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich finde es erschreckend wie, wenn ich hier bei manchen Beiträgen zwischen den Zeilen lese, Hasstiraden auf VW geschrieben werden.

Mein Motto ist:

miteinander und nicht gegeneinander, egal welche Automarke ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299561 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Typen sind einfach nur kaputt im Hirn.
Machen sich über Unfälle lustig, den geht wegen Rost an den Autos von anderen total einer ab und finden das total lustig.. ich versteh so was nicht, wenn ich ein verrosteten Polo oder Golf sehe stelle ich mich auch nicht mit einer Kamera davor und lach mich erstmal 5 Minuten darüber kaputt.
Aber da sieht man auch wie richtig die Pisa-Studie mit ihrer Aussage lag, ich finde es traurig, wenn man Alt genug ist Auto zufahren aber zu dumm ist 3 Wörter hinter einander im selben Satz richtig zu schreiben und das in seiner Muttersprache..
Dann solche Aussagen wie "Für meine Marke würde ich mich sogar Schlagen gehen".. der sollte erstmal in die Schule gehen um Grammatik zu lernen.. schlagen gehen hammer.gif
Dem geht auf VW total einer ab aber der einzige VW den er sich von seinem HarzIV leisten kann ist wahrscheinlich ein Polo2 mit 45PS.

Man kann Marken ja gut finden und andere dafür weniger aber so ein selten dämlicher Markenhass wie zwischen Opel und VW bleibt mir wohl immer in Rätzel.

Wenn ich da angemeldet wäre, würde ich denen erstmal n Kommentar hinterlassen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sonicmsp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-97782 Main-Spessart
Auto: Calibra 16V / Omega Caravan
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 299563 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider sind es auch solche Leute, die andere Autos verkratzen und Spiegel abtreten motz.gif
Und solche Idioten gibt es überall, egal ob nun VW,Opel oder BMW, sowas find ich einfach nur traurig heul.gif

_________________
Gruß Micha.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 299567 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kenne selber solche Leute und mir fällt immer auf das dies meistens sehr Junge fahrer sind und noch viel besser: Meist sogar noch die noch jüngeren Mitfahrer und Mitfahrerinnen!! Die sitzen dann nach der Schule zu hause rum und lassen sich am Rechner aus weil der Golf GTI von ihrem tollen 18 jährigen Freund nen Corsa weggedrückt hat. Ey, ich hab hier auch so nen Nachbarn, der müsste schon mindestens 21 sein und der fuhr nen schrottigen Polo und nun so'n alten Audi mit 90 PS und der erzählzt mir regelmäßig das er gerade nen Calibra sowas von weggedrückt hat...lächerlich...

Wisst ihr, klar ich mag diese Nicklichkeiten an der Ampel, aber im Endeffeckt bleibt ein schönes Auto...ein schönes Auto! Und nen Leckeren Corado kann auch geil sein.

Warum ich persöhnlich kein VW mag ist einfach: Das Image das den Fahrern anhaftet gefällt mir nicht. Immer das selbe: Kappa-Jacke, Mütze auf und Liegeposition. Ne danke, da lass ich mich leiber mit Manni vergleichen, denn Manni find ich gut. So'n bißchen asi halt.
Ich denke viele Opellaner sind eh eher einfacher gestrickt als andere Autofahrer. Halt mehr so Bauernasis sind wir. Find ich gut.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
E Ko
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 46

Wohnort: D-33334 Gütersloh
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition Nr. 0050 X20XEV
Beitrag: 299571 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn man sonst nix hat womit man prallen kann... dann muss schon mal die Automarke herhalten.
Viel lustiger finde ich aber die Kommentare.
Mich wundert es immer wieder wie geistreich manche Menschen sind hammer.gif
Suchen die sich auch ihre Freunde nach Automarken aus? oder haben die überhaubt welche.

Ich meine bisschen über andre Automarken her ziehen ist ja schon ok, kenne ich von unseren abendlichen "tuning" treffen in der Stadt nicht anders, hier bisschen lästern da etwas lästern.
Dennoch trinkt man miteinander nen Bierchen, unterhält sich, unternimmt was zusamen und fährt auch mal zu Treffen anderer Automarken mit.

Prost
prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fish
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 527

Wohnort: CH-3000 Bern
Auto: Opel Calibra/ Vectra OPC Caravan 2,0 16V/ 2,8 24V X20XEV/ Z28NET
Beitrag: 299578 Geschrieben: 22.11.2007 - 01:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

immer dieser markenhass voll dämlich. stellt euch mal vor jeder findet das gleiche auto toll, wäre doch langweilig.
es gibt auch schöne vw`s. hab auch `n kumpel der färht ein 2er golf. was solls man kann doch einen menschen nicht nach dem auto beurteilen. ich hab mich nun mal in den cali verkuckt und das wars. andere fahren halt lieber was anderes.


P.S. es gibt übrigens auch ein gegenvideo http://www.myvideo.de/watch/2754898


mfg fish
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 299580 Geschrieben: 22.11.2007 - 01:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bernieb4 hat folgendes geschrieben:

zB.: [FICK DICH du scheiß Opelfan, ich würde mich sogar für meine Marke Volkswagen schlagen gehen wenn es sein müsste, ich hasse euch assozialen Opelwichser. Kommt Mir ja nicht in die Quere, ansonsten kriegt ihr von Mir eine mit den Schraubenschlüssel ihr dreckigen Düsselsheimer...VOLKSWAGEN RULEZ]


hi,

also wer sowas ablässt sollte meiner meinung nach selber nen unfall haben oder mal so richtig kloppe bekommen.

sorry aber sowas ist nicht assozial, sondern menschenverachtend.

ich mag auch einige autos nicht, und mach vieleicht mal nen witz darüber, aber trotzdem sollte man nicht alles und jeden beleidigen.

und selbst bei markenfans/hass finde ich gibt es ne grenze. ist doch ok wenn einer nur eine bestimmte marke liebt und nur autos von dieser marke kauft. aber deswegen soll man nicht so ein assi sein und andere markenfans vor dem kopf stoßen und sich noch über nen unfall lustig machen motz.gif

abgesehen davon hat jede marke irgendetwas besonderes zu bieten:

ich z.b mag auch keinen toyota prius(blöde ökokiste) aber finde nen supra einfach geil
vw corrado ist auch ein tolles auto
opel: cali(natürlich), lotus omega usw.. auch unsere marke hat einige geschosse zu bieten

banana.gif

auch sind nicht alle 18 jährigen oder jüngeren solche schwachmaten, aber leider gibt es diese "leute" markenübergreifend überall.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 299585 Geschrieben: 22.11.2007 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bald gibts Opel oder VW Gangs mit eignen straßenbezirken! lol.gif
Also spaß beiseite, sowas ist doch armseelig wegen verschiedenen Automarken streit anzufangen oder hass zu bilden. Ich habe bis jetzt nur einmal nen spruch gekriegt aus einem Bulli!

Zitat: "park dein dreckscheiß Opel hier weg sonst gibts paar uffe schnauze" lol.gif

Naja da kam meine antwort: "sag mir erstmal wie viel 7X8 ist"!

Da düste er schnell ab. lol.gif

Ich persöhnlich besuche manchmal den VW Club meines kumpels und da wird normal über Autos oder andere dinge gesprochen. Hab nie eine dumme bemerkung bekommen, warum auch? Autos sind doch alle gleich, haben 4 Räder, Motor, Auspuff und tanken den selben teuren sprit! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 299605 Geschrieben: 22.11.2007 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind halt nur vollidioten, wie mein kumpel golf 3 75ps aber der macht so einen alarm mit der kiste und denk er ist schneller wie mein xe izzy.gif
kann man halt nix zu sagen es gibt solche und solche vw fahren bei opel gibt es auch vollidioten
das sind meistens die typen mit denn verbastelten corsa a 1,2 in rot und total vergammelt
lass die doch machen um so mehr sich drüber aufregen um so mehr freuen die sich doch

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299613 Geschrieben: 22.11.2007 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie ich schon sage es gibt sie von jeder marke sie haben halt ein lahmes oder hässliches auto oder sind halt wirklich echte vollidoten lasst sie labbern wir wissen es besser zwinkern.gif

ich weiss das ich fast jeden golf nass mache und vondaher lass ich sie labbern wie sie wollen und ich grins mir dabei ein
das sollted ihr vll auch tuen spart zeit und nerven ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 299615 Geschrieben: 22.11.2007 - 12:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seh ich genauso wie meine ganzen vorredner

ich muss dazu sagen ich liebe den Cali wirklich aber habe bei jeder Marke auch autos die ich schön finde vom aussehen her aber naja fahren tu ich nurnoch nen Cali =)

gruß pachanga

PS: Wenn man sich in dem Unfall videos dings da mal das ende anschaut presentiert sich sogar nen Club mit dem Video schon traurig wenn man sich vorstellt das in den Unfällen auch Menschen ihr leben vielleicht gelassen haben .... traurig .... sonscheiss.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299618 Geschrieben: 22.11.2007 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der witz ist aber das tatsache viele polo fahrer meinen sich mit ein cali anzulegen ,lach und dann im 1 ,gang schohn nicht mit kommen ! so eine selbsuberschätzung habe ich bis jetz nur bei vw fahrern erlebt ! bei uns 5n der stadt denken die jugentlichen vw pikkefressen das sie ganzzzzz tol sind ,mit den polo golf 3 10,000 euro von papa oder oma bezahlt mit super proll tuning ,was beim vw immer lecherlich ist , calibra ist ja schohn ohne tuning geil ,aber welcher vw ist ohne tuning gei?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif? kenne kein effi.gif vw ps hab mein golf 3 gti nach 3 wochen wieder wech gegeben und mein cali zum leben gebracht effi.gif vw effi.gif 4 ever effi.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadBull
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 179

Wohnort: D-37431
Auto: Opel Vectra 2000 c20xe
Beitrag: 299626 Geschrieben: 22.11.2007 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jungs denkt dran mit 18 Kauf ich mir nen golf und mit 20 Nen Auto daher wen se was wollen soln se kommen dan sind se fällig
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299642 Geschrieben: 22.11.2007 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vom vw find ich den corrado ganz schön =) hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 421500504 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002