Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 79
Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Signum ?
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 07:29 |
|
Hallo
Danke für die Antworten.
Jetzt hab ich noch ne Frage welche möglichkeut gibt es den um in auf E2 zu bekommen nur den Mini Kat
oder auch mit hilfe des KLR.
Ich glaub ich hab mal gehört das es von Opel mal ein Gutachten gab wo die herrschaften vom Strassenverkehrsamt den dierekt um Schlüssen könnten.
MFG |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 94
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-55286
Auto: OPEL Vectra GTS / Insignia / Focus ST MK 3
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 08:04 |
|
Moin,
klickst du Hier, hoffe das hilft dir bissel weiter.
Viele Grüße |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 79
Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Signum ?
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 08:10 |
|
Super danke.
Jetzt nur noch einen halbwegs anständigen V6 finden. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 94
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-55286
Auto: OPEL Vectra GTS / Insignia / Focus ST MK 3
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 08:20 |
|
Bitte....
ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche
Viele Grüße |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 09:40 |
|
simsalabim hat folgendes geschrieben: |
Moin,
klickst du Hier, hoffe das hilft dir bissel weiter.
|
Du kannst allerdings keinen C25XE, den du von E1 mit Minikat/KLR auf Euro 2 umgerüstet hast, auf D3 umschlüsseln lassen, wie den X25XE. Der Unterschied von Euro2 zu D3 ist aber auch nicht wirklich gravierend. |
_________________ --> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <-- |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 487
Auto: BMW 4,4l v8 und 300ps
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 12:20 |
|
@eddy
hole dir einen schönen v6 der alles an ausstattung hat.... |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 724
Auto: Opel/ BMW Calibra/ E36 C20LET/ M50B25TU
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 12:45 |
|
Hey,häng meine Frage einfach mal hier mit rein.
Mein anderer Cali war ursprünglich mal ein x25xe mit Euro 2,Vorbesitzer hat ihn dann aber auf D3 umschlüsseln lassen.Da nächstes Jahr ein LET einzieht,wär es natürlich praktisch,den wieder auf euro 2 zu schlüsseln.Ist dies möglich??Müsste doch gehn,wenn er vom Werk aus nur Euro 2 hatte??
Gruss |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 22.11.2009 - 12:51 |
|
caliv6_1995 hat folgendes geschrieben: |
Hey,häng meine Frage einfach mal hier mit rein.
Mein anderer Cali war ursprünglich mal ein x25xe mit Euro 2,Vorbesitzer hat ihn dann aber auf D3 umschlüsseln lassen.Da nächstes Jahr ein LET einzieht,wär es natürlich praktisch,den wieder auf euro 2 zu schlüsseln.Ist dies möglich??Müsste doch gehn,wenn er vom Werk aus nur Euro 2 hatte??
Gruss |
Da du den motor tauschst und den ja eintragen lassen musst, wird dann wohl auch die abgasnorm des LET genommen, also E1 (?). Der müsste sich aber wieder auf Euro2 umrüsten lassen können. Da müssten einfach mal die LET und Motorbastler Spezies antworten. |
_________________ --> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <-- |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 227
Wohnort: D-91792 Ellingen
Auto: Opel Calibra C20NE / C25XE / C25XE
|
Geschrieben: 23.03.2010 - 13:20 |
|
Hi,
also ich hab in meinen C25XE'lern immer nen Mini-Kat nachgerüstet, dann bekommste EURO 2 und zahlst 184,-- € im Jahr!
vom KLR würde ich persönlich abraten, hab einen im NE und bin äußerst unzufrieden.
Undn Mini-Kat gibts fürn C25XE schon ab ca. 65,-- € in ebay von "automotive-direct".
Direkt übers geschäft kostet der fast 90,-- €, über ebay bieten se den mini-kat jedoch billiger an!
außer du hast ne gruppe A anlage, dann wird der mini-kat dich ca. 100,-- € kosten (auch über ebay).
aber nachm jahr hat sichn mini-kat auch schon ausbezahlt gemacht und ist auch wesentlich einfacher in der montage / demontage
grüße wank* |
_________________ ******************************
--> Wer langsam beschleunigt, wird länger schnell <--
Meine Sparbüchsen:
92er C20NE - Winterauto - 216 TKM
94er C25XE - Sommerauto - 136 TKM
95er C25XE - Im Wiederaufbau - 130 TKM
****************************** |
|
|
|
|