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Eddy82
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Beiträge: 79

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Signum ?
Beitrag: 485644 Geschrieben: 22.11.2009 - 07:29 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Danke für die Antworten.

Jetzt hab ich noch ne Frage welche möglichkeut gibt es den um in auf E2 zu bekommen nur den Mini Kat
oder auch mit hilfe des KLR.

Ich glaub ich hab mal gehört das es von Opel mal ein Gutachten gab wo die herrschaften vom Strassenverkehrsamt den dierekt um Schlüssen könnten.


MFG
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: 0 Geschrieben: Back to top



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simsalabim
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Auto: OPEL Vectra GTS / Insignia / Focus ST MK 3
Beitrag: 485646 Geschrieben: 22.11.2009 - 08:04 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
klickst du Hier, hoffe das hilft dir bissel weiter.

Viele Grüße
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Eddy82
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Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 79

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Signum ?
Beitrag: 485648 Geschrieben: 22.11.2009 - 08:10 Antworten mit Zitat Back to top

Super danke.

Jetzt nur noch einen halbwegs anständigen V6 finden.
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simsalabim
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Beiträge: 94
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Auto: OPEL Vectra GTS / Insignia / Focus ST MK 3
Beitrag: 485650 Geschrieben: 22.11.2009 - 08:20 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte....
ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche

Viele Grüße wave.gif
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AntHraX
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Beitrag: 485651 Geschrieben: 22.11.2009 - 09:40 Antworten mit Zitat Back to top

simsalabim hat folgendes geschrieben:
Moin,
klickst du Hier, hoffe das hilft dir bissel weiter.


Du kannst allerdings keinen C25XE, den du von E1 mit Minikat/KLR auf Euro 2 umgerüstet hast, auf D3 umschlüsseln lassen, wie den X25XE. Der Unterschied von Euro2 zu D3 ist aber auch nicht wirklich gravierend. ja.gif

_________________
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Fibi
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Beitrag: 485673 Geschrieben: 22.11.2009 - 12:20 Antworten mit Zitat Back to top

@eddy

hole dir einen schönen v6 der alles an ausstattung hat....
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caliv6_1995
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Dabei seit: 12.09.2007
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Auto: Opel/ BMW Calibra/ E36 C20LET/ M50B25TU
Beitrag: 485679 Geschrieben: 22.11.2009 - 12:45 Antworten mit Zitat Back to top

Hey,häng meine Frage einfach mal hier mit rein.
Mein anderer Cali war ursprünglich mal ein x25xe mit Euro 2,Vorbesitzer hat ihn dann aber auf D3 umschlüsseln lassen.Da nächstes Jahr ein LET einzieht,wär es natürlich praktisch,den wieder auf euro 2 zu schlüsseln.Ist dies möglich??Müsste doch gehn,wenn er vom Werk aus nur Euro 2 hatte??

Gruss
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AntHraX
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Beitrag: 485680 Geschrieben: 22.11.2009 - 12:51 Antworten mit Zitat Back to top

caliv6_1995 hat folgendes geschrieben:
Hey,häng meine Frage einfach mal hier mit rein.
Mein anderer Cali war ursprünglich mal ein x25xe mit Euro 2,Vorbesitzer hat ihn dann aber auf D3 umschlüsseln lassen.Da nächstes Jahr ein LET einzieht,wär es natürlich praktisch,den wieder auf euro 2 zu schlüsseln.Ist dies möglich??Müsste doch gehn,wenn er vom Werk aus nur Euro 2 hatte??

Gruss


Da du den motor tauschst und den ja eintragen lassen musst, wird dann wohl auch die abgasnorm des LET genommen, also E1 (?). Der müsste sich aber wieder auf Euro2 umrüsten lassen können. Da müssten einfach mal die LET und Motorbastler Spezies antworten. biggrin.gif

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WankSt3r
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Beiträge: 227

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Auto: Opel Calibra C20NE / C25XE / C25XE
Beitrag: 512912 Geschrieben: 23.03.2010 - 13:20 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

also ich hab in meinen C25XE'lern immer nen Mini-Kat nachgerüstet, dann bekommste EURO 2 und zahlst 184,-- € im Jahr!
vom KLR würde ich persönlich abraten, hab einen im NE und bin äußerst unzufrieden.

Undn Mini-Kat gibts fürn C25XE schon ab ca. 65,-- € in ebay von "automotive-direct".
Direkt übers geschäft kostet der fast 90,-- €, über ebay bieten se den mini-kat jedoch billiger an!

außer du hast ne gruppe A anlage, dann wird der mini-kat dich ca. 100,-- € kosten (auch über ebay).

aber nachm jahr hat sichn mini-kat auch schon ausbezahlt gemacht und ist auch wesentlich einfacher in der montage / demontage zwinkern.gif

grüße wank* prost.gif

_________________
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--> Wer langsam beschleunigt, wird länger schnell <--

Meine Sparbüchsen:
92er C20NE - Winterauto - 216 TKM
94er C25XE - Sommerauto - 136 TKM
95er C25XE - Im Wiederaufbau - 130 TKM
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