Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 386
Insgesamt: 387 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - [Video] Eisenmann Duplex ESD (Einzelanfertigung)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 299162 Geschrieben: 20.11.2007 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maroc_sTyLeZ hat folgendes geschrieben:
Bei 140 mb bischen viel izzy.gif

Rechtsklick, ziel speichern unter.



jo hat funktioniert ausser das es ziemlich lange gedauert hat ^^ danke maroc

und geiles video und schöner Sound bei meiner anlage hat der ganze Tisch vibriert zuhause biggrin.gif

gruß pachanga
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299248 Geschrieben: 20.11.2007 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sooo neues vom Eisenmann:

(Rechtsklick -> speichern unter)

Aussen Video 25MB
Innen Video 29MB
Vorbeifahrt Video 7MB

Leider fehlen noch die Endrohre und ein paar Details, aber das wird morgen fertig werden!
Dann gibts vielleicht auch nochmal ein kleines Video zwinkern.gif

Hab die Auflösung mal etwas runtergedreht... ja.gif

So soll es aussehen (Duplex anlage):
Bild 1
Bild 2

MfG Thomas

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 299256 Geschrieben: 20.11.2007 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

uh wow.......schöne schicke neue schürze.....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 299296 Geschrieben: 20.11.2007 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Passt doch geiles auto geiler sound ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299566 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, nun ist er fertig!
Ein paar Details: Eingang Gr.A (63,5mm), innen 70mm auf 2x 40mm, 5 Kammern insgesamt mit Resonanzrohr biggrin.gif
Endrohre 90x70mm gebördelt und schräg (AMG stil)
Der Endschalldämpfer ist ursprünglich für einen 7er BMW entwickelt worden und in den Abmaßen sowie im Aufbau an meinen Cali angepasst worden in einer absoluten Hand-Einzelanfertigung!

Ergebnis: GEIL !! biggrin.gif

Seht selbst (Subwoofer einschalten! lol.gif)

Abfahrt 20MB
Vorbeifahrt 14MB
Ankunft 38MB
Werkstatt 36MB

Der Typ der in der Werkstatt in meinem Motorraum hängt und gas gibt hat meinen ESD gebaut.
Danke an dieser stelle an meinen Kumpel Ben der für mich die VW-Scene betrügt lol.gif DANKE!!

Wenn ihr wollt kann ich euch noch ein paar Bilder einstellen von unserer dreitägigen Aktion...

Also gefällt mir in jeder Hinsicht besser als meine vorherige Bastuck Anlage (Gr.A, 2x76 DTM)
allerdings ist der Bastuck Mittelschalldämpfer drin geblieben zwinkern.gif

So long...

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coupe1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 414

Wohnort: D-71522
Auto: Auf der Suche
Beitrag: 299569 Geschrieben: 22.11.2007 - 00:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wrooom zisch


hehehe das find ich ja mal fein respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tommy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 589

Wohnort: D-bei Pforzheim
Auto: Opel Calibra Turbo
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 299582 Geschrieben: 22.11.2007 - 01:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@xecorsa Dein Rückfahrlicht tut nicht! lol.gif

Ansonsten klingt es sehr nett, bin mir aber sicher auf dem Video kommt das nur halb so gut rüber wie in echt! biggrin.gif

_________________
Calibra TuRbO K26
http://calibra.cc/gallery.php?id=2220 (nicht mehr aktuell)
_________________
Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299619 Geschrieben: 22.11.2007 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn ich mir so dein cali ankucke sieht der echt scheisse aus !! leistung ist nicht alles!! überall lackschäden pfuii bä lol.gif lach überall abgeplatz cul.gif und nur rote nummern wiejetzt1.gif also respekt.gif so dolle isser ja nicht ich dachte immer der wäher toll

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299625 Geschrieben: 22.11.2007 - 13:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
also wenn ich mir so dein cali ankucke sieht der echt scheisse aus !! leistung ist nicht alles!! überall lackschäden pfuii bä lol.gif lach überall abgeplatz cul.gif und nur rote nummern wiejetzt1.gif also respekt.gif so dolle isser ja nicht ich dachte immer der wäher toll


Klar für dich mit deinen 100PS ist Leistung nicht alles lol.gif
"Nur" rote Nummern? Hättest mal genauso genau aufs Kennzeichen wie sonst überall hin geschaut wär dir vielleicht aufgefallen das er abgemeldet ist. Von roten Nummern um damit eine Probefahrt mit einer noch nicht eingetragenen Auspuffanlage zu machen kannst du nur träumen effi.gif

Davon das mich die komplette Edelstahlanlage NULL EURO gekostet hast sag ich besser nix sonst wird dein Neid noch größer.

Zitat:
geh mir einfach aus den weg ,das forum ist gross genug

Hast du per PN geschrieben. Also was schreibst du dann hier?? effi.gif


Junge wenn du das Auto gesehen hättest wie ich es mal (als Winterauto) gekauft habe und was ich daran und damit gemacht habe dann würdest du so nicht reden.

Wenn mein Auto für dich scheiße aussieht kann ich damit leben weil er MIR gefällt und nur das allein ist mir wichtig.

Aber in Zukunft halte dich an deine eigenen Gebote und verschone deine umwelt mit deinen geistigen Tiefflügen, die passen eh besser in Foren anderer Autos/Hersteller zunge.gif

Und nochwas: bei Drohungen wie du sie dir schon geleistet hast verstehe ich wenig spass also überlege bevor du sowas nochmal schreibst.

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 299651 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif respekt.gif nicht immer gleich so abheben sonst macht mir das noch spass dich zu ärgern prost.gif aber wenn man ein clip macht habe ich von dir gerlernt ! sollte man nicht immer lob erwarten biggrin.gif ist ja nicht böse gemeint ,aber wenn du so ein tolles auto hast aber clips machst wo dein lack im piep ist und dein rücklicht nicht geht oder du mit aufgeschraubten tacho rumfährst ,ist ja nicht alles das gelbe von ei , ich sag ja nur meine meinung prost.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er0l0yD
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 537


Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
Beitrag: 299662 Geschrieben: 22.11.2007 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die doppel ESD gefallen mir sehr gut, da die ganz dezent nur ein Stückchen rausschauen, so mag ich das ja.gif

Finde es zu übertrieben wenn die so viel abstehen, außerdem sehen die dann immer wie ein Fremdkörper aus und passen nicht ins Erscheinungsbild.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299790 Geschrieben: 22.11.2007 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Calibramanta: Ich hatte dich in deinen Videos doch gar nicht kritisiert ausser das mir etwas action gefehlt hatte... Ich weiß das mein Cali nicht perfekt ist, aber ich arbeite dran (auch wenn mir die Leistung und der Fahrspass tatsächlich wichtiger sind).
Und das alles auseinandergebaut ist ist ja kein Wunder, es ist Winter und die Karre is abgemeldet in der Garage und wenn ich mal zeit finde dann schraub ich eben etwas weiter.

Wie gesagt in dem Video wollt ich euch nur dran teilhaben lassen, für mich waren das drei extrem interessante Tage bei Eisenmann in denen ich mir viel Know-How, Tipps und Anregungen holen konnte. Eisenmann ist ja ein Anbieter für die "Premium-Klasse" und hat für nen ollen Oppel ja eigentlich gar nix im Programm.

@ Er0l0yD: Mir geht es genauso, die Heckschürze gefällt mir zwar sehr gut (Mattig) aber wenn die Anlage, vor allem ne Duplexanlage, nicht sauber passt dann ist da ganze echt nix.
Und welcher ESD passt denn da bitte genau rein? Darum bin ich sehr froh das ich diese gelegenheit bekommen habe. Die Endrohre sind genau nach meinem Wunsch eingepasst worden und das gibts wirklich nur einmal. Ich muss jetzt übern Winter den Topf nochmal genau ausrichten dann is das perfekt!

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CagiranV6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 299809 Geschrieben: 23.11.2007 - 04:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa@
du sagst das es kaum Duplexanlagen gibt die perfekt passen! Nun meine frage falls ich mir eine Jetex zulegen sollte würde die auch etwa vom optischen her nicht ganz passen? Damit meine ich von der höhe her also dass das eine tiefer bzw. höher als das andere steht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 299829 Geschrieben: 23.11.2007 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab das nicht genau gemessen oder geschweige denn ausprobiert. Ich hab aber an nem Cali V6 mal zwei Duplexanlagen moniert und die hätten definitiv nicht gepasst (war eine Friedrich Gr.A und eine Supersport). Und selbst wenn es passt siehs bescheiden aus weil wer baut denn schon die Endrohre genau passend für (in meinem fall) de Mattig Heckansatz?

Mir gefällt das eben nicht wenn die Rohre dann weit rausstehen oder nicht mittig im Ausschnitt sitzen.

Der Kevin alias "Projekt83" hat glaub ich ne Jetex anlage und auch mit Heckansatz. Vielleicht kann er noch was dazu sagen?

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Projekt83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 244

Wohnort: D-75438
Auto: Opel Astra GTC "Nürburgring Edition Nò 427 of 835" C20LEH
Beitrag: 302847 Geschrieben: 06.12.2007 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif Thomas..... ICH LIEBE DICH... MEnsch ist das Teil geil... muss demnächst mal zu dir rüberkommen... zieh ja nun bald ein und dann is ja nur noch n katzensprung.....

So.... Nun zum Thema.... Ja icjh habe ne Friedrich Gr. A ab Kat verbaut und muss sagen das es mich viel nerven gekostet hat.... also ich hab ja den ansatz, bzw. die heckstoßstange von ingo noak und da ist der ansatz nicht bündig mit der äussersten stelle der stoßstange (hoffe du verstehst was ich meine) und dadurch wirds drunter schon eng... die fangbänder, bzw. befestigungsbänder vom tank sind definitiv zu arg... musste desweiteren die halterungspunkte umbohren... nun ja... und der witz war das wie beschrieben die Endrohre ca. 12 cm hinter der stoßstangendurchführung rausstanden... also hab ich das ganze eingeschickt und nochmals abändern lasssen (Lob An Friedrich)

Für näheres schick mir ne pn oder icq...


In diesem Sinne prost.gif


PS: @högi@thomas@coupe83: wann mach mr mal wieder was??? demnächst einweihungsparty bei mir (ende Januar) lol.gif banana.gif

_________________
Ich bin so wie ich bin,wollt ihr euch beschwern? Ich weiß ich bin ein Bastard, scheißegal ob ihr mich liebt ich hab euch gern @ BO


ICQ 277668010

B.O.S.C. - Supporter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 412503915 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002