Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 435
Insgesamt: 435 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Teamspeak unter Calibrafahrern

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 296335 Geschrieben: 07.11.2007 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

also imein vorschlag were es auf dem webserver einen Ts2 ein zurichten.

was daran gut were zum quatschen über den cali oder auch einfach so...
man könnte wenn man bei irgen einer arbeit hilfe brauch diese gezihlt mal besprechen mit dem jenigen
der sich anbitet um zu helfen hier über das forum und sich dan auf dem Ts server treffen und die sache mal duchgehen...

würde ich persönlich gut finden.man lernt sich besser kennen und kann sachen die in schift schwer zu erklären sind mal duch quatschen...

es kosten nix den sich aufen web server wo das forum drauf leuft drauf zu machen und die benutzung ist auch kosten frei für jeden...

mfg:christian

ich selber habe das bei meinen web server auch da ich früher viel ge gamt habe... bei intresse laecheln.gif www.valhalla.de.tp da könnt ihr euch das mal in etwa angucken wie das auch intrigirt ausiht aufen forum duch zusat tool (auch kosten los) were mal ne ide meiner seitz wave.gif

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 296374 Geschrieben: 07.11.2007 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hatte anfangs n bissel probleme den krams lesen zu können, aber deine Signatur entschuldigt das zwinkern.gif

jedenfalls: deine Idee für ein TS-Server klingt wirklich gut ,wäre ne diskussion wert - weil: Winterzeit ist Umbauzeit - und warum net abends gepflegt über die Probleme und Erfahrungen reden und sich tipps holen ! oder halt n Channel mit Musik-Stream aus machen und und und - hab das alles schon auf meinem TS Server gemacht und es kam wirklich gut an.

Ich befürworte sowas und unterstütze sowas gerne !

in diesem Sinne:

fahrt Vorsichtig (aber net langsam) ! Lasst euch net Provozieren... und KEINE Lichthupe (Werbung zitiert - ich find die genial ! ^^)

Ca(n)nibal Corpse

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 296979 Geschrieben: 10.11.2007 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind woll die einzigen die die ide gut finden schade

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 296980 Geschrieben: 10.11.2007 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm anhören tut sich gut aber im grunde wenn jemand hilfe braucht gibt es doch telephon und im heutigen zeitalter denke ich mir nicht das es kaum noch jemanden gibt der nicht ne handy flatrate hat oder eine festnetz flatrate und das kostet ja auch nix im grunde ?


oder kann man bei dem system wo du vorschlägst auch mehrere teilnehmer einbinden wie in eienr konferrenz schaltung ?

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Microhorst
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 790

Wohnort: D-73492
Auto: Opel Calibra V6 Young X30XE + F28
Beitrag: 296983 Geschrieben: 10.11.2007 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich find gut sollt man machen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 296984 Geschrieben: 10.11.2007 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also im ts kannst du zich reume anlegen und je nach dem wie der admin dir raum größen einstellt kann er bestimen wie viele im einen raum rein können.
auf meinen alten server wa es so das 100 leute rein konnten in jedem raum^^wa ja zum zocken^^
aber so ist schon cool ne geselige runde im ts um irgen welche dine zu bequatschen und einfach nur zum reden...
man kann jeden Cannel(raum) einstellen gröse,ob nen pw drauf soll u.s.w

finde das schon klasse laecheln.gif

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 297020 Geschrieben: 10.11.2007 - 21:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was spricht dagegen einfach den ct.de chat zu nutzen?! WO ist der eklatante Unterschied? Den nutzen sowieso wenige, da kann man bei Gesprächsbedarf genügend quatschen ja.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 297035 Geschrieben: 10.11.2007 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Skullman Hey die Idee is geil, habe auch TS2 durchs Battlefield zocken mit Kumpels zwinkern.gif
@caliebhaber Der unterschied ist, nicht erst irgendwas eintippen zu müssen, sondern wie am Telefon miteinander zu quatschen ja.gif Geht schneller und is auch spaßiger zwinkern.gif

Grüße Manu

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 297045 Geschrieben: 10.11.2007 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Was spricht dagegen einfach den ct.de chat zu nutzen?! WO ist der eklatante Unterschied? Den nutzen sowieso wenige, da kann man bei Gesprächsbedarf genügend quatschen ja.gif


den chat hatte ich auch auf meine forum und die meisten haben den auch nicht genutzt fand ich auch schade aber so was eben.im ts guck auf meinen forum mal über tag (den link) da sihst du unten wer z.b alles im ts ist.10-30man sind da öfers mal zu sehen an leute laecheln.gif
ich finde es 100mal perönlicher mit einem im ts reden zu können oder mit pa leuten mehr, man kann neben bei vll im netz noch neben bei machen z.b ihr im forum sachen anschaun und im TS dan vll ansprechen und drüber diskutiren...
ich finde das hat viele vorteile gegen über einem chat.
es gibt finde ich meinchende sachen die beim scheiben sehr schwer zu erklären sind, diese aber im perönlichen gespräch wesentlich eifacher zu erklären sind und auch zu verstehen.

wie gesagt man kann als admin so viele reume anlegen wie man will jeden einen spizelen nahmen geben.
z.b Aufenthaltsraum,Besrechungsraum u.s.w und man kann sich in einem der reume treffen mit pa leuten über was man möchte reden
oder mit wem bestimten in anderen raum geselen so wie man möchte...

mfg:christian

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
N1ghtm4re
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 431

Wohnort: D-Wasserburg am Inn
Auto: Calibra 8v / Calibra 16v C20NE / C20XE
Beitrag: 297062 Geschrieben: 11.11.2007 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI,
find die idee auch gut... hatte das programm mal bei der GTR2 racing leage im einsatz und da haben es auch viele hergenommen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emutz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 327

Wohnort: D-84489
Auto: opel calibra
Beitrag: 297084 Geschrieben: 11.11.2007 - 11:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

find ich ne super idee!
Wenn ich on komm ist es das erste was ich mache ts2 anschalten, zwar eher zum zocken aber wieso mann kann sich sicher viele
tipps holen oder einfach diskutieren.

mfg ich finde die idee super
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 297214 Geschrieben: 11.11.2007 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um Teamspeak vernünftig zum laufen zu bringen braucht man immer eigene Server und ne Menge Traffic frei. Da setzt der TE ja ne Menge voraus! :-/

Hab euch dennoch mal Teamspeak installiert auf meinem 2nd Root-Server. Hab ja heute mal nicht soooo viel zu tun gehabt.

Ich persönlich hab erstmal keine zeit/ Headset zum testen und hab nur ein paar erweitete Einstellungen vorgenommen.

Server-IP: 88.80.200.10
Gäste-Login: Aktiv
Selbst an Server registrieren: Aktiv
Man braucht kein Passwort. Einfach mal testen obs geht und Vorschläge bringen.
Aktuelle Client-Software gibts hier: ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe (rechtsklick, ziel speichern unter)

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 297216 Geschrieben: 11.11.2007 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ja mal echt super banana.gif

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 297229 Geschrieben: 11.11.2007 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

läuft super !

hab mitm Skullman und mitm Sonicmsp n bissel geredet^^

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Skullman
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 62

Wohnort: D-26892 Lehe
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 297235 Geschrieben: 11.11.2007 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jep es funst,bisel mehr codec aber sonst coole sache schön über den cali reden *-*

_________________

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 413457078 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002