Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 410
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Turbo gegen Ferrari Modena

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 294257 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich verstehe auch gar nicht das Problem... auch hier ist der Ferrari doch nun flotter. Der Sinn des Videos ist doch auch nicht zu zeigen dass man mit einer EVO280 einen Ferrari abzieht, sondern eher zu zeigen dass man damit so manch einen Modena Fahrer schon dazu bringt dass er große Augen macht wenn der Calibra im Rückspiegel doch nicht so recht kleiner werde will... dass der Modena im Endeffekt mehr abgeht ist jedem mit Verstand klar und man sieht es ja dann im Video auch klar und deutlich... und nichts desto trotz guck ich das Video immer wieder gern und find toll wie spitzig der Calibra gegeüber dem Modena wirkt... Und das eben schon mit einer "realativ kleinen" Leistungsstufe...

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


hammy_matze
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 40

Wohnort: D-03044
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 294258 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da hast du recht sieht echt gut aus wenn er so vorbei geht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 294449 Geschrieben: 30.10.2007 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hammy_matze hat folgendes geschrieben:

mich hat mal ein ferrari auf der autobahn überholt und da war ich bei 220 km /h und kam mir vor als ob ich 100 fahre.

also denke ich mal das video ist gestellt.


Es ist ja auch nen unterschied, ob jemand mit 50kmh an dir vorbei fährt, wenn du stehst, oder wenn jemand mit 270kmh oder mehr an dir vorbeizieht, wenn du 220kmh fährst.

20kmh schneller bei den geschwindigkeiten, sind schon ne ganze menge.
Und bedenke,wenn du mit nem Cali 220kmh Tacho gefahren bist, warens vielleicht 205-208kmh. der Ferarri ist mit 296 ECHTEN angegeben. Was dann Tacho denke mal auch so 310-320kmh machen würden.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 294493 Geschrieben: 30.10.2007 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, frage mich was diese ganzen Zweifler machen, wenn sie die Videos sehen, wo ein Corsa A einen Modena aus dem Stand wegrotzt, als ob der nix is... heulen??? lol.gif

Wenn ich das Geld für n richtig schnelles Auto habe, gucke ich bestimmt nicht bei Ferrari, da gibts eh nur einen schnellen, den Enzo, nagut der F50 vielleicht noch, aber es gibt schnellere biggrin.gif
Ferrari is auch nur n Auto und die "Wald und Wiesen Ferrari's" sind nun auch nich die Hölle, wie hier anscheinend einige denken ja.gif

Nich falsch verstehen, Ferrai hat schöne und auch schnelle Autos, aber für das Geld bekommt man schon ganz andere Sachen zwinkern.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 294510 Geschrieben: 30.10.2007 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Hmm, frage mich was diese ganzen Zweifler machen, wenn sie die Videos sehen, wo ein Corsa A einen Modena aus dem Stand wegrotzt, als ob der nix is... heulen??? lol.gif

Wenn ich das Geld für n richtig schnelles Auto habe, gucke ich bestimmt nicht bei Ferrari, da gibts eh nur einen schnellen, den Enzo, nagut der F50 vielleicht noch, aber es gibt schnellere biggrin.gif
Ferrari is auch nur n Auto und die "Wald und Wiesen Ferrari's" sind nun auch nich die Hölle, wie hier anscheinend einige denken ja.gif

Nich falsch verstehen, Ferrai hat schöne und auch schnelle Autos, aber für das Geld bekommt man schon ganz andere Sachen zwinkern.gif


Hab letztens in einer autozeitung nen wagen gesehen, der mit seinen daten den Bugatti Veyron um längen schlägt.

Weis nicht mehr,wie der genau hies, aber der hatte 1299PS , 0-100 in 2,5sek , Vmax 438KMH und preis war sage und schreibe "NUR" 399xxx Euro.

Schon krass. mal locker 700000 Euro günstiger als der veyron lol.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 294558 Geschrieben: 30.10.2007 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Hmm, frage mich was diese ganzen Zweifler machen, wenn sie die Videos sehen, wo ein Corsa A einen Modena aus dem Stand wegrotzt, als ob der nix is... heulen??? lol.gif

Wenn ich das Geld für n richtig schnelles Auto habe, gucke ich bestimmt nicht bei Ferrari, da gibts eh nur einen schnellen, den Enzo, nagut der F50 vielleicht noch, aber es gibt schnellere biggrin.gif
Ferrari is auch nur n Auto und die "Wald und Wiesen Ferrari's" sind nun auch nich die Hölle, wie hier anscheinend einige denken ja.gif

Nich falsch verstehen, Ferrai hat schöne und auch schnelle Autos, aber für das Geld bekommt man schon ganz andere Sachen zwinkern.gif


Ja ok schneller mögen die vielleicht sein aber der Ferrari ist schon um einiges exklusiver und mit Sicherheit auch Fahrdynamisch ne andere Liga als ein aufgemotzter A corsa. Ich würde den Ferrari jedem augemotzten Kleinwagen oder normalo Auto das aufgemotzt worden ist vorziehen. Zum mal die Wald und Wiesen ferrari trotzdem schnell genug sind um Spass zu haben. Veileicht wenn ich des Geld hätte würde ich mir als Funauto so nen Auto in die Garage stellen ( TT V6 Turbo oder R32 turbo von HGP wäre nicht schlecht)
Ich finde es aber schon schön zu sehen was manche aus ihren autos machen und es ist auch ganz lustig mal so ein Video zu sehen.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 294647 Geschrieben: 31.10.2007 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
calibra gegen modena ferarie


Mal was anderes: Wann wird sich denn eigentlich jemand endlich erbarmen und die Überschrift zum Thema korrigieren?

kloppe

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 294684 Geschrieben: 31.10.2007 - 15:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
Zitat:
calibra gegen modena ferarie


Mal was anderes: Wann wird sich denn eigentlich jemand endlich erbarmen und die Überschrift zum Thema korrigieren?

kloppe


lol.gif Wahrscheinlich hats bis jetzt noch keiner gemerkt izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 294688 Geschrieben: 31.10.2007 - 16:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:
Hmm, frage mich was diese ganzen Zweifler machen, wenn sie die Videos sehen, wo ein Corsa A einen Modena aus dem Stand wegrotzt, als ob der nix is... heulen??? lol.gif

Wenn ich das Geld für n richtig schnelles Auto habe, gucke ich bestimmt nicht bei Ferrari, da gibts eh nur einen schnellen, den Enzo, nagut der F50 vielleicht noch, aber es gibt schnellere biggrin.gif
Ferrari is auch nur n Auto und die "Wald und Wiesen Ferrari's" sind nun auch nich die Hölle, wie hier anscheinend einige denken ja.gif

Nich falsch verstehen, Ferrai hat schöne und auch schnelle Autos, aber für das Geld bekommt man schon ganz andere Sachen zwinkern.gif


Ja ok schneller mögen die vielleicht sein aber der Ferrari ist schon um einiges exklusiver und mit Sicherheit auch Fahrdynamisch ne andere Liga als ein aufgemotzter A corsa. Ich würde den Ferrari jedem augemotzten Kleinwagen oder normalo Auto das aufgemotzt worden ist vorziehen. Zum mal die Wald und Wiesen ferrari trotzdem schnell genug sind um Spass zu haben. Veileicht wenn ich des Geld hätte würde ich mir als Funauto so nen Auto in die Garage stellen ( TT V6 Turbo oder R32 turbo von HGP wäre nicht schlecht)
Ich finde es aber schon schön zu sehen was manche aus ihren autos machen und es ist auch ganz lustig mal so ein Video zu sehen.

Gruss jam


Ja, absolut da hast du auf jedenfall Recht, in Sachen Exklusivität is der Ferrari, möchte bei dem Preis auch sein, natürlich sehr weit oben angesiedelt, im Gegensatz zu nem Cali, geschweige denn von nem Corsa...

Doch was könntest du für das Geld aus deinem Cali machen icon_idea.gif

Allerdings ist natürlich auch das Geschmackssache zwinkern.gif prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 294721 Geschrieben: 31.10.2007 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silvia hat folgendes geschrieben:
xecorsa hat folgendes geschrieben:
Zitat:
calibra gegen modena ferarie


Mal was anderes: Wann wird sich denn eigentlich jemand endlich erbarmen und die Überschrift zum Thema korrigieren?

kloppe


lol.gif Wahrscheinlich hats bis jetzt noch keiner gemerkt izzy.gif


Habt ihr ne Ahnung!!! Wenn euch das auf den Keks ging, dann schaut euch mal in der weiten Welt der Threadtitel um! Von manchen bekommst du echt Augenkrebs!!! lol.gif Das bekommt man dann aber oft garnicht mit, weil die meist sehr fix editiert werden. zwinkern.gif Wir wollen aber nicht alles korrigieren, solange man noch weiß worum es geht. Damit schreibt sich oft genug der Threadstarter seine eigene Visitenkarte... Die einzelnen Postings werden ja auch nicht korrigiert, denn dann müssten wir alle unsere Jobs kündigen und das hier in Vollzeit machen! izzy.gif Ich habe den Threadtitel jetzt aber trotzdem mal geändert, der verursachte wirklich Herzrhythmusstörungen! psycho.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 294741 Geschrieben: 31.10.2007 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja ja ihr armen Mod´s zwinkern.gif
Ich wollte damit nicht sagen dass es eure Pflicht ist alles hier zu korrigieren, ich mach ja auch genug Fehler, aber ich hatte schon vom ersten Posting an die Hoffnung das der Threadstarter oder irgendwer mal nen Geistesblitz hat ODER dieser sinnlose Beitrag endlich in der Versenkung verschwindet.

Aber wenn ich hier JEDEN TAG "Ferarie" lesen muss, und das in nem Autoforum, dann schwillt mir was.

Irgendann kann die SuFu in de Abstellkammer weil man dank dieser verbalen Verkümmerung nichts mehr finden kann.

Übrigens: Statt nem Ferarie würde ich mir lieber einen Pohrschä GETE 3 ER ES gönnen.

Danke LLD79 jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen prost.gif

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 294766 Geschrieben: 31.10.2007 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kurzer Beitrag zum Thema Ferrari = Überauto.

Den Modena kenne ich nicht, bin aber mal vor ein paar Jahren mit einem 348er mitgefahren, der war zwar
schön laut, aber im Durchzug war ich ziemlich enttäuscht.

Je nach Tuning etc. kann man fast jeden Wagen auf einen Top Level bringen, alles nur eine Preisfrage.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 294773 Geschrieben: 31.10.2007 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
Ja ja ihr armen Mod´s zwinkern.gif
Ich wollte damit nicht sagen dass es eure Pflicht ist alles hier zu korrigieren, ich mach ja auch genug Fehler, aber ich hatte schon vom ersten Posting an die Hoffnung das der Threadstarter oder irgendwer mal nen Geistesblitz hat ODER dieser sinnlose Beitrag endlich in der Versenkung verschwindet.

Aber wenn ich hier JEDEN TAG "Ferarie" lesen muss, und das in nem Autoforum, dann schwillt mir was.

Irgendann kann die SuFu in de Abstellkammer weil man dank dieser verbalen Verkümmerung nichts mehr finden kann.

Übrigens: Statt nem Ferarie würde ich mir lieber einen Pohrschä GETE 3 ER ES gönnen.

Danke LLD79 jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen prost.gif
das war absicht !! lol.gif scheiss auf die rechtschreibung hammer.gif es gibt andere sachen warum ich nachts nicht schlafen kann heul.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 294775 Geschrieben: 31.10.2007 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gänauh schais auhf di rächdschräihbuhnk ihs ia ehgall ohdär!

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 294778 Geschrieben: 31.10.2007 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
Gänauh schais auhf di rächdschräihbuhnk ihs ia ehgall ohdär!
willst du mich vereiern oder was ? motz.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 412446779 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002