Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 425
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Turbo gegen Ferrari Modena

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 294017 Geschrieben: 28.10.2007 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
Doch gibt er. Glaubst du ein Ferrari ist ein Überauto oder wie?

Abgesehen is das Video doch schon uralt...


Also ich hab schon im mondena als beifahrer gesessen und KEIN Cali nimmt es mit dem auf, bin auch schon LET gefahren, da liegen welten dazwischen.
Ein überauto ist es deshalb zwar nicht, aber der vergleich ist lächerlich izzy.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 294018 Geschrieben: 28.10.2007 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caballero hat folgendes geschrieben:
xecorsa hat folgendes geschrieben:
Doch gibt er. Glaubst du ein Ferrari ist ein Überauto oder wie?

Abgesehen is das Video doch schon uralt...


Also ich hab schon im mondena als beifahrer gesessen und KEIN Cali nimmt es mit dem auf, bin auch schon LET gefahren, da liegen welten dazwischen.
Ein überauto ist es deshalb zwar nicht, aber der vergleich ist lächerlich izzy.gif psycho.gif


Ach, hör doch auf.... zunge.gif

Bist wohl serien-LET gefahren oder wie?

Es ist und bleibt nur nen kleiner modena der von 0-100 mit 4,5 sek und ner vmax von 296kmh angegeben ist.

Da war ja selbst die Familienkutschen von meinen bekannten schneller von 0-100kmh lol.gif

Klar ist der modena kein schlechtes auto und das Exclusive hat er ganz sicher auf seiner seite,aber das ist nicht das ultimo...

Guck dir mal das

HIER an.

Ich wette mit dir, der benzfahrer hätte mit seinen 620PS und 890NM auch nicht gedacht,das er den kürzeren zieht.

Und Selbst Matze-LET seiner ist noch nichtmal annähernt ausgereizt. Sie "Samy" sein alter LET oder auch www.vmax.de

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 294033 Geschrieben: 28.10.2007 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab schon 2er golfs gesehn die den neuen R8 verblasen haben und der ist noch nen tick schneller als der modena.. wieso sollte n calibra turbo mit einigen veränderungen es nicht mit dem ferrari aufnehmen können? einzig in der endgeschwindigkeit wird der ferrari vorn sein weil das calibra-getriebe nicht für sowas ausgelegt ist.. den C20LET bringt man auf 750 ps und mehr wenns sein muss. warum sollte man damit keinen 400 ps saugmotor verblasen können biggrin.gif izzy.gif

_________________
UPDATE April 2009: Freue mich immer über Kommentare
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2099
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MarcelS
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 172

Wohnort: D-45768
Auto: Opel Astra K SportsTourer 1.4i direct Turbo B14XFT mit AT6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 294036 Geschrieben: 29.10.2007 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Ra,

gibt es zur Zeit auch nur EINEN Calibra mit 750 PS oder mehr? - oder zitierst du nur irgendwelche Angaben von z.B. Vmax?

MfG, Marcel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 294040 Geschrieben: 29.10.2007 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Caballero hat folgendes geschrieben:
xecorsa hat folgendes geschrieben:
Doch gibt er. Glaubst du ein Ferrari ist ein Überauto oder wie?

Abgesehen is das Video doch schon uralt...


Also ich hab schon im mondena als beifahrer gesessen und KEIN Cali nimmt es mit dem auf, bin auch schon LET gefahren, da liegen welten dazwischen.
Ein überauto ist es deshalb zwar nicht, aber der vergleich ist lächerlich izzy.gif psycho.gif


Ach, hör doch auf.... zunge.gif

Bist wohl serien-LET gefahren oder wie?

Es ist und bleibt nur nen kleiner modena der von 0-100 mit 4,5 sek und ner vmax von 296kmh angegeben ist.

Da war ja selbst die Familienkutschen von meinen bekannten schneller von 0-100kmh lol.gif ja.gif hammer wie der fuck A M G verblasen wirt ! geil geil geil und wie die zuschauer abgehen ein ja.gif ch top vocalize.gif

Klar ist der modena kein schlechtes auto und das Exclusive hat er ganz sicher auf seiner seite,aber das ist nicht das ultimo...

Guck dir mal das

HIER an.

Ich wette mit dir, der benzfahrer hätte mit seinen 620PS und 890NM auch nicht gedacht,das er den kürzeren zieht.

Und Selbst Matze-LET seiner ist noch nichtmal annähernt ausgereizt. Sie "Samy" sein alter LET oder auch www.vmax.de
ja.gif ja.gif hammer wie der fuck A M G verblasen wirt ! geil geil geil und wie die zuschauer abgehen ein ja.gif ch top vocalize.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 294047 Geschrieben: 29.10.2007 - 01:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gibt einige mit knapp 600 pferdchen.. das sollte ja wohl genügen..

_________________
UPDATE April 2009: Freue mich immer über Kommentare
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2099
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 294153 Geschrieben: 29.10.2007 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MarcelS hat folgendes geschrieben:
Hey Ra,

gibt es zur Zeit auch nur EINEN Calibra mit 750 PS oder mehr? - oder zitierst du nur irgendwelche Angaben von z.B. Vmax?

MfG, Marcel


Samy seiner hatte 550PS siehe auch bei www.vmax.de unter "Fahrzeuge" -->"Samys Calibra". Das dürfte auch locker reichen um den Modena in den Boden zu stampfen zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOZAONE
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297

Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 294167 Geschrieben: 29.10.2007 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:

Guckst du hier: https://www.calibra-team.de/modules/cdm/tozaone110506.jpg

Grüße Manu prost.gif


uii sehr schön effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 294169 Geschrieben: 29.10.2007 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MarcelS hat folgendes geschrieben:
Hey Ra,

gibt es zur Zeit auch nur EINEN Calibra mit 750 PS oder mehr? - oder zitierst du nur irgendwelche Angaben von z.B. Vmax?

MfG, Marcel



Das Thema hatten wir (bzw. du) vor einigen Jahren bei c³ zu Genüge. Irgendwie willst du es nicht wahr haben izzy.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 294179 Geschrieben: 29.10.2007 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei dem Video fällt die Wahl des Autos nicht wirklich schwer, ich nehme den Ferrari und verliere dann auch gerne mal gegen einen Cali.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 294214 Geschrieben: 29.10.2007 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TOZAONE hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:

Guckst du hier: https://www.calibra-team.de/modules/cdm/tozaone110506.jpg

Grüße Manu prost.gif


uii sehr schön effi.gif effi.gif



Toll da gräbt man mal dein Auto aus und zeigt es, damit jeder sieht daß es den Ferrari-Killer-Cali hier im Forum gibt und dann karabbelst du gerade zu dem Zeitpunkt aus deinem Loch und meckerst auch noch rum effi.gif effi.gif effi.gif zwinkern.gif

Mußt du stolz sein,... Sag mal, bist du nicht eigentlich in Thailand???

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hammy_matze
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 40

Wohnort: D-03044
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 294247 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich habe mir das video auch einmal genauer angesehen in der scene wo der cali links den ferrari überholt ist dieser bei 80 fast 100 km/h und zu schluß ist der cali bei 20 km/h auch gut zu sehen wenn man sich mal die auto auf der gegenspur anschaut wenn die über 160 km/h fahren sollten dann wären die anderen autos nicht so lange zu sehen geschweige die vorraus fahrenden müssten genauso schnell fahren da sie nicht gerade näher ran gekommen sind biggrin.gif .

mich hat mal ein ferrari auf der autobahn überholt und da war ich bei 220 km /h und kam mir vor als ob ich 100 fahre.

also denke ich mal das video ist gestellt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TOZAONE
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297

Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 294248 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hammy_matze hat folgendes geschrieben:
also ich habe mir das video auch einmal genauer angesehen in der scene wo der cali links den ferrari überholt ist dieser bei 80 fast 100 km/h und zu schluß ist der cali bei 20 km/h auch gut zu sehen wenn man sich mal die auto auf der gegenspur anschaut wenn die über 160 km/h fahren sollten dann wären die anderen autos nicht so lange zu sehen geschweige die vorraus fahrenden müssten genauso schnell fahren da sie nicht gerade näher ran gekommen sind biggrin.gif .

mich hat mal ein ferrari auf der autobahn überholt und da war ich bei 220 km /h und kam mir vor als ob ich 100 fahre.

also denke ich mal das video ist gestellt.


hammy_matze,

das video ist leider kein fake vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 294255 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
...Sag mal, bist du nicht eigentlich in Thailand???


Und ich dachte in Amiland. Aber irgendwie nicht. Sein Cali steht bei uns in der Werkstatt lol.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOZAONE
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297

Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 294256 Geschrieben: 30.10.2007 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Fanatic hat folgendes geschrieben:
...Sag mal, bist du nicht eigentlich in Thailand???


Und ich dachte in Amiland. Aber irgendwie nicht. Sein Cali steht bei uns in der Werkstatt lol.gif

Gruß Patrick


eine woche!!! gogogo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 412763371 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002