Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111
Wohnort: D-Hilden 40723
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Geschrieben: 16.03.2004 - 11:18 |
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Was ist das für ein aufwand?
Wie geht das ?
Wie lange dauert das ungefähr?
Bitte helft mir?
Danke Gruss Sascha! |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
Wohnort: D-Bochum
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Geschrieben: 16.03.2004 - 14:45 |
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mahlzeit!
mußt doch einfach nur oben am dom die mutter los schrauben,dann kannste es doch ab nehmen,oder?
gruss |
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 16.03.2004 - 19:09 |
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@Callimatrix
Nicht wirklich.
Das Federbein muß komplett ausgebaut werden, Die Feder muß mit einem Federnspanner gesichert werden, sonst fliegt die Feder bis zum Mond . Erst dann kann das Domlager abgeschraubt und erneuert werden. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 16.03.2004 - 20:06 |
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jep muß micha rechtgeben ganz einfach ises nit aber aunit schwer rad runter splint an der forderen kronmutter runter kronmutter ab dann hinten am federbein den splint weg und mit m 18er schlüssel lösen dann mit m imbus den bremssattel abschrauben und aufhängen dann noch die schraube von der lenkung ab und dann ausdrücken danach noch oben am dom die großé mutter ab und das federbein rausnehmen dann feder spannern und die andere mutter lösen und dann kannst wechseln
mfg kai |
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C-T Experte
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599
Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
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Geschrieben: 16.03.2004 - 20:47 |
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das ist eigentlich ganz einfach....
schraube oben die mutter los,und federteller ab.....danach die schraube von spurstange ab,dann federbein oben und unten....dann die schraube vom stabie lösen....sehr hilfreich ist ein abzieher da die schrauben konisch sind......
danach federspanner ran und die andere schraube oben lösen....nätürlich nachdem es ausgebaut ist....
wenn du noch fragen hast melde dich einfach |
_________________ Ein mal Calibra immer Calibra! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
Wohnort: D-Bochum
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Geschrieben: 17.03.2004 - 18:32 |
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hi! habe gestern abend noch mit calihilden gesprochen - ich muß euch wirklich recht geben! habe auch noch mal nachgelesen und es geht wirklich nicht mal eben so. aber es sollte keine schwierigkeiten geben. hoffe das dir Xotix-Findi schon geholfen hat und es geklappt hat.
gruss |
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