Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 421
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wie währe es calibra team internet tv ?oder

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 287314 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein parr games .wie geselschafsspiele poker mau mau ,mensch ärgere dich nicht , dan kann man sich auch besser kenenlernen , .oder wie der titel schohn fragt internet tv oder internet radio aller calibra team.de zumindes das mit den spielen musss doch auf einer seite möglich sein vocalize.gif oder automatische rechtschreibverbesserung

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 287315 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und wer soll das machen? Willst du moderieren? Ausserdem kannste keine besonderen nachrichten bringen: " cali von blabla auf einmal weggerostet"..

Der Chat ist einfach am besten, es müssten nur mehr leute kommen wave.gif

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 287316 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
oder automatische rechtschreibverbesserung


Zieh dir für den Internet Explorer das Pro Update (www.iepro7.com) dann haste ne Rechtschreibkorrektur drin...

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 287318 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja es gibt ja nicht so viele calibras die sich hier anmelden .ich habe mich bestimmt hier 4 mal regestriert die anderen 3 nicks sind tot . wegen passwort vergessen , lol.gif deswegen stimmen hier die mitglieder zahlen sowieso nicht , und mit ein parr guten internet games kann man ja auch user anlocken ,oder nicht ?

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opf85cliff
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
Beitrag: 287319 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau das ist die scheiße, die einen runterzieht und dann neuen ACC anlegen...! PASSWORT vergessen! grummel
es gibt auch noch die möglichkeit sich sein PW zusenden zulassen!

_________________
Sommer: Calibra 2,5L V6 ColorSelection mit LastEdition-Kit
Wiederaufbau: Calibra 2,0L 16V Last Edition mit Zender-Kit
Winter/Alltag: Signum 2,8L V6 Turbo S
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 287321 Geschrieben: 28.09.2007 - 16:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

opf85cliff hat folgendes geschrieben:
genau das ist die scheiße, die einen runterzieht und dann neuen ACC anlegen...! PASSWORT vergessen! grummel
es gibt auch noch die möglichkeit sich sein PW zusenden zulassen!
ja mein problem ist ich bin bei aol .und diese e mail wirt hier nicht genommen da nicht kompartiebel ,also musste ich jedes mal bei freenet extra eine adresse einrichten ,und davon habe ich auch immer das passwort vergessen hammer.gif wie gesagt mir geht das freenet postfach am a... vorbei da ich schohn seit jahren aol kunde bin ,

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 287327 Geschrieben: 28.09.2007 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
haste mal dran gedacht wer das alles bezahlen soll?

Traffic und Speicherplatz im Internet, in der Dimension wie es Spiele und I-TV brauchen kosten eine Menge Geld, willst du es bezahlen wiejetzt1.gif

Freu dich doch, dass es kostenlose Cali-Foren für den User gibt und gut ist es.

Übrigens, diese Seite ist nur für den User kostenlos, Matze muß dafür Geld bezahlen ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 287336 Geschrieben: 28.09.2007 - 17:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
opf85cliff hat folgendes geschrieben:
genau das ist die scheiße, die einen runterzieht und dann neuen ACC anlegen...! PASSWORT vergessen! grummel
es gibt auch noch die möglichkeit sich sein PW zusenden zulassen!
ja mein problem ist ich bin bei aol .und diese e mail wirt hier nicht genommen da nicht kompartiebel ,also musste ich jedes mal bei freenet extra eine adresse einrichten ,und davon habe ich auch immer das passwort vergessen hammer.gif wie gesagt mir geht das freenet postfach am a... vorbei da ich schohn seit jahren aol kunde bin ,


Hätteste du einfach mal Matze anfragen sollen, dann geht es auch mit aol.

Ich bin ja schließlich auch aol kunde. Aber ich benutze firefox zum surfen. ist besser wie das drecks aol 9.0 und vor allem SCHNELLER banana.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 287356 Geschrieben: 28.09.2007 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
calibramanta hat folgendes geschrieben:
opf85cliff hat folgendes geschrieben:
genau das ist die scheiße, die einen runterzieht und dann neuen ACC anlegen...! PASSWORT vergessen! grummel
es gibt auch noch die möglichkeit sich sein PW zusenden zulassen!
ja mein problem ist ich bin bei aol .und diese e mail wirt hier nicht genommen da nicht kompartiebel ,also musste ich jedes mal bei freenet extra eine adresse einrichten ,und davon habe ich auch immer das passwort vergessen hammer.gif wie gesagt mir geht das freenet postfach am a... vorbei da ich schohn seit jahren aol kunde bin ,


Hätteste du einfach mal Matze anfragen sollen, dann geht es auch mit aol.

Ich bin ja schließlich auch aol kunde. Aber ich benutze firefox zum surfen. ist besser wie das drecks aol 9.0 und vor allem SCHNELLER banana.gif
ich finde aol software eigentlich ganz gut ,hab keine prob damit ,bei aol ist das mit den mail posfach einfach geil ohne passwort und son kram ,eifach wilkommen und sie haben post ,, und mit den speed ist alles ok hab ey nur dsl 1000 mer ist bei mir nicht nöglich ,hab um die 130 kb

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 287386 Geschrieben: 28.09.2007 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
ja es gibt ja nicht so viele calibras die sich hier anmelden .ich habe mich bestimmt hier 4 mal regestriert die anderen 3 nicks sind tot . wegen passwort vergessen , lol.gif


platzverweis.gif
mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach zum kotzen

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 287411 Geschrieben: 28.09.2007 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt weiss ich endlich, wer die ganzen Userleichen produziert, nur weil er zu blöde ist auf KONTAKT zu klicken. Manmanman.
Es gibt auch eine Passwort Vergessen Funktion!
Ich stelle jeden tag bestimmt zwei User ihre Passwörter manuell durch Email-Authentifizierung her , da hätte der eine auch nicht geschadet!

Doppelregistrierungen sind zudem verboten. Normalerweise müsste ich dich jetzt sperren, da du jetzt schon den vierten Account mind. hast! platzverweis.gif platzverweis.gif

Zu deinem Internet-TV , dafür gibts andere Seiten!

Was Games anbelangt bin ich da noch an was dran. Kann aber noch dauern und ist ein wenig anders als das, was du hier "forderst"

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mpact
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 212

Wohnort: A-3292, Gaming
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V C20XE
Beitrag: 287434 Geschrieben: 29.09.2007 - 01:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
ja es gibt ja nicht so viele calibras die sich hier anmelden .ich habe mich bestimmt hier 4 mal regestriert die anderen 3 nicks sind tot . wegen passwort vergessen , lol.gif deswegen stimmen hier die mitglieder zahlen sowieso nicht , und mit ein parr guten internet games kann man ja auch user anlocken ,oder nicht ?


Dann haste ja bestimmt viel in der Birne, zumal man sich ja bei freenet sein Passwort wählen kann. Viel Glück im weiteren Leben, vielleicht gibt es auch mal schwierigere Aufgaben als sechs Ziffern im Kopf zu haben. Bin gespannt wie du da reagierst. Noch alles, alles Gute im weiteren Verlauf deines Lebens.

mfg effi.gif


Zuletzt bearbeitet von mpact am 29.09.2007 - 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 287468 Geschrieben: 29.09.2007 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiss ich endlich, wer die ganzen Userleichen produziert, nur weil er zu blöde ist auf KONTAKT zu klicken. Manmanman.
Es gibt auch eine Passwort Vergessen Funktion!
Ich stelle jeden tag bestimmt zwei User ihre Passwörter manuell durch Email-Authentifizierung her , da hätte der eine auch nicht geschadet!

Doppelregistrierungen sind zudem verboten. Normalerweise müsste ich dich jetzt sperren, da du jetzt schon den vierten Account mind. hast! platzverweis.gif platzverweis.gif

Zu deinem Internet-TV , dafür gibts andere Seiten!

Was Games anbelangt bin ich da noch an was dran. Kann aber noch dauern und ist ein wenig anders als das, was du hier "forderst"
ich alleine bin bestimmt nicht für 100000 user leichen verantwortlich .. ja.gif und das mit der email kram muss ich doch nicht noch mal erklären oder ? und kaum sag mann hier in diesen forum was erlichkeit heisst ,wiert man hier nur dumm angemacht ! also wenn alle califahrer so sind wundert mich das nicht das ich immer auf der strasse von weiten ausgelacht werde wenn die leute ein cali sehen

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 413240039 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002