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Calibratreiber
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Landshut
Beitrag: 32239 Geschrieben: 09.03.2004 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Bei meinem Calimero läuft der Keilriemen durch die Mororaufhängung.
Muß beim Wechsel der ganze Motor ausgebaut werden?? heul.gif
Bin für jeden Tipp dankbar prost.gif
Gruß
Udo
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: 0 Geschrieben: Back to top



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kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 32246 Geschrieben: 09.03.2004 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich weiß zwar jetz nit was du meinst aber der motor darf bleiben laecheln.gif

mfg kai
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Calibratreiber
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Landshut
Beitrag: 32250 Geschrieben: 10.03.2004 - 00:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geholfen hat mir dein Statement leider nicht
Mein Keilriemen läuft durch den Motorträger der sich über ein Gummi-Lager am Rahmenträger abstützt, auf der rechten Seite.
Sagt dir das vielleicht mehr?
Gruß
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rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 32251 Geschrieben: 10.03.2004 - 00:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist gar nicht so schlimm wie es aussieht, dumusst den Motorträger lösen, und den Motor so weit ablassen, das du den Keilriemen durchziehen kannst.
Ich habe bei mir einen Scherenwagenheber auf den Längsträger gestellt, und damit den Motorträger abgefangén. Damit kannst du den Motor dann damit auch ablassen.
Stell aber irgendwas unter den Längsträger, damit sich der nicht durchbiegt.
Holz oder so, hab bei mir einen Rangierwagenheber untergestellt.
Hört sich komplizierter an als es ist.
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Calibratreiber
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-Landshut
Beitrag: 32252 Geschrieben: 10.03.2004 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du das Gummi-Lager auch gelöst?
Gruß
Udo
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rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 32257 Geschrieben: 10.03.2004 - 00:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Gummilager sitzt in einer Art halben Schelle, die musst du abschrauben.
Damit löst du die ganze Geschichte.
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