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Holgst
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Dabei seit: 25.02.2004
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Beitrag: 31776 Geschrieben: 08.03.2004 - 06:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo demnächst wenn mein Cali wieder angemeldet ist, ist mal wieder die Hauptuntersuchung fällig. Als ich letztes Jahr beim TÜV meine Heckschürze eintragen lassen wollte ist diese beim auf die Rampe hinten Ordentlich aufgesetzt so das ich grad ne dicke Schramme in der frisch lackierten Schürze hatte. heul.gif

Jetzt wo ich zur HU muss überleg ich wie ich dieses Problem umgehen soll. Wenn daran denke was erst passiert wenn die auf die den Bremsprüfstand fahren wird mir schlecht. Bei diesen Bremsrollen hat man doch gar keine Chance selbst wenn man so da drauf fährt das der nicht einfedert. Und ich hab nur eine dezente 40mm Tieferlegung.

Ich frag mich was die Leute hier im Forum machen die einen richtigen Ameisenkiller fahren.
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Findi2003
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Beitrag: 31777 Geschrieben: 08.03.2004 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mußt du werkzeug mit nehmen und front,hecksch. abbauen........wirst wo keine andere wahl haben prost.gif

und wenn es dann nicht geht,würde ich sagen tüv kannst vergessen heul.gif

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Benny
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Beitrag: 31778 Geschrieben: 08.03.2004 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nur 40 mm und dann setzt du auf ? auf was für felgen fährst du den durch die Gegend... 13 Zoll ? oder haben sie die ferdern nur so extrem gesetzt ?


also ich muss sagen ich hab auch 40 federn drin in fahre 16 Zoll Felgen und hab auch vorne und hinter ieger schürzen dran ..aber damit habe ich keine probleme ...


gruß
Benny

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Beitrag: 31784 Geschrieben: 08.03.2004 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, willkommen im Club. Wieviel Bodenfreiheit hast du denn? Ich hab auch Probs mit TÜV weil der Wagen angeblich zu tief sein soll. Hab 7 cm! Beim Bremsenprüfstand muss definitiv bei mir die Frontstoßstange ab. heul.gif

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Blitzfreak
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Beitrag: 31787 Geschrieben: 08.03.2004 - 13:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab vorne noch 5cm zum bodern, und 16 zoll.

Hab aber Gewinde da musst in halt dann ganz hoch schrauben! prost.gif prost.gif prost.gif
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cloud
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Beitrag: 31789 Geschrieben: 08.03.2004 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe schon festgestellt, dass es Unterschiede beim TÜV gibt.
Das fängt schon Regional an und ist Länderübergreifend am schlimmsten.

Auf der einen Seite des Rheins komm ich beim TÜV nicht auf die Rampe, und auf der anderen Seite des Rheins werd ich gefragt, ob der Abstand zwischen Rad und Kotflügel Ferner hab ich immer Holzbretter dabei, wenn ich zum TÜV fahr. psycho.gif
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calibraFB
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Beitrag: 31803 Geschrieben: 08.03.2004 - 13:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@litzfreak was hast du für ein gewinderfahrwerk ? und wie viel hast du bezahlt ?
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Holgst
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Beitrag: 31876 Geschrieben: 08.03.2004 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

ich hab 16'' räder drauf. Ja und die Probleme hab ich wie gesagt nur mit der Heckschürze. Ich hab auch schon überlegt fürn TÜV einfach die Orginale wieder dran zu machen. Allerdings hat ein Kumpel von mir gemeint die wollen die Teile sehen die auch eingetragen sind.
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Calibaber
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Beitrag: 31884 Geschrieben: 08.03.2004 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es kann sein wenn die sachen nicht verbaut sind,und du zum tüv fährst das er sie wieder austrägt!
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Blitzfreak
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Beitrag: 31956 Geschrieben: 08.03.2004 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

H&R, denn preis kann ich dir nicht genau sagen da ich es von nem kumpel billiig bekommen hab aber ich denk mal so 500 euro ca.
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Beitrag: 31960 Geschrieben: 08.03.2004 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

n´Abend,

klingt vieleicht blöd, aber hast Du es schon mal mit ein paar ordentlichen Brettern versucht, um den Auffahrwinkel zur Bühne zu verringern?

PS: Wenn die Bremse gerade belegt ist, reicht auch kurzes vorwärts- und rückwärtsfahren mit jeweils abschließender Bremskontrolle... icon_idea.gif

MfG Thomas laecheln.gif
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kai2003
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Beitrag: 31961 Geschrieben: 08.03.2004 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi das prob hab ich auch hab n 60/40 fahrwerk und auch noch 70mm zum boden und das mit 7,5 ma 17 und et35 das dumme is es schleift bördeln alein bringt nix und zum ziehen müßt ich neu lacken meinte die werkstatt heul.gif und des lohnt nit weil ich n komplett lacken wollt im winter also hoff ich das mein 50/40 fahrwerk keine 70 bis 80 mm runter geht und es reicht

mfg kai
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Holgst
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Wohnort: D-Westerwald
Beitrag: 31968 Geschrieben: 08.03.2004 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut Ok das mit der Rampe dürfte weniger das Problem sein. Aber was ist mit den Bremsrollen in denen z.B. die Handbremse getestet wird. Wenn ich da mit den Hinterrädern reinfahre dann brauch ich die Schürze glaub ich nicht mehr abzumachen, dann ist sie glaub ich von selber ab.
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Califan
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Beitrag: 31972 Geschrieben: 08.03.2004 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi erstmal !
Wie schon gesagt schraub einfach beim TÜV die Heckschürze ab und dann ist das ganze ja kein Problem mehr!
Ich habe auch immer ein Problem beim TÜV da meiner sau tief ist und zwar 90/80 ca. auch wenn manche das nicht glauben ohne bretter komme ich beim TÜV nicht mehr auf die Rampe!
Und bei mir in der Werkstatt habe ich mir eine auffahrrampe zusammengeschweist das ich überhaupt eine chance habe mal mein Auto von unten zu sehen zwinkern.gif
Naja schraub sie halt einfach ab !

MfG Chris
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Holgst
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Beitrag: 31974 Geschrieben: 08.03.2004 - 22:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja abschrauben hab ich ja schon dran gedacht. Aber der TÜV will doch die sehen die eingetragen ist.
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