Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22250 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 531
Insgesamt: 535 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ebay Erfahrungen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 277544 Geschrieben: 11.08.2007 - 16:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

hatte bei Ebay nen Auspuff für meinen Cali ersteigert, und den bis heute nicht bekommen. Verkäufer hat mir noch den Zahlungseingang bestätigt, und seither meldet er sich nicht mehr. Über Telefonauskunft kann ich ihn leider nicht finden, ausserdem wird sein Name bei den Emails, die er mir geschickt hat, anders geschrieben, als bei der Ebay Adressauskunft.

Meine Frage ist nun, hatte wer von euch auch schon mal so nen Fall, und was habt ihr getan? Bis Berlin ists für mich leider bissl weit. Vielleicht kommt von euch wer aus Berlin und kann den mal besuchen laecheln.gif Bin für jede Hilfe dankbar! prost.gif

Gruss, Alex

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Caleebra
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1607
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-BW
Beitrag: 277547 Geschrieben: 11.08.2007 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie lange is das her? Manchmal brauchen die Leute einfach länger. Leider kenne ich das nur allzugut. Warte auf meine Heckklappenlifte schon 3 wochen.... Gib dem netten Herrn einfach noch ein wenig Zeit. Falls es nach 4 Wochen noch nich das is kannst du es ebay melden,das du den Artikeln nicht bekommen hast.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 277550 Geschrieben: 11.08.2007 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist "erst" zwei Wochen her. Aber er meldet sich ja nicht mal mehr, wenn ich frage ob der Artikel schon versand wurde. Ausserdem ist er kein Ebay Mitglied mehr.

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 277562 Geschrieben: 11.08.2007 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Corsar hat folgendes geschrieben:
Es ist "erst" zwei Wochen her. Aber er meldet sich ja nicht mal mehr, wenn ich frage ob der Artikel schon versand wurde. Ausserdem ist er kein Ebay Mitglied mehr.
oh,wenn er kein angemeldetes Mitglied mehr ist,wirst Du einem Betrüger auf dem Leim gegangen sein.....mein Beileid heul.gif Liegt dann wohl an Dir den Typen Privat zu packen in Form einer Anzeige erst einmal ja.gif
P.S. Ich würde aber auch noch eine Woche abwarten,wer weiss.......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 277567 Geschrieben: 11.08.2007 - 17:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja dann hoff ich dass du ne gute rechtsschutzversicherung hast....warte auch schon seit ein paar bzw. wochen auf ein handy....setzte sich mit ebay in verbindung wenn er kein ebay mitgleid mehr ist, kannst du ja eig keinen kontakt mehr mit ihm aufbauen...ebay kann dir die telefonnummer und sontiges von ihm geben....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calirico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 353

Wohnort: D-13189 Berlin-Pankow
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 277591 Geschrieben: 11.08.2007 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

schreib mir mal die Adresse und die Auktionsnummer von dem per PN.

Vielleicht liegt es ja auf meinem Weg in der nächsten Woche.

MFG, Rico
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kira
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 169

Wohnort: D-04827
Auto: Opel Calibra C20NE/C20LET
Beitrag: 277593 Geschrieben: 11.08.2007 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir gings nich anders...
Hab bei E-bay Seitenschweller und und nen Heckspoiler bestellt.Die kamen zwar nach "3" Wochen an aber nat. kein Gutachten dabei usw.Auf Anfragen von mir wurde ich mit schlechten deutsch zurückgewiesen. Der Verkäufer war ein Pole,was ich leider vorher nicht wusste. Also nach wie vor "Hände weg von von polnischen Händlern" Naja nun sitz ich auf dem Zeug. Im Grunde is das Zeug in Ordnung nur ohne Beziehungen bekomm ich das nie Eingetragen,von daher...
Gruß Kira zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 277604 Geschrieben: 11.08.2007 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mit E-bay nur gute Erfahrungen...
Mitglied bin ich da seit 1999. Ich suche aber auch die Händler immer gut aus, entweder einen haufen positive Bewertungen oder von privat kaufen und dort natürlich auch auf die Bewertungen achten, bisher bin ich aber noch nie rein gefallen. Gebe aber dafür manchmal auch zwei, drei Euro mehr aus. Ich denke dass wenn man bei E-Bay vorsichtig und überlegt ersteigert auch relativ zufrieden sein kann... aber alle schwarzen Schafe kann man wohl nie erkennen... ich persönlich finde es aber schade, dass es E-Bay so wenig angeht wenn es da Betrüger gibt... im Notfall immer Treuhandservice auswählen, da kann man meist auch sicher gehen dass alles klappt!

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
desini
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 277610 Geschrieben: 11.08.2007 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schau mal beim ebay Käuferschutz. Gibt unter bestimmten Voraussetzungen etwas Geld zurück.
Eine Bekannte von mir hat immerhin dreiviertel des Kaufpreises (lag um ca. 100 Euro) von ebay zurückerhalten, in einem ähnlichen Fall. (auch Ware nicht bekommen und Verkäufer rausgeflogen)

Gibt aber Grundsätze, unter denen das generell möglich ist...

Schau mal hier:

Käuferschutz

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 277640 Geschrieben: 12.08.2007 - 06:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Normalerweise guck ich auch nach vielen positiven Bewertungen. Aber jeder hat halt mal angefangen, immerhin hatte er schon zwei positive. Hab ihn jetz mehrfach angeschrieben, auch über Ebay nicht erhaltenen Artikel gemeldet, aber keine Reaktion. Telefonnummer kann ich nicht rausfinden, ist leider nicht gemeldet. Ich könnte kotzen, muss bald zum TÜV, jetz darf ich mir wohl nochmal ein kaufen mad2.gif mad.gif motz.gif

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12594
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 277641 Geschrieben: 12.08.2007 - 06:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

kenne das problem leider auch. bin zwar schon ewig angemeldet aber auch schon das eine oder andere mal reingefallen. zum glück ging es da bisher nur um irgendwelche kleinbeträge von daher wars nie so schlimm.

bisher hab ich noch "fast" alles bekommen. versuch doch mal dem privat emails zu schicken. die emailaddy wird doch bei den ebay-emails mit angezeigt. einfach weiterbohren oder mal mit nem besuch "drohen" wirkt manchmal wunder zwinkern.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 277642 Geschrieben: 12.08.2007 - 06:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Sollddie,

hab ich alles schon versucht, hab sogar wen in dem Haus in dem er wohnt via Klicktel ausfindig gemacht, und mal nach dem gefragt, aber der verstand net wirklich gut deutsch... naja heul.gif

@calirico hab dir mal alle Daten geschickt, hoffe du hast sie bekommen, irgendwie hängt sich die Seite bei mir ständig auf. Sag ma Bescheid.

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 418038046 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002