Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 282
Insgesamt: 282 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Threadschliessungen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 268922 Geschrieben: 27.06.2007 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also in letzter Zeit beobachte ich immer öfters das einige Threads ohne einschlägige gründe einfach mal so geschlossen werden ja.gif Meisstens auch von 1-2 den gleichen Mods motz.gif was solln der Mist wiejetzt1.gif sind wir nicht alle hier um unter anderen heiss miteinander zu diskutieren wiejetzt1.gif und ich finde solange es nicht arg unter die Gürtellinie geht sollte eifrig weiter diskutiert werden biggrin.gif Also mir persönlich geht das schliessen einiger Themen einfach mal zu schnell hier psycho.gif oil2.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12592
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 268923 Geschrieben: 27.06.2007 - 12:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

falls du damit auf so einen tag wie gestern anspielst wo dann ein gewisser user mindestens 10 threads mit seiner ebay-auktion beworben hat kann ich das von den mods sehr gut verstehen. schließlich gehts hier um das auto und seine probleme und nicht darum den leuten seinen käse zu verkaufen!!

was ich nur hin und wieder feststelle das diese "vergleichsthreads" gesperrt/geschlossen werden. da werden dann z.b. turbo-calis mit honda integra oder wasweissich verglichen. dazu wird dir aber jeder mod sagen das es schon so viele von diesen beiträgen gibt, und das die diskussion darüber über alle maßen sinnlos ist, das ich auch hier eine sperrung gerechtfertigt finde.

so genug geschleimt lol.gif wenn du was anderes gemeint hast, nenn mal konkrete beispiele und ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 268927 Geschrieben: 27.06.2007 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na sollddie2000 hat schon recht das wirklich sinnlose und der Allgemeinheit nicht dienliche Threads geschlossen werden sollten.
Proleten Schw... vergleiche haben hier meiner Meinung nach sowieso nichts verloren wie "Pack ich den?" Oder wer ist schneller "XYZ vs. Cali? Ist doch alles Kinderkacke. Der Cali hat nunmal leider das Klischee von möchtegern Tuner Pfuschern und Schmalspurbrains gefahren zu werden. Wobei ich sagen muss das dieses Klischee schon in weiten Teilen stimmt. Natürlich mal abgesehen von all denen die Ihren Cali lieben und hegen. Leider sind diese Leute in der Minderheit. Immer wenn ich so nen "Krassen-Olum" (Entschuldigung an all die Türken, bin Kroate) in nem Mega-Fetten zusammengepfuschten C20NE sehe könnt ich heulen. effi.gif
Aber mal ganz was anderes, diese Sinnlos Threads verursachen doch wiedernur sinnlos Traffic was dem Forum sicherlich nicht gut tut, Kohlemäßig, kapiche?

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 268938 Geschrieben: 27.06.2007 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Am Traffic wirds da wohl nicht liegen. Matze hat da gut konditionen.

Aber ein grund mehr, warum threats geschlossen werden ist, das manche threats inhalte haben, die schnell mal ärger bedeuten können. Zb gehetze gegen irgendwelche hersteller usw. Denn derjenige, der die internetplattform zb in form von www.calibra-team.de zur verfügung stellt, haftet für alles was auf der seite gemacht, gesagt und sonstwie verbreitet wird. ein grundsätzlicher haftungsausschluss ist soweit nicht möglich. Daher auch manche threatsschließung. Damit das nicht der Falsche liest und es ne klage gibt.

Klar, gibts auch andere gründe zur schließung.Aber dies ist auch mit einer.

Aber ich für mein teil find threats "cali vs XXX" ganz ok.

Wers nicht mag, muss es ja nicht lesen. Nur sollte man sich nicht bis aufs blut beleigen und als dumm darstellen. sowas ist nciht schön und schwupps ist der Threat zu.

Aber in vergleich mit anderen foren ist das hier ja noch harmlos.

Siehe www.jappy.de lol.gif

Was da so abgeht ist echt krass.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 268941 Geschrieben: 27.06.2007 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann mir schon vorstellen um welchen Thread es geht. Und den habe ICH dicht gemacht. Warum?
Weil es mir und sehr vielen anderen tierisch auf den Sack geht, wenn überhaupt nicht mehr über das eigentliche Thema gesprochen wird und es nur noch darum geht wessen V6 schneller ist als alle 16Vs. Und wenn sich dann noch als Schwätzer und was weiß ich noch alles bezeichnet und eigentlich nur noch gezofft wird, ist das Maß voll. Zwischendurch haben es zwar einige immer wieder mal versucht niveauvoll zu diskutieren. Das wurde aber immer wieder zunichte gemacht.

Ich brauche diese X vs. Y Threads auch nicht. Aber nur aus diesem Grund wird die kein Mod schließen. Aber da wo ihr teilweise einfach drüber hinwegseht und einzelne Beiträge gar nicht lest, weil es eh nur sinnloses Gezanke ist, da müssen wir uns den Scheiß komplett durchlesen und im Sinne der Allgemeinheit entscheiden. Fasst es bitte nicht falsch auf! Aber da ist es mir völlig wurscht, ob das vereinzelten Personen nicht passt, dass der Thread geschlossen wird.
Achtet mal drauf! Wir schließen keine Threads, nur weil uns nicht interessiert wer schneller ist. Wenn wir solche Threads vermehrt dicht machen, liegt es daran, dass gerade bei solchen unwichtigen Themen die Emotionen sehr oft überkochen und der größte Stuss geschrieben wird. Und das ist genau der Stuss, den viele einfach für sich selber ausblenden und gar nicht erst lesen. Deshalb erscheint es manchmal vielleicht ungerechtfertigt.

Gruß Patrick

PS: Wenn irgendwer etwas gegen eine Schließung einzuwenden hat, kann er sich gern an uns Mods wenden und begründen, warum der Thread wieder geöffnet werden sollte. Das ist nur ein Mausklick ja.gif

Edit: Auf den Punkt gebracht. Danke Marci:

Calibramero hat folgendes geschrieben:
...Aber ich für mein teil find threats "cali vs XXX" ganz ok.

Wers nicht mag, muss es ja nicht lesen. Nur sollte man sich nicht bis aufs blut beleigen und als dumm darstellen. sowas ist nciht schön und schwupps ist der Threat zu...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 268955 Geschrieben: 27.06.2007 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir schon vorstellen um welchen Thread es geht. Und den habe ICH dicht gemacht. Warum?
Weil es mir und sehr vielen anderen tierisch auf den Sack geht, wenn überhaupt nicht mehr über das eigentliche Thema gesprochen wird und es nur noch darum geht wessen V6 schneller ist als alle 16Vs. Und wenn sich dann noch als Schwätzer und was weiß ich noch alles bezeichnet und eigentlich nur noch gezofft wird, ist das Maß voll. Zwischendurch haben es zwar einige immer wieder mal versucht niveauvoll zu diskutieren. Das wurde aber immer wieder zunichte gemacht.

Ich brauche diese X vs. Y Threads auch nicht. Aber nur aus diesem Grund wird die kein Mod schließen. Aber da wo ihr teilweise einfach drüber hinwegseht und einzelne Beiträge gar nicht lest, weil es eh nur sinnloses Gezanke ist, da müssen wir uns den Scheiß komplett durchlesen und im Sinne der Allgemeinheit entscheiden. Fasst es bitte nicht falsch auf! Aber da ist es mir völlig wurscht, ob das vereinzelten Personen nicht passt, dass der Thread geschlossen wird.
Achtet mal drauf! Wir schließen keine Threads, nur weil uns nicht interessiert wer schneller ist. Wenn wir solche Threads vermehrt dicht machen, liegt es daran, dass gerade bei solchen unwichtigen Themen die Emotionen sehr oft überkochen und der größte Stuss geschrieben wird. Und das ist genau der Stuss, den viele einfach für sich selber ausblenden und gar nicht erst lesen. Deshalb erscheint es manchmal vielleicht ungerechtfertigt.

Gruß Patrick

PS: Wenn irgendwer etwas gegen eine Schließung einzuwenden hat, kann er sich gern an uns Mods wenden und begründen, warum der Thread wieder geöffnet werden sollte. Das ist nur ein Mausklick ja.gif

Edit: Auf den Punkt gebracht. Danke Marci:

Calibramero hat folgendes geschrieben:
...Aber ich für mein teil find threats "cali vs XXX" ganz ok.

Wers nicht mag, muss es ja nicht lesen. Nur sollte man sich nicht bis aufs blut beleigen und als dumm darstellen. sowas ist nciht schön und schwupps ist der Threat zu...


naja den tread kenn ich biggrin.gif

hast ja recht damit, die pferde und emotionen gehen manchmal schon mit einem durch, wobei ich es schon interessant finde welche erfahrungen leute mit ihren calis gegen xxx oder andere calis gemacht haben, auch wenn es albener kinderkram ist.

also nicht böse sein
gruß anton
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 268980 Geschrieben: 27.06.2007 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:
...wobei ich es schon interessant finde welche erfahrungen leute mit ihren calis gegen xxx oder andere calis gemacht haben, auch wenn es albener kinderkram ist...


Darum geht es auch nicht. Auch wenn mich das Thema nicht sonderlich interessiert, würde ich deshalb niemals nen Thread schließen. Solange sich alle benehmen und nicht aufeinander losgehen und sich sogar beleidigen, könnt ihr solche Themen von mir aus endlos diskutieren. Wie Calibramero schon schrieb: "Wen es nicht interessiert, der soll es halt nicht lesen." Aber ich tu es, obwohl es mich nicht interessiert, um solche Streitereien unterbinden zu können izzy.gif . Und die gibt es leider fast jedes Mal bei diesen Themen. Und genau deshalb werden diese oft vorzeitig durch uns geschlossen.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 269140 Geschrieben: 28.06.2007 - 10:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat ja alles seine richtigkeit,das wenn sich einige cali-fans unterste schublade benehmen bzw. sich anfangen zu beleidigen...dann ist wirklich auch in meinen augen ein punkt erreicht wo es dem ende zugehen sollte ja.gif aber nicht gleich mit ner schliessung des threads motz.gif warum sollen diskussionsfreudige User wegen 1-2 streithähnen bzw. schlecht erzogenen "Drivern" das nachsehen haben wiejetzt1.gif O.K. hab hier nicht wirklich was zu sagen,aber mir persönlich würde es besser gefallen das den "Streithähnen" ne gelb-rote Karte gezeigt wird.Je nach dem ja eventuell mit ner Sperrung nach dem Xten mal für ne bestimmte Zeit(aus Fehlern sollte man ja lernen!!).Na jedenfalls hätten dann interessierte User nicht wegen unerzogenen Halbstarken-Street-Fightern das nachsehen biggrin.gif wollte ich nur nochmal an dieser stelle beigesteuert haben wave.gif calibrarulez.gif ansonsten alles Roger-weiter-machen respekt.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 269163 Geschrieben: 28.06.2007 - 13:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Unsere Mods haben aber auch immer recht biggrin.gif (nur Spass!)

Ich find die machen nen sehr guten Job wenn ich das nach meinen paar Jahren Teamer mal so sagen darf (auch wenn ich in letzter Zeit einfach keine Zeit fürn Cali hab traurig.gif )

Machts einfach so weiter wie bisher drunk2.gif
Alles wunderbar hier respekt.gif

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 269168 Geschrieben: 28.06.2007 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
Unsere Mods haben aber auch immer recht biggrin.gif (nur Spass!)

Ich find die machen nen sehr guten Job wenn ich das nach meinen paar Jahren Teamer mal so sagen darf (auch wenn ich in letzter Zeit einfach keine Zeit fürn Cali hab traurig.gif )

Machts einfach so weiter wie bisher drunk2.gif
Alles wunderbar hier respekt.gif
ausdrucksstarker beitrag....das hier die mods ihre arbeit nicht richtig machen hat niemals jemand behauptet.....das war mal wieder einer dieser sinnlosen beiträge respekt.gif Sorry,aber is so izzy.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 269173 Geschrieben: 28.06.2007 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turboblitz hat folgendes geschrieben:
O.K. hab hier nicht wirklich was zu sagen,aber mir persönlich würde es besser gefallen das den "Streithähnen" ne gelb-rote Karte gezeigt wird.Je nach dem ja eventuell mit ner Sperrung nach dem Xten mal für ne bestimmte Zeit(aus Fehlern sollte man ja lernen!!).


das mag ja schön und gut sein, aber ich finde das ditt thema dann schon kaputt diskutiert ist
wenn jemand mit kraftausdrücken um sich wirft.

das wirft schnell nen schlechtes bild....dann denk ich mir immer: "blos schnell zu machen"

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 269198 Geschrieben: 28.06.2007 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ToniV6 hat folgendes geschrieben:
Turboblitz hat folgendes geschrieben:
O.K. hab hier nicht wirklich was zu sagen,aber mir persönlich würde es besser gefallen das den "Streithähnen" ne gelb-rote Karte gezeigt wird.Je nach dem ja eventuell mit ner Sperrung nach dem Xten mal für ne bestimmte Zeit(aus Fehlern sollte man ja lernen!!).


das mag ja schön und gut sein, aber ich finde das ditt thema dann schon kaputt diskutiert ist
wenn jemand mit kraftausdrücken um sich wirft.

das wirft schnell nen schlechtes bild....dann denk ich mir immer: "blos schnell zu machen"

mfg
mit dem kleinen aber feinen unterschied,das im mom relativ uninteressant ist was du hier denkst,und zum glück du nicht die macht hast den thread zu schliessen biggrin.gif wave.gif das Thema ist doch eh jetzt gegessen. . . wird auch das erste und letzte mal gewesen sein das ich hier irgentetwas kritisiere zunge.gif prost.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 269201 Geschrieben: 28.06.2007 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turboblitz hat folgendes geschrieben:
mit dem kleinen aber feinen unterschied,das im mom relativ uninteressant ist was du hier denkst,und zum glück du nicht die macht hast den thread zu schliessen biggrin.gif wave.gif das Thema ist doch eh jetzt gegessen. . . wird auch das erste und letzte mal gewesen sein das ich hier irgentetwas kritisiere zunge.gif prost.gif


was hast du eigendlich für nen problem mit dir?

egal. wave.gif ja.gif immer schön freundlich die leute grüßen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 269202 Geschrieben: 28.06.2007 - 16:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turboblitz hat folgendes geschrieben:
...mit dem kleinen aber feinen unterschied,das im mom relativ uninteressant ist was du hier denkst,und zum glück du nicht die macht hast den thread zu schliessen biggrin.gif wave.gif das Thema ist doch eh jetzt gegessen. . . wird auch das erste und letzte mal gewesen sein das ich hier irgentetwas kritisiere zunge.gif prost.gif


So ein Schwachsinn izzy.gif . Erst nach Meinungen fragen und dann beleidigt sein, weil andere nicht deiner Meinung sind zwinkern.gif ? Es ist überhaupt nicht uninteressant, was andere denken. Für uns ist das schon wichtig, wie die Mehrheit das sieht.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 269207 Geschrieben: 28.06.2007 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zwinkern.gif icon_idea.gif ja.gif wave.gif ichgruesseeuch.gif lol.gif GESCHLOSSEN psycho.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 414504239 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002