Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 430
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Vibrieren

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 29720 Geschrieben: 29.02.2004 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi seit gestern schwímmt mein calli während der fahrt etwas,... und ab gesch. über 160 vibriert das vordere linke rad sehr stark, bis gestern mittag war alles ok, dann bin ich gestern ne kurze strecke auf der AB gefahren und seitdem werd ich seekrank,... kann mir einer helfen woran des liegen kann?? kann ne unwucht so plötzlich auftreten? der Reifendruck stimmt, hab ich vorhin erst selber kontrolliert! oder kann da auch was am Fahrwerk dran schuld sein?? aufgefallen ist mir halt das bei hohen geschwindigkeiten nur die linke vordere seite vibriert!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Blacktron
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 50

Wohnort: D-47178 Dusiburg
Beitrag: 29723 Geschrieben: 29.02.2004 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könnte sein das dir ein Gewicht was man zum Wuchten der Räder nimmt weggeflogen ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 29738 Geschrieben: 29.02.2004 - 15:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

konztolliere mal die vorderen querlenker und stoßdämpfer.
das schwimmen kann von den dämpfern kommen.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 29743 Geschrieben: 29.02.2004 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieviel würde mich der wechsel der stoßdämpdfer kosten?? material und einbaukosten,..??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 29747 Geschrieben: 29.02.2004 - 16:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

fahr mal zu atu, die önnen die stosdämpfer testen, und auch die querlenker können die auch begutachten.

was der einbau kostet, hängt davon ab, ob du serie einbauen willst, oder den wagen tiefer legen, bietet sich ja schon fast an.

die kompletten fahrwerke fangen schon bei 200€ an (billig schrott) bis über mehrere tausend. für jeden geschmack was eigenes laecheln.gif

was die fahrwerksempfehlung angeht, wirst du über die suche ne menge threads zu diesem thema finden .

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 29990 Geschrieben: 01.03.2004 - 09:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klingt jetzt vielleicht doof, aber bevor du was am fahrwerk machst.....zieh mal die Radbolzen nach, falls du das noch nicht kontrolliert hast.

Gerade links vorne.

Wenn sich was löst, fängt es genau so an.


Gewichte können sich schon mal verabschieden. Räder auswuchten zur Kontrolle ist nicht verkehrt, aber bei den wenigsten lag es daran.


Alternativ sind es die hinteren Querlenkerlager. Soll ne Opel Krankheit sein.


PJ
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 30501 Geschrieben: 02.03.2004 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so also die radbolzen hab ich alle najcgezogen, daran lag es nicht, werd morgen mal zu atu fahren und meine dämpfer und querlenker durchchecken lassen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32314 Geschrieben: 10.03.2004 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiß jetzt woran es lag und zwar an den reifen, die waren nämlich zeimlich platt!!, hab snicght gleich bemerkt da sie nur innen abgefahren sind, werd mir deswegen auch demnächst sturzkorrektur buchsen holen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 412705978 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002