Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 285
Insgesamt: 288 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Versicherung will nicht Zahlen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
O311
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 286

Wohnort: D-73433 Aalen
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 260538 Geschrieben: 21.05.2007 - 21:54 Antworten mit Zitat Back to top

Habe beide Scheiben Front und heck nach Steinschlag mit Riss und Hinten auch mit Riss erneuern Lassen Jetzt weigert sich die Versicherung aber die kosten von 1300euro zu übernehmen. Obwohl ich TK habe die regen mich nur noch auf mad2.gif .was soll ich jetzt machen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 260539 Geschrieben: 21.05.2007 - 21:57 Antworten mit Zitat Back to top

anwalt was für ne versicherung hast du? die hintere hatte sicher keinen riss

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O311
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 286

Wohnort: D-73433 Aalen
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 260558 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:22 Antworten mit Zitat Back to top

Ist Gothar Versicherung Ja Hinten ist sie gerissen komplett und dann habe ich die vorne auch gleich neu machen lassen wegen riss im sichtbereich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueice4x4
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 87

Wohnort: D-21107 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 260560 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:24 Antworten mit Zitat Back to top

wie reißt denn die hintere scheibe? wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 260563 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:29 Antworten mit Zitat Back to top

die kann nicht reißen

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos77
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 916


Auto: BMW E91 330d X-Drive
Beitrag: 260565 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:32 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, aber wenn du schon auf Versicherungskosten deine Scheiben sanieren musst, informiere dich vorher, was möglich ist.

Bei einer gerissenen Heckscheibe wird jede Versicherung hellhörig.

Das geht schlichtweg nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O311
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 286

Wohnort: D-73433 Aalen
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 260567 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:36 Antworten mit Zitat Back to top

Ja Reissen Springen Splittern was weis ich wie ihr dazu sagt hammer.gif Ihr wisst doch wie ne heckscheibe kaputt geht was soll dann sowas?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 260569 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:39 Antworten mit Zitat Back to top

und wie is das pasiert ?

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 260571 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:42 Antworten mit Zitat Back to top

die hintere Scheibe beim Cali wird nie reissen, weil ein kleiner Riss sofort zum zerplatzen der Scheibe führen würde... genau wie die Seitenscheiben...

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 260573 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:44 Antworten mit Zitat Back to top

madbyte hat folgendes geschrieben:
die hintere Scheibe beim Cali wird nie reissen, weil ein kleiner Riss sofort zum zerplatzen der Scheibe führen würde... genau wie die Seitenscheiben...


so schaut es aus prost.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 260575 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:46 Antworten mit Zitat Back to top

Genau so ist es ja.gif . Und vorallem geht die Heckscheibe nicht durch einen Steinschlag kaputt. Ich habe mal bei meinem SchlachteCali mit dem Vorschlaghammer auf der Heckscheibe rumgekloppt. Da ist nichts passiert.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
O311
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 286

Wohnort: D-73433 Aalen
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 260579 Geschrieben: 21.05.2007 - 22:54 Antworten mit Zitat Back to top

He dann eben zerplatzen ist das ein Luftbalonn oder was? hammer.gif Hatte vorn nen Steinschlag von hinten hat keiner was gesagt.Ist beim trasport Passiert da sich das Zurrband gelöst hatte und dann die klappe auf den scheiss Kühlschrank drauf ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 260580 Geschrieben: 21.05.2007 - 23:00 Antworten mit Zitat Back to top

Lol nen Kühlschrank mim Cali transportiert? Calibra Quähler das isn Coupe und kein Kombi...

Naja Frontscheibe müssen se eigentlich bezahlen aber Heck? Da zahlen die sich net.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 260581 Geschrieben: 21.05.2007 - 23:00 Antworten mit Zitat Back to top

O311 hat folgendes geschrieben:
He dann eben zerplatzen ist das ein Luftbalonn oder was? hammer.gif Hatte vorn nen Steinschlag von hinten hat keiner was gesagt.Ist beim trasport Passiert da sich das Zurrband gelöst hatte und dann die klappe auf den scheiss Kühlschrank drauf ist.

Hi,
dann lies mal nochmal dein erstes Post, da ist von Steinschlag hinten die Rede.

Glaubst du denn, die bei der Versicherung sind blöd. Sei froh wenn du keine Anzeige wegen versuchten Versicherungsbetruges bekommst.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".

Zuletzt bearbeitet von stenssss am 21.05.2007 - 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 260583 Geschrieben: 21.05.2007 - 23:02 Antworten mit Zitat Back to top

O311 hat folgendes geschrieben:
He dann eben zerplatzen ist das ein Luftbalonn oder was? hammer.gif Hatte vorn nen Steinschlag von hinten hat keiner was gesagt.Ist beim trasport Passiert da sich das Zurrband gelöst hatte und dann die klappe auf den scheiss Kühlschrank drauf ist.


Für selbstverschulden zahlt aber keiner. Und nen steinschlag ist kein selbstverschulden.

Da wirste wohl auf die heckscheibe sitzenbleiben. Hätten dir aber die autoglaser auch sagen können.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 414418064 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002