Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 413
Insgesamt: 414 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Led am boden unterm auto.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 25738 Geschrieben: 13.02.2004 - 01:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also unterboden beleuchtung ist ja verboten (röhren) aber was sind mit kleinen leds??? also wenn ja dann könnte man ja so leds anbringen und dann so nebelmaschiene ran... sieht dann bestimmt geil aus so rauch mit leds :p
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 25742 Geschrieben: 13.02.2004 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Es geht nicht darum dass Röhren verboten sind, es geht darum dass Licht unterm Auto verboten ist. Dazu gehören LED's, Röhren, normale Birnen ect. Und mit deiner Nebelmaschine ist auch erst recht verboten.

Aber die Lichter sind nur verboten wenn du sie wärend der Fahrt an hast oder du baust sie ein als Einstiegshilfe. Aber darüber gibt es schon Themen im Forum.

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 25744 Geschrieben: 13.02.2004 - 02:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn die led s nur angehen wenn der motor aus ist bzw die tür auf kann ma s eingetragen bekommen wie s mit der nebelmaschiene is ka aber ich denk ma das du die ja eh nur im stand unter s auto stellst und dann kann da niemand was wollen

mfg kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 25785 Geschrieben: 13.02.2004 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber wenn die Teile im Stand nur angehen und du es Eintragen willst musst du es so machen das sie nur angehen wenn Zündung aus und mit am Handbremsschalter. Sonst wird es sehr schwer werden.

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 25796 Geschrieben: 13.02.2004 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich meine mit der nebelmaschiene, dass man so ein 230v adapter sich holt dann so eine maschiene anbaut... :p das ist doch das gleiche als wenn man einen auspuff hat der unten aufhört odr?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 25929 Geschrieben: 14.02.2004 - 00:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also nebelmaschiene hab ich es mir so überlegt...

ich habe ja schon einen 230v adapter... würde einen im motorraum befestigen und dann ne normale nebelmaschiene ran :p alles gut isolieren etc... wäre doch möglich =))
und sind die dinger verboten oder wie???

wenn ja könnte man den auspuff unterm boden verlegen :p wenn da rauch oder sowas rauskommt kann ja keiner was sagen... ist ja ein auspuff =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 25981 Geschrieben: 14.02.2004 - 13:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und sagt der tüv nichts?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 26629 Geschrieben: 17.02.2004 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

woher hast du denn die nebelmaschiene??? will mir auch eine holen abre sind alle zu groß =(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
schwarzerBlitz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 124

Wohnort: D-Landau/Pfalz;
Beitrag: 27263 Geschrieben: 19.02.2004 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
schick mir bitte auch ne PM... hört sich ja seeeehhhr interessant an. 12V Nebelmaschine und dazu noch klein- der Wahnsinnshammer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TAKER
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 20

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 29011 Geschrieben: 26.02.2004 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mhh wg der Nebelmachine wäre ich auch interessiert.

Meld dich mal bitte! prost.gif

Salu2

TaKeR
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 29528 Geschrieben: 28.02.2004 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif Stell mir grade vor, wie die Feuerwehr anrückt, weil irgendjemand dachte, eure
Karre brennt. laecheln.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32270 Geschrieben: 10.03.2004 - 07:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da grüßt mal wieder 2fast2furious, ach ja die original nebelmaschinen aus dem Film gibt es auch, sind etwas großer wie ne steichholzschachtel und können überall am fahrzeug angebracht werden, nachteil pro teil ca. 500€ traurig.gif und wie immer nicht zulässig in der stvzo, aber Rave star wenn du ne billigere variante kennst würd mich des auch mal interresieren,... aber davon ne normale nebelmaschine mit nem adapter zu betreiben würd ich abraten,... leiber irgendwas kleines des man direkt am auto verbauen kann,...!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 413279391 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002