Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 425
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - OPEL Astra G V8 für Straße + video

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 235103 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zieht euch das rein:

http://www.myvideo.de/watch/563854 respekt.gif

Also ich hab meine meinung für das Auto bei unbegrenztem Budget geändert.


mfg Tobi prost.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235107 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tropf tropf....
hab jetzt nicht zu ende geguckt wieviel ps was von 0-100
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235108 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich schließe mich dir an und würde mein Astra G coupe sofort gegen den tauschen biggrin.gif

0-100kmh in ca 4 sek.
Vmax über 300kmh
111Ps literleistung
V8 mit 444PS
Preis liegt im siebenstelligen bereich und es gibt 10 Blanko vorbestellungen, für den fall, das er mal irgendwann gebaut wird.

_________________
Mfg Calibramero

Zuletzt bearbeitet von Calibramero am 01.02.2007 - 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 235109 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@zottel83, das is en V8 mit 444PS, aber die sagen ja der könnte viel mehr haben, aber der is ja für die Strasse ja.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 235110 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja is schon geil aber für das geld... da kriegt man auch was hübscheres.. meine meinung.

_________________
UPDATE April 2009: Freue mich immer über Kommentare
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2099
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235111 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit nen schönen BiTurbo könnte man den bestimmt auf 700-800PS bringen.
Er soll aber wie schon gesagt alltagstauglich für die straße bleiben.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CagiranV6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 235128 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute das thema ist doch soweit ich weiss nicht mehr aktuell!!!?
Habe die autobild von damals immer noch zu hause rumliegen der wurde doch nie für die strasse gebaut und es blieb bei der studie. effi.gif
Tja geplatzter traum würde ich sagen aber dennoch ne gute show des machbaren für Opel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CagiranV6
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 235139 Geschrieben: 01.02.2007 - 01:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe hiermal zum Vergleich mit dem DTM Rennwagen ein paar daten gefunden (äußerst beeindruckend psycho.gif )


Technische Daten

Opel Astra Coupé OPC X-Treme Opel Astra DTM-V8 Coupé


Motorbauart V-8 V-8
/ Zylinderzahl

Hubraum 3998 cm3 3998 cm3

Leistung 444 bei 7350 462 bei 6500
PS bei 1/min

Maximales Drehm. 530 bei 4800 510 bei 5250
Nm bei 1/min

Kraftübertragung Heckantrieb Heckantrieb

Leergewicht in Kg 1150 1100

Beschleunigung 4,0 unter 4,0
0-100 km/h (Werksangabe) s

Höchstgeschwindigkeit Über 300 Über 300
(Werksangabe) km/h

Grundpreis/ Euro mehr als 500.000 k. A.

mfg cagiran
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlitzHit
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 530

Wohnort: D-79674 Todtnau
Auto: Opel Vectra GTS Z32SE
Beitrag: 235173 Geschrieben: 01.02.2007 - 09:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, dann fang ich jetzt schon mal an zu sparen, falls er doch mal in Kleinserie gebaut wird ja.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 235185 Geschrieben: 01.02.2007 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den Astra OPC Extrem gibts aber schon ein paar Jahre...schon oft auf Messen gesehen.Leider nur aufm Stand.Fotos hab ich auch einige davon.Einfach nur geil diesr Astra!!! prost.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 909
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 235205 Geschrieben: 01.02.2007 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Autobild Artikel von 2001
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=700&artikel_seite=1

_________________
Nobody gonna beat my car
It’s gonna break the speed of sound
Oooh it’s a killing machine
It’s got everything
Like a driving power big fat tyres
And everything
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarlboroMan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 144

Wohnort: D-83024
Auto: Opel Calibra /KadettC CiH 2,0 / C25XE
Beitrag: 235231 Geschrieben: 01.02.2007 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich schließ mich der meinung von Ra an für das Geld gibts auch was anderes!!!

7stelliger Eurobetrag???!!!! Das is zuviel!!!

_________________
Die Straße brennt,es raucht, es ist ein Calibra aufgetaucht

hepuffdecalis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 235233 Geschrieben: 01.02.2007 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da teilen sich die Meinungen, obs besseres gibt ja.gif , aber was wollt ihr den besseres, das Auto is (war damals) auf dem besten Stand:
Carbonbremsscheiben
V8 mit satt Leistung
Seqenzielles Getriebe
Rennsport Details
Top Fahrwerk
über 300km/h
gute Verarbeitung, im innenraum Handarbeit
Einarmwischer schon dran zwinkern.gif

welches Auto für die Strasse überbieted das, net viele wave.gif


mfg Tobi prost.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chris1979vb
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 188

Wohnort: D-36341 Lauterbach
Auto: Opel Astra F Caravan GSI C20NE
Beitrag: 235264 Geschrieben: 01.02.2007 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

will ich haben sofort, sagt mal wer will diesen Astra nicht?

Die werte sind top respekt.gif und da würde ich sogar auf die Bank gehen und fragen wieviel kann ich max an Geld haben, Aber naja träumen darf man mal. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 235336 Geschrieben: 01.02.2007 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@chris1979vb da nützt es nix zur Bank zu gehen, selbst wenn du das Geld bekommst, das Auto bekommt man nich, wurde ja leider nich durchgesetzt heul.gif

mfg Tobi prost.gif

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 412983672 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002