Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 301
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - IRMSCHER Sydney Allrad Breitbau-Karosse

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
Avalanche
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: D-Niedersachsen, 31515
Auto: Calibra C20LET
Beitrag: 225057 Geschrieben: 22.12.2006 - 17:23 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ihr...

ich hab dem Cali nach 6 Jahren den Rücken zugewandt... ich weiß, Schande über mich... aber so ist es nun mal. Seine Karosse wollte ich ewig behalten, trennen konnte ich mich irgendwie nicht und irgendwann wollte ich ihn vielleicht noch einmal aufbauen. Aber nun brauche ich Platz für mein neues Projekt und deshalb muss sie doch schweren Herzens weg!
Bilder von der Karosse findet Ihr bei www.geilekarre.de. Dort müsst Ihr nur unter Rubrik "Karre suchen" den Namen "Avalanche" eingeben und schon solltet Ihr den "NASCAlibra"-LET finden. Natürlich sind dort nur Fotos vom gesamten Auto, es geht bei dem Verkauf hier aber lediglich um die Karosse!
Weil diese Karosse ein ganz seltens Stück ist (Als Beispiel: Den Breitbausatz kann man nicht einfach kaufen, sondern man muss den Wagen bei Irmscher abgeben!) könnte ich Bücher über das gute Stück schreiben. Weil lange Texte aber eh nie gelesen werden, bitte ich Euch doch, einfach bei mir anzurufen und dann kann ich Euch alle Fragen in Ruhe beantworten.
Besichtigungen sind auch möglich, die Karosse steht in Berlin!
Über einen Preis kann man immer verhandeln, aber ich sage es gleich, diese exklusive Karosse geht kaum weg an Jemanden, der meint für 100EUR ne neue Allrad-Karosse haben zu wollen, um von Dienstag bis Freitag mal eben seinen Cali neu aufzubauen. Wie gesagt, die Karosse ist äußerst selten und sehr exklusiv und ich möchte sie daher nur an Liebhaber abgeben, die das zu schätzen wissen.
Ruft einfach rund um die Uhr an.... Jan: 0172 / 320 51 18

PS: Im eigenen Interesse...bitte keine emails, ich bin im Moment so selten online, da ziehen sich Antworten auf Fragen nur unnötig hin!!! Aber dafür bin ich ja via Handy 24h erreichbar.

Bye!!!!

_________________
Wanna race? LET's go... 515 Draggers
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.023 Sekunden

Wir hatten 414378811 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002