Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 393
Insgesamt: 394 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Versicherungs Frage bezüglich SF sinken

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
SnakeRX
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 109

Wohnort: D-35768
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 222132 Geschrieben: 07.12.2006 - 23:29 Antworten mit Zitat Back to top

wollt mal fragen, wie ich in der versicherung in der sf klasse sinke ?
ich meine nämlich, das man nur sinkt, wenn man auch ein auto auf sich selber anmeldet, also auch selbst der versicherungsnehmer ist

meine mutter meint aber, das ich auch sinken würde, wenn ich ein auto auf sie als zweitwagen anmelde und ich den zweitwagen dann fahre !?
also so das, wenn ich dann nach 2-3 jahren nach zweitwagen fahren auf meine mutter gesunken bin in versicherung
das glaube ich aber net....was ist denn jetzt richtig ?

hoffe ihr versteht, was ich meine
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 222136 Geschrieben: 07.12.2006 - 23:36 Antworten mit Zitat Back to top

Habe auch gehört, dass es Versicherungen gibt, die dir die SF Klassen gutschreiben wenn du als eingetragener Fahrer unfallfrei fährst, obwohl das auto über deine mutter versichert ist.

In der Regel ist es aber so, dass du das Auto auch auf dich versichert haben musst um die SF Klassen zu kassieren.

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 222137 Geschrieben: 07.12.2006 - 23:41 Antworten mit Zitat Back to top

kommt aufs unternehmen an bei mir ist es so das meine Calis als erstwagen über meinen Dad gemeldet sind und bei 30% fahren ich habe der Halter bin, mein Versicherungsmensch meinte damals zu mir das ich dann wenn ich 23 bin problemlos die Orzente des 2. Wagens übernehmen könnte welcher mitlerweile auch schon bei 70% sein müsste.

Also ich sag mal das ist alles von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich, aber was auf jedenfall geht ist das Halter und Versicherungsnehmer unterschiedlich sind, wie eben bei mir ich bin der halter damit ich auch alle Knöllchen bekomme und mein Dad nur VN.

Gruß Chris

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 222149 Geschrieben: 08.12.2006 - 00:21 Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir war es anfangs so, Mutter versicherungsNEHMER und ich der FahrzeugHALTER. mittlerweile sind es meine prozente (also ich vers. nehmer und halter). Und bin jetzt in 5 jahren auf 55% gekommen. Meine 55% biggrin.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 412540172 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002