Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 408
Insgesamt: 408 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hot or Not?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
TuningFritz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 38

Wohnort: D-31749
Auto: Calibra C20NE
Beitrag: 1665 Geschrieben: 27.10.2002 - 01:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi
Bin ja noch nicht lange angemeldet, und hab dewegen noch nicht so den durchblick hier. :mrgreen:

Kann ich bei den Bewertungen meines Calis, auch ne genaue Zahl sehen wie viele für 1, also schlecht gewertet haben? Würd mich mal Interressieren.

Danke Matthias
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1673 Geschrieben: 27.10.2002 - 13:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
nein,du kannst nur sehen wie insgesamt gewertet wurde.
Kannst höchstens deine Punkte mitschreiben und dann halt ausrechnen.Dann hast du es so ca. psycho.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1674 Geschrieben: 27.10.2002 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wo wir grad beim thema sind... in kürze folgt eine IP Sperre wie es auch bei den Umfragen hier ist, dass nicht doppelt gezählt werden kann. Hoffe es ist dann gerechter und das Voting wird eh neu gestartet

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 1676 Geschrieben: 27.10.2002 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze

Jo, das wäre Super respekt.gif . So ganz geheuer ist mir die Bewertung sowieso nicht. Was da zum Teil abgestimmt wird. Man man man. Ich möchte nicht wissen, wie oft sich irgendwelche bei ihrem eigenen Cali auf die 1 klicken mad2.gif mad2.gif mad2.gif .

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 1678 Geschrieben: 27.10.2002 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wer bei seinem eigenen auf die 1 klickt muss schon derbe blöd sein, is die 1 net das schlechteste? *g*

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 1679 Geschrieben: 27.10.2002 - 15:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry... cul.gif cul.gif cul.gif

Ich meine natürlich auf die 10 bei seinen eigenen.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1687 Geschrieben: 27.10.2002 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann mich da nur anschliessen , die meinung vom uwecalibraman
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TuningFritz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 38

Wohnort: D-31749
Auto: Calibra C20NE
Beitrag: 1728 Geschrieben: 28.10.2002 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ne gute Idee mit dem Abstimmen.
Wenn man sich selbst ne 10 gibt , ist das ja in Ordnung, aber doch nur einmal. Wenn ich das öfter mache weiss ich doch gar nicht ob mein Cali Hot ist.

Ich finds nur komisch das mein Cali 33 mal (laut Calimero) in einer Stunde die 1 bekommen hat. So schlecht sieht der doch garnicht aus.
Die Bewertungsleiste zeigt nur 1, 9 und 10 an. Ich meine das kein Cali die 1 verdient, egal wie er aussieht, haben doch alle die gleiche Grundform.

Es kann auch sein das die 1 abstimmer meinen das sei das beste. :mrgreen:

Matthias
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 1729 Geschrieben: 28.10.2002 - 20:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@TuningFritz

mhhhhhhh. im ernst. Könnte wirklich sein, daß jemand denkt, die 1 ist am besten.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1740 Geschrieben: 28.10.2002 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sorry leute, es gibt eben Member, Namen nenne ich jetzt nicht sind aber bekannt, die vor langer weile im Sekundentakt ein Auto bewerten. Ich musste es manuell wieder richten.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TuningFritz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 38

Wohnort: D-31749
Auto: Calibra C20NE
Beitrag: 1816 Geschrieben: 30.10.2002 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze

Ist richtig, hab ich auch mal gemacht. Weil meistens ausser dem Bild nichts angegeben ist. Und ich finde die Optik des wagens ist nun einmal ausschlaggebend für die Bewertung. Trotzdem habe ich noch nie unter 5 Punkte vergeben, da es immer ein Calibra ist,und jeder seinen Eigenen Geschmack hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 1817 Geschrieben: 30.10.2002 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, bin zwar Neu Hier aber Ich würde es für gut heißen, wenn mann da so ein kleine Anleitung dabei schreibt, damit auch jeder versteht das man Punkte damit verteilt und net Noten!!!

___________________

*Opel Rulez*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1818 Geschrieben: 30.10.2002 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Steht doch hier: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=FAQ und beim Mouseover wird das auch angezeigt! Und Hot ist nunmal ROT und nicht hot eben BLAU

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 2383 Geschrieben: 14.11.2002 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fürs Fairness und der Gleichberechtigung für neue User und Ihrem Cali, hab ich nochmal direkt in der DB 93 Calis auf Null gesetzt ohne dass die Kommentare gelöscht werden! *schweissabwisch* Wegen dem Basteln an der IP Sperre kann es sein dass ich den Bereich vom Netz nehme für kurze Zeit.

Wie immer gilt: Wer sein Bild in den Hot or Not geändert haben möchte, der kann ein neues hochladen in die Galerie in Calibras mit dem Hinweis in der Beschreibung: BILDWECHSEL HOT OR NOT

Bitte nicht mehr als ein Bild in die Galerie laden von eurem Cali. Austausche mach ich euch gerne.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 2384 Geschrieben: 14.11.2002 - 20:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Korrrekt! *thumbs up* mal gespannt, wie mein schatzi jetzt abschneidet....
@TuningFritz
Ich denke mal mit "nicht unter 5 Punkte" ist 'n bissle falsch überlegt, zumindest die Begründung! Das alles Cali ist und geil ist is ja schon klar, aber es soll ja bei "Hot or Not" das gesamte Erscheinungsbild des Autos und der evtl. künstlerische Aspekt des Photos berücksichtigt werden.... deshalb: blödes Photo, nicht gewaschener Cali in serie und blöde Perspektive => 1 Punkt :mrgreen:
Phattes Photo mit krasse Karre => 10 Punkte laecheln.gif z.B. das Auto von VelocityExtr. find ich ziemlich geil aber das Photo was er eingestellt hat ist blöde Perspektive!

Gruß
Daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 412894405 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002