Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 475
Insgesamt: 477 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra des Monats Wahl unfair

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 23153 Geschrieben: 31.01.2004 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieder mal musste einer dran glauben. Ich hab den Cali von Hega84 eben gesperrt weil einige User (Freudne und Verwandte) eines Users bzw. gleiche User mit Doppelaccounts arbeiten und alle anderen mit Eins runtergevotet haben (z.b. der nette user Autofreak oder levkoje35 )und nur der Hega84 Cali 10ner erhielt. Offensichtlicher Betrug! Ich erinnere nochmals, Doppelaccounts sind verboten und führen zu Sperrung samt aller Voraccounts!

Ich werde mir die Mühe machen und nochmal so weit wie möglich alle Uservotes auswerten! Die Wahl werde ich wahrscheinlich für ungültig erklären müssen und rausnehmen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 31.01.2004 - 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23154 Geschrieben: 31.01.2004 - 15:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die sind doch echt mad2.gif die leutz die sowas machen..

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 23158 Geschrieben: 31.01.2004 - 15:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
die sind doch echt mad2.gif die leutz die sowas machen..

tommy yltype.gif


Tcha Fairness kennt wohl nicht jeder! Hoffentlich schafft opp-md das mal bald umzuproggen dann gibts sowas nicht mehr da unter 5er Vote Kommentar Pflicht ist, wer dran schreibt blablabla fliegt raus! Sind noch nette andere Gimmicks angedacht. User die Cali nicht drin haben bekommen erst garkeinen Zugang- das wär mir auch noch lieb!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 23160 Geschrieben: 31.01.2004 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hoffentlich läuft die Cali-Wahl bald fairer ab! Wäre sonst echt schade.
Meiner wurde ja auch ordentlich runter gevotet crash.gif
@Matze danke nochmal für die schnelle Mail!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 23169 Geschrieben: 31.01.2004 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe die Accounts gecheckt: Hega84 und Autofreak und levkoje35 sind alle eine person! Hammer, dabei steht doch in den Top oder flop dass die user Akteneinsicht verlangen dürfen bei Einservotes. Rechnet da keiner mit? Naja ich sperre gleich die Accounts, es sei denn Hega84 regiert hier im Thread oder auf meine PN an seine beiden anderen Accounts und nimmt dazu stellung! Echt arm uns das ganze Monatsvoting zu versauen! mad2.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 23170 Geschrieben: 31.01.2004 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich versteh sowas nicht... sein calibra sieht doch sehr gut aus, wieso will er dann die wahl manipulieren? hammer.gif

wenn ich so viel arbeit in meinen cali investiert haette, wuerde mich doch _brennend_ interessieren, was die anderen _wirklich_ davon halten, oder nicht... ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hega84
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 12

Wohnort: D-52379 Langerwehe
Beitrag: 23173 Geschrieben: 31.01.2004 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich verstehe das auch nicht ich soll angeblich drei verschiedene sein!
levekoje35 weiß ich wer ist das ist meine mutter und wenn die für mich so stimmt ist das ihre entscheidung!!! und mich dafür sperren das ist nicht fair ich gebe mir so viel mühe fürs auto und wollte mal gucken was andere dazu sagen! dann werde gespert DANKE!
Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
levkoje35
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 1

Wohnort: D-
Beitrag: 23174 Geschrieben: 31.01.2004 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiß nicht was da gescheckt worden ist. Aber ich bin nicht hega84.
Ich bin seine Mutter. Und ich habe für das tollste Auto abgestimmt und dieses Auto hat eine faire Wahl verdient.
Wenn ihr schon alles scheckt, dann auch bitte meine Personalien.
Ich sende gerne meinen Personalausweis rüber.
Ich werde erstmal überprüfen, ob man einfach jemanden sperren darf, nur weil er die Nr. 1 ist.Ich finde das unerhört.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochende,
Gruß,
levkoje35
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23180 Geschrieben: 31.01.2004 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank an die beiden "1er"-Voter die meinen meinen Calibra herab zu bewerten. Wenn ich mir den Wagen von dem Verursacher dieses Threat's ansehe, muß ich sagen, daß er froh sein kann, noch nicht von der Polizei erwischt worden zu sein.
In Deutschland sind Aluminium-Heckflügel VERBOTEN, das vordere Kennzeichen ist auch zu tief angebracht und dazu noch geneigt.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23184 Geschrieben: 31.01.2004 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wollte mich auch noch dafür bedanken das meiner mit 1gevotet wurde respekt.gif so macht das spass mad2.gif nur weiter so aber was soll euer cali sein eine mig-28 mit dem flügel der auch noch verboten ist aber egal so macht das voten richtig spass nur weiter so und was sollen wir demächst voten den hässlichsten cali oder was?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hega84
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 12

Wohnort: D-52379 Langerwehe
Beitrag: 23185 Geschrieben: 31.01.2004 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verboten? Der ist eingetragen!
Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23186 Geschrieben: 31.01.2004 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ober der legal ist oder nich das is ja egal... dann komm mal nach Berlin hega84 mit deinem eingetragenen flügel und fahre hier ne runde herrumm dann gibts ne kontrolle der wagen wird zum stellplatz für sichergestellte fahrzeuge abgeschleppt und da wirden sich acht gutachter deinen wagen anschauen und der heckspoiler war mal eingetragen und du musst ne menge dafür zahlen da austragungen auch möglich sind...!!!

mfg tommy yltype.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Hega84
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 12

Wohnort: D-52379 Langerwehe
Beitrag: 23187 Geschrieben: 31.01.2004 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jetzt bekomme ich angst!!! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 23188 Geschrieben: 31.01.2004 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr nehmt die Wahl zu ernst.

Wenn er Verwandte hat, die für ihn abstimmen, dann ist das doch ok. Das sind echte Personen, die den Wagen halt am schönsten finden. Deren Sache.

Wenn andere Leute verschiedene Autos mit 1 bewerten, dann ist das - so lange sie echte Personen sind - auch ok. So läuft das nun mal mit solchen Votings. Sonst müsst ihr das auf 2 Optionen "gut" und "schlecht" beschränken.
Bei hotornot-Votings bei denen über Weiber abgestimmt wird, da nehmt ihr doch auch nicht die feinsten Abstufungen. Da läuft das "geiles Weib, 10!" "scheiß weib, 1!" usw.

Wenn die Votingmöglichkeit auf Leute mit mindestens 100 Beiträgen oder etwas ähnlichem beschränkt wird, dann ist auch dem Missbrauch durch Fake-Accounts eher ein Riegel vorgeschoben.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23191 Geschrieben: 31.01.2004 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

matze hat folgendes geschrieben:
User die Cali nicht drin haben bekommen erst garkeinen Zugang- das wär mir auch noch lieb!


blackmesa hat folgendes geschrieben:
Ihr nehmt die Wahl zu ernst.

Wenn die Votingmöglichkeit auf Leute mit mindestens 100 Beiträgen oder etwas ähnlichem beschränkt wird, dann ist auch dem Missbrauch durch Fake-Accounts eher ein Riegel vorgeschoben.


Das sind doch mal gute Ideen, nur wer seinen Cali im Voting hat und mindestens 30 Komentare abgegeben hat darf auch mitvoten!! prost.gif yltype.gif

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 413934521 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002