Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 419
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Video vom Cali-Up nun auch bei myvideo.de

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 218340 Geschrieben: 19.11.2006 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöle,

nachdem es nach mittlerweile immerhin 550 Downloads (seit Juni 2006) izzy.gif vom Cali-Up-Video von meiner Hompage immer wieder mal Anfragen bezüglich dieses Videos gibt und es anscheinend einigen zu umständlich ist hammer.gif dieses 1. zu finden bzw. 2. es herunterzuladen biete ich nun mal eine weitere "einfachere" Variante an es zumindestens mal anzuschauen.

director.gif Also wen es interessiert der schaut einfach mal HIER rein.

Falls diese Variante ankommt kann ich ja mal weitere Videos hochladen icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cali_neuling
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 14

Wohnort: D-75210
Auto: Opel Omega B X 20 XEV
Beitrag: 218354 Geschrieben: 19.11.2006 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist echt was besonderes son pick up respekt.gif würd mir auch gefallen biggrin.gif

Und wer darf das ganze wieder schleppen natürlich ein Omi zwinkern.gif Sind halt die besten Zugpferdchen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 218383 Geschrieben: 19.11.2006 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

To be Continued...

wann gehts weiter mim nächsten Video?

Sieht echt Klasse aus! ja.gif

_________________
Alles muss weg.....viele ersatzteile, Tausch oder Verkauf
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=55379
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=71309
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 218387 Geschrieben: 19.11.2006 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klasse mal bewegende Bilder. Da sieht mann, das mal micht nur als Pic in der Galerie wie bei c³.cc ja.gif

Wann geht es weiter mit dem Video wiejetzt1.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 218388 Geschrieben: 19.11.2006 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silver-cali hat folgendes geschrieben:
To be Continued...

wann gehts weiter mim nächsten Video?

Sieht echt Klasse aus! ja.gif


...gut Ding will Weile haben zwinkern.gif alles zu seiner Zeit. Nicht ohne Grund heißt es ja habt Vertrauen und Geduld ja.gif

Projekt "Cali-Up" braucht noch einige Zeit, denn es gibt hier bei mir noch weitere Baustellen, nicht nur der "Calibra-Stall" muss erstmal fertig gemacht werden (kostet ja auch ne Stange Geld), auch die anderen Projekte Allroad, Cabrio...brauchen ihre Zeit, die nunmal leider recht knapp bemessen ist, da ich noch weitere Baustellen/Verpflichtungen und eben noch nen Job habe und mein klein wenig Freizeit nicht immer nur mit Hobby ausfülle hammer.gif

Wie gesagt wenn das Video gut ankommt mache ich gewiss noch das ein oder andere und lass es euch wissen.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 226477 Geschrieben: 31.12.2006 - 01:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin überwältigt wie oft die bisherigen 2 Kurzvideos schon angeschaut wurden und wie ich schon drohte zwinkern.gif gehts weiter ja.gif denn...

...nun sinds schon 3 Videos bei myvideo.de

www.myvideo.de/watch/329305
Kurz-Video vom Cali-Up

www.myvideo.de/watch/350579
Kurz-Video vom Papst-Vectra

www.myvideo.de/watch/545328
Kurz-Video vom Augenschmeichler in Action

das war letzten Mittwoch beim grubbern aufm gefrorenen Acker (bibber).
Calimone, meine fleissige Helferin hat meinen Augenschmeichler mal wieder gut bewegt izzy.gif

Im Hintergrund auch kurz unser Winter-Calibra, der HelioV6 ja.gif

Naja viel Spaß dabei

Calibra-Allroad-Grüße zum Jahresende
Harvester66

edit: Video nun endlich nicht mehr fehlerhaft bei myvideo.de banana.gif

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download



Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 02.01.2007 - 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 226478 Geschrieben: 31.12.2006 - 02:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schick schick

wenn ich das nächste mal vorbei komm und etwas zeit habe tu ich au mal helfen sofern ich darf prost.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 226481 Geschrieben: 31.12.2006 - 02:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
schick schick

wenn ich das nächste mal vorbei komm und etwas zeit habe tu ich au mal helfen sofern ich darf prost.gif


Gern Micha, aber solange du noch nicht die rechte Stoßleiste von der linken Stoßleiste unterscheiden kannst, muß ich mir das noch arg überlegen zunge.gif

Komischerweise hat myvideo.de das Video um 6 sekunden gekürzt, ich weiss auch nicht wieso motz.gif die Musik hört nämlich einfach auf, auf meiner Originalversion ist das irgendwie besser. Und löschen geht momentan nicht, daher hatte ich es nochmal hochgeladen in einer 6 sek. längeren Version, aber auch diese ist 1:01 min lang und nicht löschbar...naja trotzdem viel Spaß beim anschauen...

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 413094178 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002