Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 391
Insgesamt: 394 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Übertriebener Preis für Doorboards! eBay

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 218023 Geschrieben: 17.11.2006 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

mich würde eure Meinung mal zu den Teilen hier interessieren...

Nein es sind nicht meine... meine haben nur 2 Öffnungen

LINK(Werbung)

Aber ich finde den Preis einfach abartig... 500 und noch 4 Tage und 50 Euro Versand? izzy.gif psycho.gif

Meine sehen später fast genauso aus und noch dazu mit Leder bezogen... ähm... wenn die so viel Wert sind, dann mach ich n Geschäft auf biggrin.gif Hat wer Interesse effi.gif

Ne mal im Ernst... ich finde die übertrieben... die waren schonmal drinne aber sogar mit dem Kofferraumausbau dazu... ich glaube die gingen für weniger als die Hälfte vom derzeitgen Kaufpreis weg... bin mir aber net mehr ganz sicher...

Überhaupt, wenn ich mir die Bieter angucke... 0 Bewertungen ?!

Ich finde die n bissl zu teuer... aber nun gut... Eure Meinung?

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 218024 Geschrieben: 17.11.2006 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif besser hochbieten geht ja garnimmer

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodo-20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 358

Wohnort: D-63808, Haibach
Auto: Opel Calibra 2,5l V6
Beitrag: 218034 Geschrieben: 17.11.2006 - 01:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
hatte mir die Doorboards auch unter beobachten gestellt und wenn se net über 300€ gegangen wären hätt ich se mir zum Geburtstag gegönnt...
Und dann gugg ich heut und die fu** Dinger stehn schon bei 500€...also irgendwas läuft da glaub ich falsch... motz.gif

Aber wie gesagt...
wenn du wirklich en geschäft mit deinen aufmachst haste mit mir de erste Kunde biggrin.gif

ciao ciao

Dodo prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliAdler
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 383

Wohnort: D-63477 Maintal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 218050 Geschrieben: 17.11.2006 - 08:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich sags mal so ... 500€ mit den hinteren teilen.
sind lackier usw komplett fertig
ist schon noch teuer, aber ... es geht doch!

_________________
Greezi CaliAdler

www.calibra-mission1.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 218054 Geschrieben: 17.11.2006 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Dodo-20

Du, um ehrlich zu sein bin ich echt am überlegen... weil den Beruf als Kaufmann habe ich gelernt... müsste mich jetzt halt schlau machen wie das mit der Extenzgründung ist... aber sonst...

Es ist mein Hobby schon seit jetzt fast 9 Jahren... solche Ausbauten wie das jetzt, da bin ich ehrilch, da steck ich selbst noch in den Kinderschuhen... und ich bin auch ehrlich... sollte jemand jetzt wirklich mit nemm Riesenausbau kommen, müsste ich passen... meine Sorge ist auch, dass hier überall die RICHTIGEN Hifi-Läden verschwunden sind... und das wohl nicht ohne Grund... deshalb habe ich das auch wirklich noch nicht in Angriff genommen...

Zahlungswillig Leute gibts leider immer seltener die Service zu schätzen wissen... Antworten: ABER BEI EEEEEBAY ISTS VIIIIIEL GÜNSTIGER.

Joa aber das das nur Vertriebsmänner sind die evtl. noch netmal Lagerkosten haben

- die haben meist keine Ahnung die können wirklich nur verkaufen
- haben kein Lager
- legen nicht selbst Hand an
- haben kein Geschäft wofür sie Miete zahlen...

um jetzt nur ein Paar wesentliche Punkte aufzuzählen....

Abgesehen davon machen so Mediamarkt Heinis die billig Ramsch vertickern einem dann doch das Geschäft kaputt... die erzählen den Leuten halt was Sie hören wollen...

Ich würde z.B. sagen ein kleiner Woofer kann mehr Druck machen wie einer kleiner... aber das glauben die wenigsten... außer man beweist es Ihnen... die meisten denken... je größer umso laute... FALSCH!

Ist halt sehr riskant...

Aber zurück zum Thema...

Gut... keine Frage... der Neuwert ist bestimmt enorm... schon alleine wegen den abartigen Schleifarbeiten zum Lackieren... und eben das selbst auch noch... aber hm... ist immerhin gebraucht und schon durch mindestens 2 Hände gegangen.... und war auf Messen vertreten... na ja warten wir es mal ab

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliAdler
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 383

Wohnort: D-63477 Maintal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 218079 Geschrieben: 17.11.2006 - 13:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ich würde z.B. sagen ein kleiner Woofer kann mehr Druck machen wie einer kleiner... aber das glauben die wenigsten... außer man beweist es Ihnen... die meisten denken... je größer umso laute... FALSCH!


Hehe zwinkern.gif

_________________
Greezi CaliAdler

www.calibra-mission1.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sko20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 489

Wohnort: D-42553 Velbert
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 218085 Geschrieben: 17.11.2006 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...sieht für mich ganz klar nach Preistreiberei aus.

Allerdings sehen die nicht schlecht aus. In ner anderen Farbe, wären die echt klasse..aber der Preis ist nen Witz lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gkreptile
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 266

Wohnort: D-73249 wernau
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 218087 Geschrieben: 17.11.2006 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

falls jemand doorboards sucht ich hab noch welche von jehnert sound design Bild von meinem doorboard könnt euch ja mit einer preisvorstellung an mich wenden biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 218089 Geschrieben: 17.11.2006 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind die leute alle meschugge, für das geld hol ich mir ne komplette leder ausstattung aber vom feinsten und nicht im billigen opelleder, in rüsselsheim gibt es einen sattler der das macht und dir sogar di doorboards noch nach wunsch umbaut.
war da mal vor drei jahren, klasse
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliAdler
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 383

Wohnort: D-63477 Maintal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 218100 Geschrieben: 17.11.2006 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vor drei jahren... da waren die preise alle noch anders

_________________
Greezi CaliAdler

www.calibra-mission1.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 218979 Geschrieben: 22.11.2006 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ehrlich gesagt, weiss ich zwar neht 100% ob das alles Fakes sind... weil jedes Mal nur 1 oder 0 Bewertungen... aber 805 ist einfach übertrieben... das müsste selbst dem, sofern es stimmt, der es hochbieten hat lassen klar sein...

Aber dass er davon an eBay noch einiges jetzt abtreten darf an Provision... na ja ob ihm dass das Wert war wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 220489 Geschrieben: 30.11.2006 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einer ist auch schon von ebay abgemeldet worden dieser schulz.. war wohl zu offensichtlich biggrin.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
McBloed
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23

Wohnort: D-65582 Diez 
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
Beitrag: 221382 Geschrieben: 04.12.2006 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, der preis an sich ist zwar hoch, aber wenn ich mir überlege wie sch... teuer neue doorboards sind.... die von jehnert kosten bestückt knapp 1500€ und leer immernoch knappe 800€. hab auch schon welche von pocket gesehen, 2 mal 16 und 1 mal 13, kosten neu lächerliche 410€.
also von daher sind die 805€ für die teile (inkl. hinteren!!!!) eigetnlich nicht viel, sondern eher spot billig, im vergleich zu den anderen.
aber so ist es halt, alle ebay preise verwöhnt laecheln.gif

werd mich vieleicht irgendwann mal darann machen mir die doorboeard selbst du bauen, aber ich denk mal wenn ich meine eigene zeit mit einrechne, schlage ich die 3000€ grenze bestimmt dabei laecheln.gif und arbeiten tut ja keiner umsonst, also sind die preise eigentlich auch noch ok.


McBloed
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
cali85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 848


Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 222170 Geschrieben: 08.12.2006 - 04:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pampersjoe hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt, weiss ich zwar neht 100% ob das alles Fakes sind... weil jedes Mal nur 1 oder 0 Bewertungen... aber 805 ist einfach übertrieben... das müsste selbst dem, sofern es stimmt, der es hochbieten hat lassen klar sein...

Aber dass er davon an eBay noch einiges jetzt abtreten darf an Provision... na ja ob ihm dass das Wert war wiejetzt1.gif


verkaufsprovi kann er von ebay erstatten da der käufer vom kauf zurück getreten ist ( hat er ja selbst ersteigert )

er will mind. 800 unter dem ist nix ..
wenn er meint..
dafür bekomm ich nen neuen calibra.. ne im ernst ist heftig leute.. überlegt was ihr für das geld machen könnt.. 2 wochen last min in MIAMI inkl. Girls ohne ende..
Geile Felgen, LEder usw usw
izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 222201 Geschrieben: 08.12.2006 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm also ich find solche sachen irgendwie auch mal grob teuer!!!

solche "doorboards" würd ich mir auch viel lieber selbst zimmern! da kann man wenigstens noch die individuelle note mit einbringen.

@ pampersjoe: mir fällt grade mal wieder auf das du ja gar nich so weit weg wohnst, da kann ich mir meine tipps ja demnächst persönlich bei nem fläschchen bier abholen biggrin.gif

in diesem sinne prost.gif

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 412508390 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002