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calibraFB
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Beitrag: 22173 Geschrieben: 24.01.2004 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nachdem ich das problem mit den niedrigen drehzahlen und der kraftlosigkeit behoben hatte war ich wohl zu sehr in einer stimmung des sieges das ich vergessen hatte wie hoch die tellerminen beim mc donalds sind und wie tief mein auto ist , ergebnis katt eingebeult , katt innerlich gebrochen , unüberhörbar , als ob 1000 kleine kugeln hin und herfliegen , nun meine frage was ist sinvoller , ein leerer kat oder eine katt atrappe oder einen gebrauchten holen ?

die gefahr bei einer atrappe oder einem ausgehölten ist das die abe abläuft und es verboten ist , vorteil das man gut 3-5% mehr ps bekommt und einen sehr guten sound ,

wäre froh wenn ihr mir eure erfahrungen sagen könntet von wegen katatrappe oder ausgehölter katttt , danke im vorraus
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calibaba 1
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Beitrag: 22176 Geschrieben: 24.01.2004 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn mein Kat mal kaputt gehen sollte, dann kommt ein Sportkat drunter. Bringt angeblich auch 2-3 PS und ist dazu legal.

Mit Katersatzrohr kannst du nicht zum TÜV fahren, mit nem ausgehöhlten Kat wirst du wohl nicht so leicht erwischt, wenn du die Abgasuntersuchung irgendwo "besorgen" kannst, aber illegal ist es trotzdem. Manche Moralapostel werden dir auch noch eine Schädigung der Umwelt vorwerfen. Wenn du erwischt wirst, wird's sehr unangenehm und teuer, also ich würde es nicht machen.

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Gruß Christian

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Beitrag: 22178 Geschrieben: 24.01.2004 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn meiner mal kaputt geht bau ich mir den vom turbo ein der ist aus metall und geht nicht kaputt wenn man mal aufsetzt.
Kat leerräumen würd ich nicht mehr machen, hab ich mal bei meinem kadett gemacht weil der auch gebrochen war, klingt aber einfach nur scheiße.

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Beitrag: 22181 Geschrieben: 24.01.2004 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hat folgendes geschrieben:
Also wenn meiner mal kaputt geht bau ich mir den vom turbo ein der ist aus metall und geht nicht kaputt wenn man mal aufsetzt.
Kat leerräumen würd ich nicht mehr machen, hab ich mal bei meinem kadett gemacht weil der auch gebrochen war, klingt aber einfach nur scheiße.


Klar geht der Kaputt, was meinst du wie das ist wenn du da mega beulen drin hast. Dann ist das innenleben vom Kat auch mitgenommen und der Kat Katalysiert nicht mehr laecheln.gif

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calibraFB
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Beitrag: 22225 Geschrieben: 25.01.2004 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke schonmal für das feedback , wie viel kostet so ein Sportkat ? ich werde mich jetzt mal intensivst danach umschaun und die rechtslage klären
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sixpack_3l
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Beitrag: 22230 Geschrieben: 25.01.2004 - 12:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Ich würde dir auch zu einem gebrauchten Turbo KAT raten.

Die bekommt man schon ab 150 Euros.

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Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

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Icer1981
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Beitrag: 22233 Geschrieben: 25.01.2004 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

passt denn der TurboKat so einfach an jeden Cali ? hat der nicht schon nen Gruppe A Ausgang...? und wie sieht es aus vom Motor zum Kat ?
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sixpack_3l
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Beitrag: 22234 Geschrieben: 25.01.2004 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Also, der hat Gruppe A anschlußrohre. Also: 63,5mm.

Die rohre müssen aber umgeschweißt werden.

Weil das ein 4x4 KAT ist und der liegt nicht in der mitte vom Tunnel.

Der Anschluß vorn müßte aber passen.

Nur hinten nicht.

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