Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 417
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - was für eine gewinde ist das im kofferraum?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 210276 Geschrieben: 11.10.2006 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo,

im kofferraum sind 2 so kleine u-profile ganzen hinten im kofferaum auf dem boden eins links und eins rechts vom fach für das warndreieck ...

m6 und m8 passt nicht und obs ein feingewinde ist weiß ich nicht weil ich keine schraube zur verfügung habe ...

kann mir jemand sagen was für ein gewinde das ist ?
weil ich will da das masse kabel der endstufe anschliesen ... oder sollte ich da besser eine andere stelle nehmen für das massekabel (25²mm) ? es sollte aber eine stelle sein an der ich schrauben nutzen kann und nicht anschweißen muss weil ich die verbindung lösbar haben will !

danke im schonmal für euere antworten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daywalker007
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 182

Wohnort: D-52355, Düren
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 210277 Geschrieben: 11.10.2006 - 14:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was für ein Gewinde das ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde an die Verschraubung vom Sicherheitsgurt gehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
calli579
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 52

Wohnort: D-66649 Oberthal
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 210282 Geschrieben: 11.10.2006 - 14:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus.
Da muß ich mich Daywalker anschließen. Hab meine Masse auch am Gurtschloß der hinteren Gurte genommen. Ist eigentlich der beste Massepunkt.

_________________
Calli fahren ist fast so gut wie sex.

Guckst du:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61012450

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2028740
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 210289 Geschrieben: 11.10.2006 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaube das ist M8x1,25

Ich würde aber mit dem Massekabel vor gehen bis zur hinteren Schraube an am Fahrergurt, dann bist du am gleichen Teil wie die vordere Masseverbindung an der Batterie.

Dadurch fällt das Rostpotenzial weg das bei einem Anschluss an einem der rückseitigen Gurte entsteht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 210305 Geschrieben: 11.10.2006 - 16:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habs nun hinten rechts in dem kofferraumkasten angeschlossen wo die gurtrolle für die rückbank dran ist angeschlossen...

aber irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden mit den 800 watt rms ... aber sollte ich das nicht hinbekommen komm ich auf euch zurück =)

danke ma für die tips
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mubblbubbl
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 87

Wohnort: D-91619
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 592867 Geschrieben: 27.04.2011 - 18:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

kann mir jemand sagen was an den beiden besagten U-Profilen normalerweise angeschraubt wird? Hab auch schon bei meinem Bruder nachgesehn aber auch da sind die ungenutzt.

Danke schonmal,
gruß Flo

edit: 8x1,25 ists auch nicht. habs aber auch nicht mit gewalt probiert weil ich das gewinde nicht kaputt machen will. Hat noch jmd ne idee? Sonst muss ich wohl ein neues reinschneiden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 412663640 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002