Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 412
Insgesamt: 414 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Unterbodenbeleuchtung mit TÜV ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 21276 Geschrieben: 19.01.2004 - 04:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CaliDriver

ja bin von münchen her gefahren... und kurz vor trier (~10km) hat er schlapp gemacht...
öl verloren, alles verbrannt blablabla

liegt jetzt beim bushmann =(((
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 21283 Geschrieben: 19.01.2004 - 08:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie steht das denn dann drin?
man könnte doch links+rechts hinbaun, dann eintragen lassen und wenns dann im schein steht auch vorne+hinten noch hinbaun...? icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra-hilden
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111

Wohnort: D-Hilden 40723
Beitrag: 21285 Geschrieben: 19.01.2004 - 09:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eingetragen schön und gut, aber die Dinger an der Seite sind nur 60 cm breit, das sieht scheisse aus. Die reichen gerade mal für vorne oder hinten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 40

Wohnort: D-22119 Hamburg
Beitrag: 21513 Geschrieben: 21.01.2004 - 10:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also in Berlin und umzu wirst schon Probleme bekommen wenn du die Bleleuchtung nur montiert hast.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 24052 Geschrieben: 05.02.2004 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe auch unterbodenbeleuchtung die geht nur an wenn ich einsteige oder aussteige Bzw Kofferraum aufmach. Habe sogar eine ABE dafür und der TüV meinte ausnahmsweise ist ok. Wenn er das beim Motor sagen würde wäre ich glücklicher motz.gif

Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
schwarzerBlitz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 124

Wohnort: D-Landau/Pfalz;
Beitrag: 27260 Geschrieben: 19.02.2004 - 00:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also zum Thema UBB kann ich dir soviel sagen.
60 er an den Seiten sieht Mist aus, weil selbst die grossen 130er beim Calibra noch grösser sein könnten.

Aber nun zu mir.
Bei mir waren 2 Röhren schon hinüber, also wollte ich sie abbauen am Wochenende.
Vorgestern hielten mich allerdings die grünen Jungs an psycho.gif . Natürlich weil UBB an war (die letzten 2 Röhren).
Die Jungs waren aber gutmütig. Habe nur 20€ bezahlt und die Sache war gegessen, nachdem ich vorbeigefahren bin und hab gezeigt dass sie jetzt abgebaut ist (was ich ja eh vorhatte).

Naja, auf jeden Fall sagten mir die beiden in Grün, sie hätten nix gesagt, wenn ich sie zuhause in der Einfahrt anhätte, aber im öffentlichen Strassenverkehr dürfte ich sie nichtmal dranhaben und es gäbe andere Kollegen (und ich weiss das das stimmt) die schreiben direkt ne Anzeige, was mind. 3 Punkte zufolge hat.


Zum Thema Einstiegshilfe, glaube ich es erst wenns einer eingetragen hat, denn
1. brauchst du vorne und hinten keine Einstiegshilfe und
2. sind es z.B. bei nen neuen Mercedes usw. kleine LEDs o.ä. und keine grossen Röhren die zersplittern können und man (wie bei mir) dauernd mal abkratzt weils Auto sowieso schon sehr tief ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32811 Geschrieben: 12.03.2004 - 23:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch doch, man kann sie eintragen lassen als einstiegsbelsuchtung, allerdings darf die UBB nur bie geöffneter tür und ausgeschaltetem Motor funktionieren, dazu müssen die rörhen noch geschützt angebracht werden (plexigals drum rum oder so) es darf halt keine gefahr bestehen das die Rörhen zerbrechen und das glas auf der stra0e liegt,... allerdings gibt es auch genung bullen die dann einfach die röhren an ort und stelle abbauen lassen und man darf dann wieder zum tüv und diesmal mit mängelbescheid! naja im großen und ganz lohnt des nicht,...

zum thema LED auch die sind verboten, soviel ich weiß ist jedes nachträglich angebrachte licht das ablenken oder Blenden könnte verboten,.... heißt auf gut deutsch das man selbste keine Farbige innenraumbeleuchtung nachträglich einbauen darf,...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 412851941 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002