Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 421
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Unterbodenbeleuchtung mit TÜV ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20265 Geschrieben: 14.01.2004 - 06:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40188&item=2453655194 (Werbung)

schaut euch mal an..stimmt das, dass es mit tüv blablabl ist??? wäre echt geil hehe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MasterYankee
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 40

Wohnort: D-41363, Jüchen
Beitrag: 20267 Geschrieben: 14.01.2004 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soweit ich weiss sieht das folgendermaßen aus...

Die Röhren darfst du an deinem Auto haben und die dürften sogar als Einstiegshilfe angemacht werden! Es ist aber auf keinen Fall erlaubt, sie während der Fahrt anzuhaben! (Find ich ja auch Scheisse!)

Warum da jetzt steht. das der Tüv hat... hammer.gif Keine Ahnung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 20268 Geschrieben: 14.01.2004 - 08:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ MasterYankee

so siehts aus! wobei manche grünen auch schon streß machen wenn du sie nur drunter hast! aber während der fahrt anhaben no way!!!

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibra-hilden
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111

Wohnort: D-Hilden 40723
Beitrag: 20272 Geschrieben: 14.01.2004 - 08:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ausserdem sind das nur 2 stück 60 cm . Sieht dann auch scheisse aus, weil wenn soll ja der ganze boden beleuchtet sein.oder? und wenn du die unter die Front und heck machst kannste den Bullen schlecht erzählen das das ne einstiegshilfe ist.
Man darf die ja drunter haben. Man muss sie nur so steuern das sie wärend der fahrt nicht angemacht werden können. zb über die tür. man kann ja auch nen zwischenschalter reinmachen und den verstecken. zwinkern.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 20289 Geschrieben: 14.01.2004 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also im bereich der stvo erlaubt wiejetzt1.gif?? hallo , wo lebt der nette mensch , villeicht meint er tagsüber erlaubt weil man es da nicht sieht und es keinen stört oder gefärdet aber fakt ist nunmal das es definitiv keine erlaubnis gibt und stvo erstrecht nicht , wäre es nicht viel günstiger wenn du dir statt 60 cm welche holst die 120 cm lang sind , von der länge müßte das beim cali doch passen würde ich sagen , damit es keine probleme von den jungs in grün gibt würde ich die unterbodenbeleutung lieber nicht mit der tür verbinden sondern über einen seperaten schalter , du könntest ja bei offener tür fahren und so wäre die unterbodenbeleutung an zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 20294 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun es mus so gesteuert sein, dass wenn die Zündung an ist, die UBB aus geht.
und dabei wäre es egal ob die tür auf ist oder nicht.

Und wenn ich mir die neuen Benz oder BMW angucke, dann leuchten die wie ein Weihnachtsbaue, wenn die ZV aufmacht, und nicht nur unter der Tür. Und da sagt der tüv auch nichts.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 20300 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

also zu die Southside, wie ich seh kommst du auch aus Trier, und da kann ich dir sagen,
dass es dir kein tüv abnimmt, auch wenn du noch so gute beziehungen hast.
Und das mit der Polizei kannste auch kniggen, die sind hier bei uns so krass
da kannst du denen erzählen was du willst dir legen dir das Auto an Ort und Stelle still.
Und noch eins, ein Kollege von mir hatte mittlerweile schon sein 4tes Paar drunter,
weil sie immer kaputt gehn durch die Vibrationen und Bodenwellen (Auto ist Tiefer).
Kauf dir lieber für das Geld was anderes für dein Cali.

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 20304 Geschrieben: 14.01.2004 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dazu gabs vor kurzen schonmal nen tread! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 20318 Geschrieben: 14.01.2004 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde mal an deiner Stelle bei den Typen direkt anfragen, mal sehen was er dazu sagt und inwiefern sie "erlaubt" sind.

Wenn dann wären 120er wohl besser, die sollten doch seitwärts drunter gehen, oder ?

MFG

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 31

Wohnort: D-59192, Bergkamen  
Beitrag: 20324 Geschrieben: 14.01.2004 - 15:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind auf jeden Fall zu klein .....und um ehrlich zu sein ....so dolle find ich das auch nicht ..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 20349 Geschrieben: 14.01.2004 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum x ten mal... nicht erlaubt hatten schonmal nen beitrag drüber genauswo wie der radarwarnder wenn jemand sowas braucht kann er es sich in die wohnung stellen im und am auto hat es nix zu suchen...

tommy prost.gif yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 20364 Geschrieben: 14.01.2004 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich dachte immer, die teile wären erlaubt, solange man sie während der fahrt nicht anschaltet.
hat sich da echt was geändert??

An meinem kleinen Motorrad was ich noch hab, is auch ne fette blaue LED dran. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20442 Geschrieben: 14.01.2004 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist ja schade das es nur für einstiegshilfen gedacht sind effi.gif naja egal, wollte nur fragen weil das ziemlich interressant wäre wenn man so den ganzen boden damit ausleuchtet laecheln.gif

@ CaliDriver woher kommst du denn genau aus trier?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 20487 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Southside,

Ich komme aus Trier-Süd genau gesagt vom Trimmelter!
Und wo kommst du genau her???

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
southside
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20489 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin aus west... kann sein das du auch einen roten cali fährst???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 412768961 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002