Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 621
Insgesamt: 621 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - was soll ich mit meinem Calibra machen ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 197974 Geschrieben: 09.08.2006 - 08:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,
bin extrem unsicher was ich machen soll. heul.gif wiejetzt1.gif
Den Cali verkaufen (wenn ja würde den überhaupt einer kaufen ?) oder in zwei Jahren schlachten und komplett neu aufbauen.
Auf der einen Seite hab ich den wagen jetzt schon fast 14 Jahre und er ist ja auch Top, aber irgendwann ist halt die Lust weg und ich bin unsicher ob ich noch mal Motivation finde den KOMPLETT neu zu machen. Da ich ja nebenher noch Studiere könnte ich allerfrühestens in zwei jahren ein neues Projekt starten und dann bin ich schon fast zu alt für sowas.
Auf der anderen Seite will ich den wenn nur in gute Hände abgeben und das möglichst weit weg von mir damit ich den nie mehr sehen muss biggrin.gif
Sollte also einer Interesse an dem wagen haben, nennt mir nen Preis und wir schauen weiter zwinkern.gif

So, das musste mal raus. Und glaubt mir ich tu mich damit extrem schwer. ja.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 197977 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Wenn er noch gut ist, motte ihn ein und stelle ihn weg. Ich könnt heute noch heulen heul.gif heul.gif dass ich damals im Studium aus Geldmangel wegen TÜV-Problemen meine Rummsmurmel (LT28 Womo, selbstausgebaut!!) für'n Appel und'n Ei weg gegeben hab' ...

Nu hab ich die Kohle weil nich mehr Studi sondern im Job und könnte ihn richtig schön aufbauen, aber nu isses zu spät.

Also, ich sage wegstellen und später machen (dann haste nämlich auch die Kohle um die richtig lästigen Sachen machen zu lassen ja.gif ) und ich schwörs Dir, verkauf in für 2 Mille und in 5 Jahren beisst Du Dir in den A****

Vielleicht bin ich ne Hilfe gewesen wave.gif prost.gif

Gruß,
Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 197978 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn du einen stellplatz hast wo du ihn abgemeldet abstellen kannst dann würde ich ihn behalten und einlagern.
wenn nicht dann verkaufen, viel bekommt man aber leider nicht mehr für unserere calis.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 197979 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei mir liegts nicht am geld.
Ich bin einfach nicht mehr in dem Alter für nen Neuaufbau, das ist alles zwinkern.gif
Wenn ich fertig mit dem Studium bin, bin ich 43 und ob ich dann noch mal ein Auto aufbaue wiejetzt1.gif
der steht seit zwei Jahren schön trocken eingemottet.

ach ja, mein Cali hat nen Wert von über 15.000 € , den verkauf ich sicher nicht für 2.000 € izzy.gif biggrin.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sula
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 309

Wohnort: D-06648
Auto: Opel Calibra A C20NE
Beitrag: 197980 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warum willst du ihn denn neu aufbauen (wenn du ihn behältst), der sieht doch gut aus?
Also wenn ich mir die Bilder angucke, dann würde ich den auf jedenfall behalten und ihn ab und an mal in der Saison fahren... In vielleicht 20 Jahren hast du dann was ganz besonderes, was nur ganz ganz wenige haben. Und alle werden dir dann noch nachschauen.
Also behalt ihn, eh du es bereust... schließlich hast du ihn schon so lange
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 197983 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sula hat folgendes geschrieben:
warum willst du ihn denn neu aufbauen (wenn du ihn behältst), der sieht doch gut aus?
Also wenn ich mir die Bilder angucke, dann würde ich den auf jedenfall behalten und ihn ab und an mal in der Saison fahren... In vielleicht 20 Jahren hast du dann was ganz besonderes, was nur ganz ganz wenige haben. Und alle werden dir dann noch nachschauen.
Also behalt ihn, eh du es bereust... schließlich hast du ihn schon so lange


irgendwann siehste dich an deinem Auto halt satt, das ist alles.
Und für den ein/zwei Mal im Jahr zu fahren ist der mir im Unterhalt zu teuer.
Außerdem hab ich ja auch noch den Admiral.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 197986 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der mit den 2 Mille war gut, gelle...? biggrin.gif man kann's ja mal probieren lol.gif

Aber 15 Mille zahlt keiner für nen Cali, dat kann ich mir nicht vorstellen...

Musst halt sehen wo Deine Schmerzgrenze ist.

Oder verkauf den Admiral biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sula
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 309

Wohnort: D-06648
Auto: Opel Calibra A C20NE
Beitrag: 197987 Geschrieben: 09.08.2006 - 09:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und Saisonkennzeichen?

naja du musst halt selber wissen wie sehr du dich mit deinem Auto verbunden fühlst...
Ich hab mein Cali seit 6 Jahren, es war mein erstes Auto und hab schon einiges dran gemacht... ergo ich geb mein nicht mehr her.

hier werden die sicherlich die meisten empfehlen, dass du ihn behalten sollst. Aber am Ende musst du es wissen, es ist deine Entscheidung.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 197993 Geschrieben: 09.08.2006 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bist du des absoluten übergeschnappten Wahnsinns? So ein wunderschöner Calibra... ich meine ich kann es gut verstehen, dass man sich nach 14 Jahren gerne anderen Interessen witmet. Was hälst du davon einfach nen Kind zu bekommen? Dann hättest du jemanden, der sich dem Projekt witmen kann... laecheln.gif

... ich meine ich würde mich mit meinen jungen knapp 20 Jahren auch dafür anbieten laecheln.gif Den Papierkram macht mein Anwalt, aber für den Calibra erkenne ich dich gerne als meinen Vater an laecheln.gif Und bei mir wär er sicherlich in ganz lieber Pflege! laecheln.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calirico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 353

Wohnort: D-13189 Berlin-Pankow
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 198006 Geschrieben: 09.08.2006 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich würd ihn nicht hergeben oder verkaufen an deiner Stelle.Das würdest Du bestimmt irgendwann bereuen. Zur Not motte ihn ein, Du wirst es nicht bereuen.

Meiner Meinung nach wird man nie zu alt, um an Autos zu schrauben.

biggrin.gif MFG, Rico biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 198009 Geschrieben: 09.08.2006 - 13:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eingemottet ist der ja.
Und das jetzt schon fast zwei Jahre.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 198010 Geschrieben: 09.08.2006 - 13:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also schicker wagen, keine frage, jedoch 15000 euro? ich weiß net. haste wenigstens ein WGA dafür
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 198012 Geschrieben: 09.08.2006 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.dreamcarteamkoeln.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=999&orderby=dateD

http://www.dreamcarteamkoeln.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=997&orderby=dateD

http://www.dreamcarteamkoeln.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=996&orderby=dateD

http://www.dreamcarteamkoeln.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=998&orderby=dateD

sind leider etwas unscharf.
Aber er ist auch hier in der Galerie zu finden.
Und auf Calibra.cc ist es Calimero01

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daywalker007
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 182

Wohnort: D-52355, Düren
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 198013 Geschrieben: 09.08.2006 - 13:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann laß Tim doch den Wagen fahren, dann habe ich noch einen neuen Cali im Freundeskreis biggrin.gif
Und wenn er ihn schrottet hast du auch nen Grund ihn dann wieder in Schuß zu bringen.
Außerdem kommt er dann vom MR2 runter ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
DJ_HO
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 503

Wohnort: D-64584 BIEBESHEIM
Auto: THE DARKSIDE C20NE
Beitrag: 198020 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Abmelden,einmotte und dann in ruhe aufbauen wenn du wieder Geld und Zeit hast so würde ich es machen.Ich habe mir geschworen meinen nie zu verkaufen und das zieh ich durch so ein einzigartiges Auto von Opel muß geschützt werden sowas bauen die nämlich nie wieder.wenns ein corsa wäre oder ein Astra würde ich sagen weg damit aber net das schönste je gebaute Coupe von Opel.So genug geschwärmt gibt ja auch genug schlechtes an dem Auto(rost usw)wüst schon was ich meine. prost.gif drunk2.gif

_________________
Einmal Calibra immer Calibra.(Egal was mich dieser Satz noch kostet)

Seid 14.01.2000 Calibrafahrer und mit 9 Jahren(1989) das erste mal in einem gesessen.

Bück dich Fee,wunsch ist Wunsch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 419872340 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002