Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 424
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Zusatzinstrumente

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
hilptwo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 27

Wohnort: D-Kamenz
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
Beitrag: 19130 Geschrieben: 08.01.2004 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Cali - Fahrer!

Habe folgendes problem, suche dringend ein Einbausatz bzw. Halterung für
meine Zusatzinstrumente!
prost.gif
Sollte so ungefähr die Optik haben wie im DTM Calibra! yltype.gif

Ich danke schon mal im vorraus

mfg Hilptwo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19133 Geschrieben: 08.01.2004 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guckst du mal bei

www.lenk-opel-tuning.de

Die haben blenden für 3 Zusatzinstrumente!!!

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibra-hilden
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111

Wohnort: D-Hilden 40723
Beitrag: 19135 Geschrieben: 08.01.2004 - 12:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wie siehts dann mit den Instrumenten aus?
beziehungsweise mit den Gebern und dem verlegen den Kabeln aus. Das ist doch bestimmt ne scheiss arbeit oder?
Was gibts da eigentlich für zusatzinstrumente!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19136 Geschrieben: 08.01.2004 - 12:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gibt ja verschiedene Instrumente! original sind ja ab 95 Spannungsanzeige und Getriebeöldruck! Dann gibts noch Öl-temp, Druckmesser für Turbo! wo bekommen? hab da irgendwo mal was gesehen weiß aber nicht mehr wo es war! muss mal suchen!

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
warbird
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72

Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 19139 Geschrieben: 08.01.2004 - 14:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Öl-Temp und Druck gibts auch für andere, ausser dem Turbo!
Gibts z.B. bei VDO...

_________________
Meine private homepage und die club-homepage
www.kickme.to/calibra
www.calibra-club.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 19153 Geschrieben: 08.01.2004 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Leutz !! prost.gif

Also die Zusatzinstrumente wie sie in der DTM-Edition oder anderen Calibras serienmäßig verbaut wurde sind ein komplettes Teil. Gibts beim freundlichen!!! ABER das Dingens ist Scheißteuer. motz.gif effi.gif Ich habe mit mordsmäßig Prozenten vor 3 Jahren über 220.- DM bezahlt. Ja Ihr habt richtig gelesen. motz.gif

@ majooV6 !!
Die Instrumente zeigen den Motoröldruck und die Bordspannung. Ich habe noch nie gehört daß man eine Getriebeöldruckanzeige braucht.

Bis dann

Caligruß

Peter prost.gif zusammen.gif calibrateam.gif hepuffdecalis.gif

_________________
Einmal Cali immer Cali
Optik ist alles
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19158 Geschrieben: 08.01.2004 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ elcalibra hast du mich falsch verstanden! hab ja nicht gesagt das man die braucht! hab lediglich gesagt das es sowas gibt! wer nun was wie und wo einbaut ist ja jedem seine sache! hab selber nen 95er und weiß was da eingebaut ist und das alle ab 95 Zusatzinstrumente haben!

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 19160 Geschrieben: 08.01.2004 - 15:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es wird trotzdem kein Getriebeöldruck angezeigt. So ein Quatsch!!! lol.gif
Das gibt es weder ab Werk, noch im Zubehörhandel.
Hab ich noch nie was von gehört...

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19162 Geschrieben: 08.01.2004 - 15:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok is ja auch egal is ja auch nicht das thema! sondern wo man das bekommt!
war mir aber fast sicher das in der Becshreibung meines calis irgendwoo gesehen zu haben guck da nochmal nach. kann ja sein das ich mich irre! bin ja nur nen mensch! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 19173 Geschrieben: 08.01.2004 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

sofern Du keinen LET hast, würde ich sagen neben Öldruck ist nur noch die Öltemperaturanzeige wichtig.

Anzeigen gibt es sonst natürlich für alles, Ladedruck, VG-Temperatur, Abgastemperatur,
Ladelufttemperatur, Benzindruck, selbst für den mittleren Kolbendruck. Getriebedruck gibt es nicht aber sonst kann man sich alles mit Anzeigen vollstellen

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
warbird
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72

Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 19179 Geschrieben: 08.01.2004 - 17:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Spannungsanzeige ist noch ganz sinnvoll!

_________________
Meine private homepage und die club-homepage
www.kickme.to/calibra
www.calibra-club.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 413205942 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002