Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 437
Insgesamt: 439 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - n paar Sachen fehlen hier aber.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 188550 Geschrieben: 27.06.2006 - 14:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch auf die gefahr hin das matze mich gleich hasst weil ich damit anfange und alle anderen vielleicht nicht mehr dran denken *oha* drunk2.gif

also mir fehlt hier folgendes:
-die Seite der Miss Calibra Wahl 2005-Gewinner
-die Calibra des Jahres Wahl 2005 komplett

mh irgendwie hatte ich gestern noch mehr...
die anderen punkte trag ich dann nach wenn ich se wieder weiß biggrin.gif

das die wahl auf cc zum cali des monats kaputt ist hat uns bc ja nun schon mitgeteilt prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 188551 Geschrieben: 27.06.2006 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke da wird's einfach an der Zeit liegen das noch fehlt. Aber hab's mir auch schon gedacht das mal Zeit wird für den Cali des Jahres.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 188552 Geschrieben: 27.06.2006 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist ja nicht so das ich matze jetzt vorwürfe machen will deswegen, ich weiß ja selber was sone homepage für zeit in anspruch nehmen kann...

achja die unwort des jahres wahl 2005 fehlt auch noch

ich dachte mir einfach mal das das forum ja dafür da ist auch mal das zu erwähnen was ja nicht so toll ist und wir sollen ja auch sagen was uns stört ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 188559 Geschrieben: 27.06.2006 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn grad mal sowas hier offen ist will ich auch noch was los werden! ja.gif
icon_idea.gif Wie wäre es mit ner Galerie für die Babes des Tages? biggrin.gif
Jede die hier mal Babe des Tages war kommt dann darein, ich denke mal da sind doch bestimmt noch mehr für!? biggrin.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 412705381 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002