Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 11.06.2005 Alter: 41
Beiträge: 365
Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
|
Geschrieben: 20.06.2006 - 10:31 |
|
Hallo leute ich hab nen V6 bj. 10.93 ,149 tkm gelaufen mit klima ,Fahrwerk Koni und Kaw federn ,Alus sieht auch echt schick aus . Möchte aber lieber einen alten 16 v haben finde den klang geiler also wenn einen nen 16 v im tausch anbieten kann einfach mal melden aber bite nicht so haufen sollte schon in ordnung sein .
01625312120 oder thescrean@freenet.de, der wagen steht in hamburg |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99
Wohnort: D-17248
|
Geschrieben: 20.06.2006 - 11:05 |
|
Hallo ich habe einen 16V mit 117000 Km. In Novaschwarz. Baujahr 91 mit vielen Neuteilen zum beispiel Radläufe, komplette 4 Rohr-Edelstahlanlage, 17 Zoll Alus, Koni gelb, Leder, Sitzheizung, Fensterheber, Scvhiebedach, BC etc. Braucht für neuen Tüv nur ne neue Ölwannendichtung und eine Felge hat einen Bordsteinschaden, da hat der Tüver mir gesagt die muss ich auch erneuern
Mfg. Chris |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 11.06.2005 Alter: 41
Beiträge: 365
Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
|
Geschrieben: 20.06.2006 - 23:52 |
|
Hi würde mich interessieren gib mal deine handy nummer ich melde mich mal denn oder ruf mich mal an 01625312120 mfg aus hh |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 00:07 |
|
Du findest den 16V klang geiler?? .... ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...
Aber ok, vom fahren her ist der 16V wohl schon bisl "spritziger"....das vermisse ich am V6...
Wolltest du nicht mal einen Turbo?
Hast du eigentl. meinen alten Cali noch, den xev??
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 13:44 |
|
Mcalibra hat folgendes geschrieben: |
Du findest den 16V klang geiler?? .... ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht... |
Hab ich drauf gewartet, dass das ein V6 Fahrer schreibt. Ist doch egal warum er tauschen will. Es sei denn der V6 ist kurz vorm Exitus .
Gruß Patrick |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671
Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 14:17 |
|
Mcalibra hat folgendes geschrieben: |
Du findest den 16V klang geiler?? .... ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...
|
also vom reinem klang her find ich den v6 auch fett aber gibt auch einige xe´s die sich geil anhören..hatten mal nen blauen cali im club..der sound war der hammer da hätte jeder v6 einpacken könne..der war unbeschreiblich geil..
naja die jetzt im club sind klingen auch geil...auch wenn der eine xe schon seid laaaaangem nicht mehr fährt aber bald wieder wa paddy |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 11.06.2005 Alter: 41
Beiträge: 365
Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 14:37 |
|
also der v6 von mir leuft echt gut nur der 16 v macht mehr spaß v6 ist mehr son autobahn auto finde ich und ich fahre mehr landstraße |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499
Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 14:48 |
|
Muß auch sagen daß der XE agressiver klingt, aber gut, des is ja eigentlich nich des thema, wollt ich aber mal anmerken |
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“
Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Kurt Cobain |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 14:50 |
|
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Mcalibra hat folgendes geschrieben: |
Du findest den 16V klang geiler?? .... ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht... |
Hab ich drauf gewartet, dass das ein V6 Fahrer schreibt. Ist doch egal warum er tauschen will. Es sei denn der V6 ist kurz vorm Exitus .
Gruß Patrick |
Aber war ja nicht böse gemeint... ...ist ja klar...
Es stimmt schon, dass der V6 eher ein Autobahn langstreckenwagen ist...ich ärger mich in der stadt auch total über das lange getriebe....
Wiso baust dann nicht auf F20, oder F28 um? Wäre auch ne lösung...
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943
Auto: Opel Calibra Young c20ne
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 14:55 |
|
Also wenn deine Karre wenig rost hat und auch sonst top ist würd ich dir raten eher nen kürzer übersetztes Getriebe reinzubaun als dir dann evtl. ne rostlaube zu tauschen. An deinem Auto weisst du woran du bist |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 21.06.2006 - 15:20 |
|
Daniel_XT hat folgendes geschrieben: |
...naja die jetzt im club sind klingen auch geil...auch wenn der eine xe schon seid laaaaangem nicht mehr fährt aber bald wieder wa paddy |
Jo. Mein XE hat einfach geil geklungen. Mattig Duplex ESD mit VSD-Atrappe. Steht jetzt übrigens zum Verkauf der Auspuff .
Aber zurück zum Thema. Hier will jemand seinen V6 gegen nen 16V tauschen.
Gruß Patrick |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
|