Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 300
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Geblitzt :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 1370 Geschrieben: 16.10.2002 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Medizinisch Phsychologises Gutachten ist das was man im Volksmund Idiotentest nennt zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 2234 Geschrieben: 11.11.2002 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die rennleitung bei bremen sendet dir garantiert ne rennabrechnung,so wars bei meinem kumpel zumindestenz.ich will dir aber keine angst machen

_________________
rostig,aber schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 2236 Geschrieben: 11.11.2002 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist jetzt etwas über 4 Wochen her,
vielleicht hab ich ja SchweineGlück und a kommt nix!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 2264 Geschrieben: 12.11.2002 - 00:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

übrigenz...biste auf der rückfahrt langsamer gewesen???auf der anderen seite is nochmal so ein ding

_________________
rostig,aber schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 2265 Geschrieben: 12.11.2002 - 01:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich durfte letzten monat aber auch wieder zahlen in schwalmstadt treysa(wenn das einer kennt)62 bei 50 innerorts kostet nur 25 euro

_________________
rostig,aber schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 2267 Geschrieben: 12.11.2002 - 01:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Tip wäre es auch, dass du sagst, dass dein Dad gefahren ist!
Denn, wenn du schonmal eine Nachschulung gemacht hast, dann kannst du deinen Lappen eigentlich sofort abgeben, wenn du angeben solltest, dass du gefahren bist.
Überleg es dir nochmal ganz genau!

Einige Kumpels und ich sind hier in Berlin mit 56 km/h in einer Kurve geblitzt worden, wo nur max. 30 km/h erlaubt waren. Nun wurde auch noch die Toleranz abgezogen und wir hatten somit immernoch 53 km/h.
So ..... nun wird die Probezeit auf 4 Jahre verlängert, er bekommt ein Bußgeld von 50 €, 1 Punkt in Flensburg und ausserdem darf er nun auch noch zur Nachschulung!

Das wird auch noch etwas kosten! Aber naja! Es hat trotzdem Spaß gemacht! :mrgreen:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2269 Geschrieben: 12.11.2002 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachschulung kostet bei uns im Saarland so ca.300 - 500,-EUR, weil du ja auch wieder Fahrstunden machen musst. :asshole:
Kollege ist mit 92 in der Ortschaft geblitzt worden(50), musste ca. 300,-DM bezahlen und einen Monat den Lappen abgeben (keine Probezeit mehr). Letztens haben sie ihn wieder geblitzt,ca. 110-120 in einer 80iger-baustelle. Muss noch die Brief abwarten. Mich haben seit in meinen über drei Jahren noch nie geblitzt respekt.gif ,aber wenn sie mich mal kriegen dann richtig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 2276 Geschrieben: 12.11.2002 - 16:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CALIBRAOO68

Auf der Rückfahrt gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung,
bin so schnell gefahren wie mein Cali konnte.

@Mercutio17

Jo, ich und mein Dad haben ausgemacht, das er das auf sich nimmt und ich dann die Strafe zahle.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorkeeper2000
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 114

Wohnort: D-02625 Bautzen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 2277 Geschrieben: 12.11.2002 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin 4 jahre lang vectra a V6 gefahren und wurde in der zeit genau 5 mal geblitzt. war aber immer grad noch so im grenzbereich dass ich weiterfahren durfte.*das auto hat auch zum schnellfahren eingeladen*.hab in den vier jahren incl. aller verwarngelder wegen falschparkens insgesamt 1100 DM berappt....
Seitdem ich aber meinen calibra hab (1 Jahr) hab ich bis dato noch kein einzigen cent an verwarn- oder bußgeldern bezahlt.

respekt.gif

liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur eine 115 PS Maschine hab !


Door2000
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 2297 Geschrieben: 13.11.2002 - 00:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin mal mit meinen alten monza langsam gefahren,weil die bremsbeläge auf waren.nur 95 sachen bei 70.schlechte bremsen waren da nur von vorteil,sonst wäre es richtig teuer geworden
@cali20i:ab wo biste in bremen zurück gedonnert???in oyten(wenn ich mich entsinne) steht auf jedenfall noch so ein ding,oder weiter vorne

_________________
rostig,aber schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MpacMan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 20

Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra C25xe
Beitrag: 2424 Geschrieben: 15.11.2002 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich fang mal an... (ich besitze seit ca einem 3/4 jahr meinen führerschein)

7kmh zuviel (verwahnungsgeld)
16kmh zuviel auf BAB (verwanungsgeld)
37kmh zuviel auf BaB (80 eure strafe war das kein punkt)
7mkh zuviel (verwahnungsgeld)
47kmh zuviel "innerorts" (brief zur stellung name liegt hier)


und alles in der probezeit .... die pappe werd ich vergessen können für lange zeit traurig.gif aber naja ich sag zu mir selbst schuld... heulen bringd da nichts man selbst fährt das auto und muss wissen was man macht

Mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CALIBRAOO68
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 69

Wohnort: D-49377 VECHTA
Beitrag: 2446 Geschrieben: 16.11.2002 - 08:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die pappe ist ja schon für 4 wochen weg wenn du 2 mal in einem jahr schneller als 25km/h erwischt wurdest.
aber selbst das kann ein guter anwalt verhindern zwinkern.gif

_________________
rostig,aber schnell
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 2452 Geschrieben: 16.11.2002 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CALIBRAOO68

Ja, auf der Rückfahrt habe ich den Blitzer gesehen. d.H 2 Stück, einer für den linken und einer für den mittleren Streifen. Aber wie gesagt, es gab keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seko
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.08.2002
Beiträge: 3

Wohnort: D-BERLIN
Beitrag: 2461 Geschrieben: 16.11.2002 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ICH GIB EUCH EIN GUTEN ADDY UND DAS IST MEIN HOMEPAGE WO IHR DA ALLES ERFAHREN KÖNNT IN DEM IHR EINFACH INS MENÜ BUSSGELDRECHENER KLICK UND DA WÜRD ALLES GERECHNET WIEVIEL KNETE PUNKTE ODER OB IHR NACHSCHULUNG MACHEN MÜSST::.
www.seko.de.tf oder www.top.speedpage.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 2471 Geschrieben: 16.11.2002 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wurde vor einiger Zeit auf der Bundesstraße (100km/h) mit 135km/h gelasert als ich gerade einen LKW überholt habe!
Ein paar 100 Meter weiter sprang plötzlich ein Bulle mit seiner roten Kelle auf die Strasse... hab ich mich verjagt!! Konnte ihm gerade noch ausweichen (knapp verfehlt) und bin dann ein paar meter weiter mit quietschenden Reifen + Bremsspur auf der Fahrbahn zum stehen gekommen!!

Ich hatte noch nie einen so blassen Bullen gesehen! respekt.gif
Aber gesagt hat er nix als er mich zu seinem Kollegen in den
VW-Bus brachte... der Schock saß! :mrgreen:
Kann ich den Bullen eigentlich verklagen weil meine Reifen durch seine Action deutlich an Profil verlohren haben?! effi.gif

Naja, mich hat die Sache 100 EUR Strafe plus 3 Punkte gekostet... der Spaß war's Wert prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 414368108 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002