Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 419
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Deutschlands User Karte

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 173010 Geschrieben: 12.04.2006 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo und zwar habe ich eben 10min lang auf der Deutschland User karte rumgeklickt um MICH zu finden! Und habe mich noch net mal gefunden!

Würde vorschlagen wenn es nicht so viel arbeit macht für den Webmaster oder auch wer es dann machen würde das man auf die Bundesländer klicken könnte und dann nur es einzelnde bundesland genauso gross wie die Deutschland karte da wäre dargestellt wird!

Das wäre FETT!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra2006
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 170

Wohnort: D-66953
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 173015 Geschrieben: 12.04.2006 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das wäre wirklich ned schlecht.Würde sogar sagen das es vielleicht besser wäre wenn man so ne suche machen könnte wo man ne Postleitzahl eingeben kann und dann alles dort angezeigt wird. ja.gif
Aber das ist mal n gutes Thema

_________________
Gruß Steffen & Steffi
__________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra_catano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 759

Wohnort: D-12689 Berlin
Auto: Opel Astra- G Caravan Selection Z16XE
Beitrag: 173021 Geschrieben: 12.04.2006 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wäre natürlich ne feine Sache. ja.gif
Aber wieder jede menge Arbeit für Matze. zwinkern.gif

_________________
Gruß Mathias

Zitat von"Kroate77"...Also kapiert es doch einfach, die ganzen Autos rosten oder sollen die alle die Menschheit überleben.

http://www.astra4ever.net/member.php/14456-AstraG-Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kaiser
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 291

Wohnort: D-92364 Neumarkt/Deining 
Auto: Opel Calibra C20LET EVO Phase 310
Beitrag: 173024 Geschrieben: 12.04.2006 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wäre klar ein super vorschlag, kann mir aber nicht vorstellen das laut User-karte soviele calibras unterwegs sind. Soviele wie da momentan in der User-karte regestriert sind soviele Cali´s wurden ja nicht mal produziert. lol.gif

Ich weiß das nicht jeder User dieses Forum´s einen Cali fahren muss aber wenn man sich mal die Karte ansieht ist das schon extrem.

Mfg Kaiser drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 173026 Geschrieben: 12.04.2006 - 23:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra-Freak hat folgendes geschrieben:
Hallo und zwar habe ich eben 10min lang auf der Deutschland User karte rumgeklickt um MICH zu finden! Und habe mich noch net mal gefunden!

Würde vorschlagen wenn es nicht so viel arbeit macht für den Webmaster oder auch wer es dann machen würde das man auf die Bundesländer klicken könnte und dann nur es einzelnde bundesland genauso gross wie die Deutschland karte da wäre dargestellt wird!

Das wäre FETT!


besser wäre es in Geographie in der Schule aufgepasst und seinen Wohnort mal auf einer Deutschlandkarte gesehen zu haben, dann findet man sich ganz leicht. Es ist ein Geodatenableich einer Datenbank, die exakt nach PLZ den Punkt setzt. Der Trägt also absolut exakt ein. Also ich weiss wo ich in Deutschland wohne und wo es geographisch liegt, in welchem Bundesland ich wohne und wo ich es finde. biggrin.gif
Ich bin froh dass die Karte überhaupt läuft nach etlichen Stunden Macharbeit. Andere Projekte stehen zudem als wichtiger derzeit an, die gamacht werden müssen. sorry. beten.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ich
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477

Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
Beitrag: 173027 Geschrieben: 12.04.2006 - 23:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So seh ich das auch, wenn man weiß wo man wohnt findet man sich ganz schnell.

_________________
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 173064 Geschrieben: 13.04.2006 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Calibra-Freak hat folgendes geschrieben:
Hallo und zwar habe ich eben 10min lang auf der Deutschland User karte rumgeklickt um MICH zu finden! Und habe mich noch net mal gefunden!

Würde vorschlagen wenn es nicht so viel arbeit macht für den Webmaster oder auch wer es dann machen würde das man auf die Bundesländer klicken könnte und dann nur es einzelnde bundesland genauso gross wie die Deutschland karte da wäre dargestellt wird!

Das wäre FETT!


besser wäre es in Geographie in der Schule aufgepasst und seinen Wohnort mal auf einer Deutschlandkarte gesehen zu haben, dann findet man sich ganz leicht. Es ist ein Geodatenableich einer Datenbank, die exakt nach PLZ den Punkt setzt. Der Trägt also absolut exakt ein. Also ich weiss wo ich in Deutschland wohne und wo es geographisch liegt, in welchem Bundesland ich wohne und wo ich es finde. biggrin.gif
Ich bin froh dass die Karte überhaupt läuft nach etlichen Stunden Macharbeit. Andere Projekte stehen zudem als wichtiger derzeit an, die gamacht werden müssen. sorry. beten.gif


Matze war nur en Vorschlag mir war klar es ist schweine arbeit wenn ich es könnte was ich früher auch mal gemacht hatte aber total aus der übung bin würde ich es ja selbst machen und en bissle helfen Aber kann es leider nimmer!

Und nochwas wegen finden wie soll ich mich finden!? Ich weiss ca. wo ich bin auf der landkarte aber da sind sooo viel Punkte gequetscht da findet man sich irgendwie nicht siehe den bereich um Frankfurt A. Main.!

War ja nur en Vorschlag jungs vielleicht ein andermal umgsetzt von Matze oder vielleicht auch von mir wiejetzt1.gif Mal schaun wieviel zeit ich demnächst so habe!

Troztdem respekt.gif @ Matze hast schon genug getan für ct.de prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 173082 Geschrieben: 13.04.2006 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ calibra-freak hab dich mal auf der Userkarte gesucht und hat nichmal 1 minute gedauert bis ich dich gefunden hatte biggrin.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 173085 Geschrieben: 13.04.2006 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_1992 hat folgendes geschrieben:
@ calibra-freak hab dich mal auf der Userkarte gesucht und hat nichmal 1 minute gedauert bis ich dich gefunden hatte biggrin.gif biggrin.gif


ich hatte ihn schon nach dem 3ten klick gefunden, also mit ein wenig geographie basiswissen ist das kein problem.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 173102 Geschrieben: 13.04.2006 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jip sollte man haben und wenn nicht nochmal zur schule gehen lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

mal im ernst, also ich finds nicht schlimm und wenn matze eh schon froh ist das sie überhaupt funktioniert würd ich sie so lassen wie sie ist, müssen die leute halt bisla länger suchen. (meine meinung)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
vauxhall_lady
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 323

Wohnort: CH-3250 Lyss
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 195676 Geschrieben: 29.07.2006 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute!

cool wär doch wenn schweizer und österreichische user ebenfalls angezeigt würden, so eine art mini europa karte ;-)is aber wohl etwas kompliziert... aber cool wärs:D
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 195695 Geschrieben: 29.07.2006 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vauxhall_lady hat folgendes geschrieben:
hi leute!

cool wär doch wenn schweizer und österreichische user ebenfalls angezeigt würden, so eine art mini europa karte ;-)is aber wohl etwas kompliziert... aber cool wärs:D

Hi,
so eine Karte gibt es auf C³ ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 195703 Geschrieben: 29.07.2006 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tröstet euch finde mich auch nicht, habs schon paar mal versucht izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 195706 Geschrieben: 29.07.2006 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MANUEL1985 hat folgendes geschrieben:
tröstet euch finde mich auch nicht, habs schon paar mal versucht izzy.gif

Hi,
du kannst dich auch nicht finden, dazu mußt du unter "Herkunft" deine Postleitzahl eintragen ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 195708 Geschrieben: 29.07.2006 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

also auf c³ funtzt das einwandfrei biggrin.gif bin aus österreich und hab mich gleich gefunden.
einziger cali in meinem bundesland lol.gif (burgenland)

gruß wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 413710458 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002