Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 422
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - The Fast and the Furious 3 !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 194396 Geschrieben: 24.07.2006 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich fand den auch total schlecht. Vielleicht von den Kulisse ganz cool gemacht aber die Handlung war irgendwie unlustig die Rennen sowieso und die absolute Krönung war der beschissene Soundtrack. Allein der Anfang war schon lächerlich. Erst schaut ein 17 Jähriger aus wie ein Mitzwanziger dann fährt der eine mutwillig seine Viper zu schrott naja ich weiss nicht. Da war Teil 1 besser und selbst Teil 2 war zwar auch ziemlich übertrieben aber die Schauspieler hatten irgendwas was diesmal nicht der Fall ist.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 194423 Geschrieben: 24.07.2006 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Finde die Filmreihe auch nicht wirklich anspruchsvoll. Eine, mehr oder weniger, richtige Story hatte nur der erste Film der auch viel Kohle verdient hat. Aber die Produzenten wollen es wohl nicht Wahr haben, dass diese Tuning Filme schon längst OUT sind. Deswegen wird es sicherlich auch Teil 4 geben.

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194439 Geschrieben: 24.07.2006 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voller erwartung heute den 3ten teil gesehen, naja was soll ich sagen heul.gif heul.gif
SO EIN BESCHEIDEN schlechter film, da war sogar teil 2 besser als der rotzt heute.
Null story, aber wirklich NULL story. die autos standen nicht wirklich im mittelpunkt und die rennen waren auch irgendwie platt.

Wenigstens waren die gezeigen frauen geil sonst würde der film 0 von 10 punkten bekommen, so wenigstens einen.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha-dtm
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 199

Wohnort: D-Sachsen
Auto: Opel / Mitsubishi Calibra / Lancer rally art-> Sportback c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 194459 Geschrieben: 24.07.2006 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kein plan was ihr habt ich bin fan von der flm rihe und habe alle drei film scon auf dvd na gut der loetzte ist jetzt ne sicherheitskopie:)
aber ich war auch im kino und ich fands einfach nur gut weil hier auch mal gezeigt wurde was passiert wenn man nicht driften kann. wenn mann sein auto nicht kontrolieren kann und so weiter. die schauspieler haben exakt dazu gepasst wi vin diesel zum schluss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drudge
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454

Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
Beitrag: 194547 Geschrieben: 24.07.2006 - 19:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

micha-dtm hat folgendes geschrieben:
[...] die schauspieler haben exakt dazu gepasst wi vin diesel zum schluss


Die Casting-Crew gehört Berufsverbot erteilt! Gott waren das schlechte Darsteller...

6 EUR verschwendet...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194549 Geschrieben: 24.07.2006 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

micha-dtm hat folgendes geschrieben:
weil hier auch mal gezeigt wurde was passiert wenn man nicht driften kann. wenn mann sein auto nicht kontrolieren kann und so weiter


als wenn der film einen pädagogischen wertvollen inhalt vermitteln kann hammer.gif .
Das einzige was der film bewirkt ist das noch mehr ihr autos mit gfk mißhandel und sich nochmehr jugendliche überschätzen weil sie meinen alles nachmachen zu müssen.
möchte garnicht wissen wieviele das auch schon mit ihren alltagsautos probiert haben, die werkstätten haben bestimmt eine erhöhung der durchschnittlichen reperaturen der handbremsen.
Mach den mist nur nicht mit dem cali, denn dafür ist die handbremse garnicht ausgelegt.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Astra_GT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 62


Auto: Opel Omega B X30XE
Beitrag: 194589 Geschrieben: 24.07.2006 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Ansicht:

Teil 1: gutes Movielie, annehmbare, aber stumpfe Story. Geradeausfahren und Knopfdrücken stand im Vordergrund. Sehr gemischte, vorallem aber japanische Autos.

Teil 2: Die Anfangsszene war alles, der Skyline der große überlegende Star für die meisten. Es ging nicht nur mehr ums geradeausfahren, sondern um kruven jagen. Weniger die familäre Atmosphäre wie im 1. Teil, eher Partystimmung wird vermittelt. Die Autobahnszene war gut und die Garagenszene. Ansonsten eher mäßig und die Story war irgendwie dümmer. letztendlich der schlechteste Teil. Ging ein wenig um Amischlitten vs Japaner.

Teil 3: Der beste Film. Hier ging es weniger um "wer hat die schnellste Karre" (klar auch, aber), es stand vorallem das fahrerische Können im Vordergrund. Der Held war nicht von Anfang an gut. Die Szenen waren super, erinnerten allerdings teils an Initial D der Film. Sicher, Golf, Astra, Passat und auch Calibra Fahrer können sich damit wenig identifizieren mit dem Hausfrauenantrieb.. aber auch in Teil 1 und 2 Haben Hecktriebler dominiert. Die Schauspieler waren gar nicht so schlecht und es kam wieder etwas familäres rüber, sogar mit Verlusten.

Schon merkwürdig, dass der Film in Hecktriebler-Foren gut ankommt, in Frontkratzer-Foren dann wieder eher nicht wiejetzt1.gif wave.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 194599 Geschrieben: 24.07.2006 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Astra_GT hat folgendes geschrieben:


Schon merkwürdig, dass der Film in Hecktriebler-Foren gut ankommt, in Frontkratzer-Foren dann wieder eher nicht wiejetzt1.gif wave.gif effi.gif


Wenn ich provozieren wollte würde ich ja jetzt behaupten das es an der intelligenz liegt und die hecktriebler leute da nicht so mithalten können. aber wir wissen ja das das quatsch ist und es sicher nicht an der antriebsart des autos liegt ob man einen film grottig findet oder nicht. biggrin.gif effi.gif effi.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Astra_GT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 62


Auto: Opel Omega B X30XE
Beitrag: 194603 Geschrieben: 24.07.2006 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, von der Story war er aber definitiv nicht stumpfer als in Teil 2 oder auch Teil 1. Die das familäre Gruppengefühl in Teil gut fanden, finden es auch in Teil3 wieder.

Während man aber mit nem Frontkratzer in Teil 1 und Teil 2 mitmachen hätte können, wäre man aber in Teil3 völlig falsch und unbrauchbar, ich denke das macht was aus.... da werden viele Golffahrer deprimiert aus dem Kino gegangen sein...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 194624 Geschrieben: 25.07.2006 - 01:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
micha-dtm hat folgendes geschrieben:
weil hier auch mal gezeigt wurde was passiert wenn man nicht driften kann. wenn mann sein auto nicht kontrolieren kann und so weiter


als wenn der film einen pädagogischen wertvollen inhalt vermitteln kann hammer.gif .
Das einzige was der film bewirkt ist das noch mehr ihr autos mit gfk mißhandel und sich nochmehr jugendliche überschätzen weil sie meinen alles nachmachen zu müssen.
möchte garnicht wissen wieviele das auch schon mit ihren alltagsautos probiert haben, die werkstätten haben bestimmt eine erhöhung der durchschnittlichen reperaturen der handbremsen.
Mach den mist nur nicht mit dem cali, denn dafür ist die handbremse garnicht ausgelegt.


Moin

Ich habe mal von jemanden gehört, dass nachdem der erste Teil hier gezeigt wurde, also Ende 90er anfang 00 oder so,hat es hier eine riesige Welle von Autounfällen gegeben. Die Teenies haben wohl diese versteckte Botschaften nicht wirklich mitbekommen.

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 194632 Geschrieben: 25.07.2006 - 03:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
und die absolute Krönung war der beschissene Soundtrack


Geschmackssache.... Ich persönlich fand den Soundtrack, bzw die meisten lieder die auf dem soundtrack album drauf sind hammer...

Meine Favoriten sind: Teriyaki Boyz - Tokyo drifts, DJ Shadow feat. MosDef und natürlich das lied wo Vin Diesel zum schein kam... find es einfach hammer...

Don Omar feat. Tego Calderon - BANDALEROS respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mac-Hac
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 186
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-84431 Niederheldenstein (bei Mühldorf a.Inn)
Auto: OPEL Calibra c20xe
Beitrag: 194646 Geschrieben: 25.07.2006 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich fand den Film eigentlich ganz klasse. Natürlich darf man ned Superhohe Ansprüche an die realität setzten, aber die unterhaltung war recht gut. ja.gif

Ging es im Film darum schneller zu sein oder gut zu Driften bei den Rennen?
Denn bekanntlich ist driften eine Langsamere und Materialverschleißende Form des Bewegens eines Autos... aber ich denk nicht weiter drüber nach biggrin.gif biggrin.gif
Und die Herren im Film mit der Fetten Kohle wären wesentlich schneller unterwegs in Parkhäusern mit allradangetriebenen Autos.... aber ich denke wiedermal nicht weiter drüber nach... biggrin.gif biggrin.gif

Trotzdem fand ich den Soundtrack cool und den Film auch banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 194674 Geschrieben: 25.07.2006 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
Astra_GT hat folgendes geschrieben:


Schon merkwürdig, dass der Film in Hecktriebler-Foren gut ankommt, in Frontkratzer-Foren dann wieder eher nicht wiejetzt1.gif wave.gif effi.gif


Wenn ich provozieren wollte würde ich ja jetzt behaupten das es an der intelligenz liegt und die hecktriebler leute da nicht so mithalten können. aber wir wissen ja das das quatsch ist und es sicher nicht an der antriebsart des autos liegt ob man einen film grottig findet oder nicht. biggrin.gif effi.gif effi.gif


Ach das ist doch nur der Astra_GT... Der begründet doch sogar den Urknall mit der Antriebsform...

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 413349646 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002