Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 412
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - The Fast and the Furious 3 !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 191962 Geschrieben: 12.07.2006 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finds Kacke daß immer nur Reisschüsseln die Rolle spielen, hab nur 1 geiles Auto in der Vorschau gesehen, 'n Mustang!
In Teil 2 waren wenigstens noch ein paar geile Amis, und in Teil 1 der Charger, das sind Autos!!!

Übrigens, schon jemand Ghettogangz gesehen, da macht auch ein fett getunter Cali mit zwinkern.gif)


Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 191980 Geschrieben: 12.07.2006 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich weiß net anschauen werd cih mir den film schon wie die anderen auch aber ich find die alle so übertrieben es müsste so was rauskommenw ie die alten filme auf dem Higway ist die Hölle los oder Gum ball das waren noch goile auto filme biggrin.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 191983 Geschrieben: 12.07.2006 - 12:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
.......Übrigens, schon jemand Ghettogangz gesehen, da macht auch ein fett getunter Cali mit zwinkern.gif)
Gruß Manu prost.gif


Ne noch nicht gibts den schon zu kaufen ??
Weil bei Amazon und Ebay finde ich den Film nicht

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 192132 Geschrieben: 12.07.2006 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf jeden Fall in der Videothek!!!

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 192383 Geschrieben: 14.07.2006 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif


Ich war gestern in der Premiere von Tokyo Drift und muss sagen: Hammergeil psycho.gif

Für mich schlägt der Film die beiden ersten Teile um LÄNGEN, da ca.50% des Films die Autos in Action zu sehen sind, die ganze Zeit Nahaufnahmen was ich bei den alten Filmen vermisst hatte.. Ich bin aus dem Kino raus und hab noch ne halbe stunde danach gezittert, bin ganz ganz langsam mit dem Cali heimgefahrn^^ Ich werde sicherlich dieses Wochenende den Film noch einmal im Kino anschauen hammer.gif

Besonders das Ende is nochmal sehr geil... Ich werde diesen Film lieben wave.gif

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 192386 Geschrieben: 14.07.2006 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mir den trailer grad nochmal angeschaut und wenn ich das richtig seh sind diesmal weder win diesel noch paul walker dabei ? heul.gif find das irgendwie etwas merkwürdig einen film nach den ersten beiden teiln zu benennen wenn die schauspieler damit nichts mehr zu tun haben hammer.gif aber wenn er so gut is wird mich as kino denk in den nächsten paar tagen mal als gast haben von daher prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 192387 Geschrieben: 14.07.2006 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War gestern auch drin, find ihn auch super aber die ersten beiden teile haben mir besser gefallen, vielleicht auch weil ich kein Tokjofan bin und mir so stadtrennen nicht gefallen. Aber war ganz witzig die drifterei, und das ganze kino hat beim gastauftritt eines alten bekannten am ende des films geklatscht, der soll dann in teil 4 wieder ne Hauptrolle spielen was ich so in google lesen konnte zwinkern.gif! Sehenswert ist er allemal und wird sicher meinen absatz an Pop-Off-Ventilen wieder steigern zwinkern.gif!

In diesem Sinne drunk2.gif prost.gif

_________________
@ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"

www.ch-motorsport.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 192388 Geschrieben: 14.07.2006 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war gestern auch drinnen, war echt gut der film, aber die englische originalversion ist wesentlich besser von der amosphäre, lustig war auch was nachem kino im parkhaus abging *g
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 192389 Geschrieben: 14.07.2006 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja ich war froh das ich mit meinem ersatzfahrzeug unterwegs war und nicht mit dem cali, nach dem kino war wieder jeder 18jähre ein DK (driftking) zwinkern.gif! Aber war lustig

_________________
@ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"

www.ch-motorsport.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 192390 Geschrieben: 14.07.2006 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich war mim cali, hab mich aber schnell ausm staub gemacht, die bullen, waren bestimmt schon auf lauerstellung psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
oreficeman
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 12

Wohnort: CH-8235
Beitrag: 192401 Geschrieben: 14.07.2006 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jep hab ihn gesterna uch gesehen meine Meinung: OBERHAMMERGEIl

fast so gut wie der 1.teil und tausendmal besser als der Zweite.

Es geht wieder um die Autos.

Waren halt nur wenige Autos zu sehen leider:( un die meisten war so oberpreisklasse !!!

natürlich zum teil etwas kindisch oder realistisch...

die fahrszenen kommen suuuper rüber als sässe man im auto drin.

bei dem Movie sollte man halt schon auf japanaustos stehen banana.gif

Geile Story, gute Schauspieler, Geiler Soundträck, Süper Mädels und hammer autos halt ein bischen viel Japanerköpfe:) hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 192423 Geschrieben: 14.07.2006 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Toaster hat folgendes geschrieben:
respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif banana.gif


Ich war gestern in der Premiere von Tokyo Drift und muss sagen: Hammergeil psycho.gif

Für mich schlägt der Film die beiden ersten Teile um LÄNGEN, da ca.50% des Films die Autos in Action zu sehen sind, die ganze Zeit Nahaufnahmen was ich bei den alten Filmen vermisst hatte.. Ich bin aus dem Kino raus und hab noch ne halbe stunde danach gezittert, bin ganz ganz langsam mit dem Cali heimgefahrn^^ Ich werde sicherlich dieses Wochenende den Film noch einmal im Kino anschauen hammer.gif

Besonders das Ende is nochmal sehr geil... Ich werde diesen Film lieben wave.gif


hab ihn mir auch gestern angesehen und ich muss sagen der film ist der hammer...
super geil find ich den... viel viel besser als den 2ten teil.... und ja der vierte teil wird kommen und unser "gastschauspieler" wird die hauptrolle haben... habe ich grad nachgelesen.... ich freu mich schon hammer.... achja zu den soundtracks... die sind auhc wiklich der hammer.. vor allem das lied wo unser "gastschauspieler" auftratt... hammer einfach... director.gif director.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 192430 Geschrieben: 14.07.2006 - 15:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NEIN NICHT ZUVIEL VERRATEN!!! motz.gif motz.gif ICH GUCKE ERST AM WOCHENENDE UND WILL NICHTS MEHR DAVON HÖREN... SONST kloppe

und ich kann nicht anders und muss immer und immer wieder den tread lesen .. also bitte CLOSE

oder nicht eben zu viel sagen...

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibraneuling
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 41

Wohnort: D-61250
Beitrag: 192436 Geschrieben: 14.07.2006 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute ich habe mir den Film heute angesehen, ich kann nur sagen er ist besser als der Zweite und ne richtig geile Überraschung am Ende hat er noch.

Schaut ihn euch ruhig an.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 192973 Geschrieben: 17.07.2006 - 15:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab ihn nun auch gesehen... war echt geil bloss fehlt mir etwas der geschwindigkeits rausch die szene als er an de bullen durch ist hätte gerne noch ein bisschen mehr aktion bringen können mit dem den er überholt hat ... das driften ist zwar auch schön aber der speed hat wie gesagt etwas gefehlt ... trotzdem hammer film ! aber en schöner skyline hätte öfters ins bild können wie die paar sekunden am anfang
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 412981699 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002