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C-T Legende
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Geschrieben: 20.11.2003 - 22:42 |
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Hatte ein öl/wasser schaden, der schon behoben ist, hab aber gesehen das im LLK ein wenig öl ist. Ist das Normal oder eher nicht so gut.
Mal ne frage an die Profs
Mfg calibramero |
_________________ Mfg Calibramero |
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Geschrieben: |
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C-T Legende
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Geschrieben: 11.01.2004 - 23:57 |
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@ Samy, kannste mal bitte beantworten??
Du hast doch den Durchblick beim Turbo. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Legende
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Geschrieben: 11.01.2004 - 23:57 |
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@ Samy, kannste mal bitte beantworten??
Du hast doch den Durchblick beim Turbo. |
_________________ Mfg Calibramero |
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Geschrieben: 12.01.2004 - 17:17 |
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Samy??? |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Experte
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Geschrieben: 12.01.2004 - 19:10 |
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Warum tut man eine LLK Frage in den Hifi Bereich??
Ein wenig Öl ist normal um das zu verhindern KW Entlüftung am Turboladereingang abziehen ins freie legen bzw. in ein Behälter und am Turbolader luftdicht verschließen dann darf kein Öl mehr in den Kreislauf kommen. Wenn es viel Öl ist oder immer noch nach der demontage der KW Entlüftung Öl neu nachkommt ist die Dichtung am Turbolader abgasseitig defekt und Öl kommt durch. Dadurch wird auf lange sicht auch der Turbolader zerstört da sich durch die hohen Temperaturen in der Abgasseite Ölkohle bildet und der Turbine in die quere kommt. |
_________________ MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de |
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C-T Legende
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Geschrieben: 12.01.2004 - 20:51 |
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Hm, meinst du die abgasdichtung von Krümmer zum zylinderkopf oder direkt von turbo an den krümmer?Denn die Dichtung zum zylinderkopf ist neu. Wurde alle beim Öl/wasser schaden neu gemacht.Hab auch gleich die Kopfdichtung vom Astra Turbo Coupe genommen. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Legende
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Geschrieben: 12.01.2004 - 20:53 |
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Ach, ist eigentlich nicht viel öl. Nur so, wenn ich den schlauch oben am LLK löse der zur ansaugbrücke geht, und dann mit dem finger die öffnungswand berühre hab ich ein wenig am finger. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Experte
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Geschrieben: 12.01.2004 - 20:57 |
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Nein wenn die Dichtung kaputt währe würde da kein Öl hinkommen sondern nur komisch klingen. Und zwischen Krümmer und Turbolader gibt es keine wirkliche Dichtung nur ein Hitzeschutzblech. Nun ich meine die Dichtung der Läuferwelle des Turboladers. Also der Lader selber. Wenn du das 90° Gußstück wo die Lambdasonde dranhängt vom Turbolader entfernst und dort alles schwarz ölig verkokt ist dann ist diese defekt. |
_________________ MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de |
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Geschrieben: 12.01.2004 - 21:05 |
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Danke samy. |
_________________ Mfg Calibramero |
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