Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 422
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Video von bastuckklang im calibra innenraum

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166920 Geschrieben: 18.03.2006 - 10:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey,
so ich hatte das video schon mal hier reingestellt. da es aber nicht stark frequentiert wurde habe ich es wieder gelöscht.
Aber aufgrund viele anfragen stelle ich es euch jetzt nochmal zu verfügung. Es ist ca. 60mb groß (ca.10min) und zeigt mich beim fahren des calibras wo wir meine neue cam getestet haben.
Bitte beachtet das dumme geschwafel nicht, sowas merkt man leider immer erst hinterher wenn man sich selber mal hört biggrin.gif .

mfg kanta

ps: Wenn möglich öffnet das video mit dem VCL player (wenn vorhanden) ansonsten beim windowsmedia player die lautsprecher etwas mehr aufdrehen.

Bitte klick hier

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 166925 Geschrieben: 18.03.2006 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da sag ich nur "scheiß 190... ich hasse winterreifen" das is genau meine rede zwinkern.gif aber 200 geht schon mal ne weile laecheln.gif aber geiler klang echt.. hat mich voll überzeugt.. werd mir auch so´n teil holen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166926 Geschrieben: 18.03.2006 - 10:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ra hat folgendes geschrieben:
da sag ich nur "scheiß 190... ich hasse winterreifen" das is genau meine rede zwinkern.gif aber 200 geht schon mal ne weile laecheln.gif aber geiler klang echt.. hat mich voll überzeugt.. werd mir auch so´n teil holen laecheln.gif


richtig, sich mit 190 zu begnügen ist echt hart wenn man wesentlich schneller fahren könnte, naja da muß man dann halt durch ist ja hoffentlich nicht mehr lange so. biggrin.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 166928 Geschrieben: 18.03.2006 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jaa.. noch 2 wochen dann endlich wieder schnell fahren zwinkern.gif werds gleich austesten wie schnell er läuft mit den neuen reifen udn felgen.. muaah ich freu mich schon ^^ is das ne komplettanlage von bastuck? wie viel hat die dich gekostet? hab irgendwie noch keine gefunden für den v6.. nur für die 2 liter..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166929 Geschrieben: 18.03.2006 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ra hat folgendes geschrieben:
^^ is das ne komplettanlage von bastuck? wie viel hat die dich gekostet? hab irgendwie noch keine gefunden für den v6.. nur für die 2 liter..


ja die ist komplett ab Kat, hat mich ca. 600 euro gekostet. für den v6 gibts die auch, zumindest steht im meinem teilegutachten auch der V6 drin.
gekauft habe ich sie hier : Klickhier

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 166934 Geschrieben: 18.03.2006 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm da muss man die einzelteile bestellen nichwahr? das wären dann 201 euro für den vorschalldämpfer und 331 für den dtm esd.. der sound is jedefalls hammer geil.. wäre nett wenn dur mir ne pn schreiben könntest welche teile man braucht bzw. sinnvoll sind.. hab gehört die mitgeliefertel schellen sind schrott?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 166940 Geschrieben: 18.03.2006 - 11:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bastruck kommt schon geil, will meine auch nicht mehr missen, halt nur schade das sie keine duplex anbieten, muß man halt umschweißen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Junky
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 43

Wohnort: D-65520
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 166956 Geschrieben: 18.03.2006 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal ne Frage an alle Bastuck-Freunde...
Fahrt ihr eigentlich überwiegend Kurzstrecke, oder legt ihr auch schonma 100km Bahn am Tag hinter euch?

Versteht mich nit falsch, is bestimmt geil so en sonoren Klang im Auto zu ham - und grad wenn man einfach zum Fun en bisl durch die Gegend gondelt, aber mit über 160 dem Dröhnen ne Stunde ausgesetzt zu sein - geht das?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 166959 Geschrieben: 18.03.2006 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja ich denke das ist bei jedem anderst, mir persönlich nix aus, fahr zwar nur bei schönem wetter und so, aber alle meine autos sind laut, meistens beschwert sich nur die freundin die neben einen sitzt. aber wie gesagt, das empfindet jeder anderst
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 166960 Geschrieben: 18.03.2006 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also klingt doch sehr gut die Anlage im dem Video. Ich hab zwar keine Bastuck, aber bin mit meiner Kombination die drunter ist auch sehr zufrieden.

@Junky: Entweder man steht auf sowas, oder man mag sowas nicht und fährt nen dezenten Auspuff. Ich bin einer der sowas brauch und es auch nicht langweilig findet mit Auspuffsound länger zu fahren.
Fahre 2-3 mal nach Kroatien im Jahr, und mach dann in den Österreichischen Tunnels noch das Fenster auf um den Klang zu hören, und die haben dann auch noch 4- 8 KM länge.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Markus0190
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 124

Wohnort: D-59077 Hamm
Auto: OPEL Calibra C20XE
Beitrag: 166961 Geschrieben: 18.03.2006 - 12:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ kantamantu nettes Video..! Sag mal hasste da nen Steinschlag in der Scheibe oder ist das noch ne Fliege ausm Sommer..? zwinkern.gif

@ Junky Nach ca. 10 Minuten ist die Bastuck- Anlage warmgefahren und bringt dann schon nen schönen Sound..Und die ist nicht nur was für die Autobahn lohnt sich auch im Stadtverkehr.. Also hören tust du sie immer aber meiner Meinung nach am geilsten beim runterschalten wenn sie so richtig schön "abblubbert" biggrin.gif

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dergruenepunkt
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 742

Wohnort: D-34346, münden 
Auto: Calibra V6 c25xe
Beitrag: 166970 Geschrieben: 18.03.2006 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab auich bastuck ab kat. hat mir 625€ gekostet aber ist wirklich eine lohnende investition. satter sound. und mir macht es auch nichts aus 300km auf der bahn zu fahren...denn wenn die fenster zu sind ist es gar nich sooo laut.....

_________________
Eine Kante nach nem Bruch, nennt man auch Bruchkante
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Erdbeermuetze
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 528


Beitrag: 166984 Geschrieben: 18.03.2006 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was die Lautstärke der Bastuck-Anlage im Inneraum angeht, muß man beachten, daß die neueren Baujahre deutlich besser Gedämmt/Isoliert sind! Darüber hinaus ist es ein Unterschied, ob der Motor z.B. ein XE oder XEV ist!

Mein Kumpel hatte nen 91er XE mit Bastuck drunter... bei Autobanfahrten ab 100km/h konnte man sich kaum noch unterhalten, so gedröhnt hat das im Innenraum und wenn man es nicht gewohnt ist, ist das mit der Zeit ganz schön unangenehm!

Ich hab nen 97er XEV und da ist es im Innenraum deutlich angenehmer ja.gif (man kann sich sogar noch normal unterhalten... zwinkern.gif )

Ich hab für meine Bastuck übrigens 550,-- EUR bezahlt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 166989 Geschrieben: 18.03.2006 - 15:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dröhnt etwas dumpfer die Bastuck für Xe habe ich den Eindruck als die DSOP an meinem Turbo, die ist heller würde ich sagen. Nicht übel, dachte die wäre aufdringlicher.

Bewege mich da auch in der gleichen Gegend, bist Richtung Saalepark und dann auf die A9 Richtung München wie ich sehe.
Am liebsten ist mir die A9 Richtung Berlin, die ist vom Belag her und der Befahrenheit eine wahre Freude. Richtung München kommen öfters einige fiese Bodenwellen die mit mehrTieferlegung und hohem Speed nicht wirklich gutes Gefühl aufkommen lassen.

Können ja mal im Frühjahr oder Sommer wenn ich meinen Calibra wieder anmelde eine kleineAusfahrt machen mit Video vielleicht und Klangvergleich anstellen wenn du Lust hast ?

MFG
Ghost

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junky
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 43

Wohnort: D-65520
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 166991 Geschrieben: 18.03.2006 - 16:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm, verstehe...
Spiel auch mit dem Gedanken, mir ne Anlage reinzubaun. Grad wegen diesem "Abblubbern" biggrin.gif - Muss halt nur ab und an auch ma Langstrecke fahrn, deswegen habsch gefragt. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 413278633 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002