Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 487
Insgesamt: 489 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sauerei von Mitglied "Calibra1074"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Sketchy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 166055 Geschrieben: 14.03.2006 - 10:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ricky hat folgendes geschrieben:
...Bei den Votings gebe ich an schöne Calis, die mir gefallen eine gute Note - und an die, die mir nicht gefallen vote ich einfach nicht !!!
Ich kann niemanden für seinen Geschmack mit einem schlechten Voting benoten - schon Aufgrund dessen dass er auch einen Haufen Arbeit ( und Geld ) da reingesteckt hat um seinen Cali zu veredeln...


Ganz meine Meinung ! Ich bewerte eigentlich auch nur die Calis, die mir mindestens mal mittelmäßig gefallen (wenn jeder nur die bewerten würde, die ihm gut gefallen, hätten ja alle irgendwann ne 10er-Bewertung) weil eben jeder auf was anderes am Auto steht. Der eine mag gerne Riesige Flügel und Schweller und der andere veredelt nur ein bischen die Serienoptik. Aber ne 1-4 hätte meiner Meinung nach höchstens ein rostiger Seriencali mit Unfallschaden und Stahlfelgen verdient zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 166069 Geschrieben: 14.03.2006 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra1074 hat folgendes geschrieben:

Es sollte einfach jedem Cali nur einmal im Jahr die Chance gegeben werden das er Cali des Monats werden kann, dann hat man mehr abwechslung und man könnte so ne Art Jahreskalender erstellen.

Aber die Calis verändern sich doch ständig. Das geht ja nicht dass einer seinen Serienzustand zeigt und an der wahl teilnimmt, dann das ganze Jahr nicht mehr darf, obwohl er ihn in den nächsten 4 monaten zum Supercalibra umgebaut hat. Also ich stelle mir das sehr schwierig vor. Ich werde aber mal für die Zukunft an was arbeiten, wo der Suer selber festlegt, ob er mit entsprechendem Bild teilnehmen möchte oder nicht. Das heisst dass locker 300 bilder da raus fliegen werden (von usern die es nicht mehr gibt oder von RIP-Calis die längst nicht mehr existent sind), und nur noch die rein kommen, die möchten und es auswählen. Würde es daher nicht auf einmal im Jahr geschränken. Jeden Tag könnte ernsthafte neue Konkurrenz auftauchen. das find ich ganz gut. Bringt Abwechslung. Deswegen hat das Cabrio letzten Monat alles platt gemacht. Da dümpeln sicher shcon ne weile die gleichen oben in den top 10 abver sowas ist doch immer wieder mal nett, wenn so einer dann alles platt macht. laecheln.gif

Calibra1074 hat folgendes geschrieben:

Kommen wir zurück zum alltag... prost.gif banana.gif


Ja, guter Schlusssatz. Ich werde mich dann mal weiter mit unserem Erkan befassen, der mich hier per email beleidigt und beschimpft. Würde ich das mal posten, dann wisst ihr was unfair und gemein ist und einen so richtig derbe aufregen kann! Alltag eben für mich heul.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 166078 Geschrieben: 14.03.2006 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
...Ja, guter Schlusssatz. Ich werde mich dann mal weiter mit unserem Erkan befassen, der mich hier per email beleidigt und beschimpft. Würde ich das mal posten, dann wisst ihr was unfair und gemein ist und einen so richtig derbe aufregen kann! Alltag eben für mich heul.gif


Wohl wahr. Dieser ... grmpf!!!

Zum Thema. Wenn jemand nem Cali ne 1 gibt, der ihm nicht gefällt ist das völlig in Ordnung. Genau wie Kanta es schrieb. Obwohl ich mich sicher auch darüber ärgern würde. Aber zum Glück nimmt mein Cali zur Zeit ja nicht teil. Der muss sich grad einige Schönheits OPs gefallen lassen. Das ganze gleich mit Chemotherapie gegen den Lochfraß zwinkern.gif .
Unter alles Sau sind Leute, die durch die Wah lgehen und wahllos Einser verteilen um die Wahl zu manipulieren. Das soll jetzt nicht auf den "1074" bezogen sein. Das Thema ist für mich erledigt. Aber ich finde es noch schlimmer, wenn User wie Kanta, die hier noch nie in irgendeiner Form negativ aufgefallen sind, persönlich beleidigt werden, weil sie so abstimmen, wie ihnen die Autos wirklich gefallen. motz.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra1074
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 145

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 166088 Geschrieben: 14.03.2006 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Deswegen hat das Cabrio letzten Monat alles platt gemacht. Da dümpeln sicher shcon ne weile die gleichen oben in den top 10 abver sowas ist doch immer wieder mal nett, wenn so einer dann alles platt macht. laecheln.gif


Des fand ich auch so klasse das der so top auf Platz eins war biggrin.gif dafür sieht man den diesen Monat gar nicht mehr.

Mit dem einmal im Jahr hast du sicher auch nicht unrecht das sich die Calis immer wieder verändern aber auf den ersten Plätzen landen ja eh nur die, die eh schon fertig sind wenn du mal so die letzten Sieger durchblätterst hmm... deine Idee ist aber auch nicht übel das man sich jeden Monat entscheiden muß ob man teil nehmen will. Könnte man auch auf vielleicht drei mal im Jahr begrenzen oder so. Dann würden die Teilnehmerzahlen im Monat auch drastisch nach unten gehen und man könnte mal alle Calis sehen. Nicht das die hälfte nur ein oder überhaupt keine voting ab bekommen.

_________________
Golf ist ein Sport und kein Auto!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 166724 Geschrieben: 17.03.2006 - 05:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also hab jetzt auch mal ein paar angeschaut hammer.gif

Und da sind echt viele Über Proll Karren dabei!

image


image


Ich mein, man kann mich nicht zwingen sowas schön zu finden oder? zunge.gif

(entschuldigung an die Besitzer, ist eben nicht mein Ding) biggrin.gif beten.gif


Sehr wenig schön Edel Dezente.

Und ich hoffe es wird verstanden wenn ich so voll zugeklebten 2F2F Dingern die die Türen hochstrecken und an denen sich jede noch so peinliche Ebay Geschmacklosigkeit findet nur ne 1 gebe?

Dafür bekommen so noble Calis ne 9 oder 10 von mir

image


respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnulli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 40


Beitrag: 166733 Geschrieben: 17.03.2006 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@backmagic
Ganz großes Tennis.
Kann man das Thema jetzt nicht mal ruhen lassen wiejetzt1.gif

Gruss Schnulli?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 166737 Geschrieben: 17.03.2006 - 10:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schnulli hat folgendes geschrieben:
@backmagic
Ganz großes Tennis.


lol.gif lol.gif biggrin.gif

eines wollt ich nur noch mal loswerden, da es hier anscheinend untergegangen ist...

ein User wie Calibra1074 und auch andere!!! wurden hier nicht "angeklagt", weil sie ein mal oder 2 mal einem cali ne 1 gegeben haben, sondern jeden Monat immer wieder...seit mehreren Monaten also!

da sind solche Aussagen wie
Zitat:
Hab diesen Monat ein paar einser vergeben weil ich nicht immer die selben Calis auf der ersten Seite sehen wollte.

total unangemessen.

Da verstehe ich das aufgebrachte Verhalten solcher User wie Kaiser z.B., weil sie Monat für Monat runtergevotet werden...
gut, gerade Kaiser hat sich sicherlich nicht nur Freunde gemacht, durch unqualifizierte Kommentare und PN bezüglich der Votes, aber ich denke er wirds auch noch lernen zwinkern.gif

So, ohne das sich jetzt wieder welche auf den Schwanz getreten fühlen...
lasst die Sache ruhen und gut ist calibrateam.gif hepuffdecalis.gif

EDIT:
Ach und Backmagic...
halt jetzt bitte einfach dein Mund und tue nicht immer so, als würdest du über allen anderen stehen und versuchen die Welt zu verbessern!
Egal in welchem Forum man sich umschaut...wenn du dort gereggt bist, muss man nicht lange suchen, bis man einen Thread findet, in dem du anderen ans beim pinkelst oder herablassend auf andere User einredest...
durchweg ist dein Beliebtheitsgrad nicht gerade positiv zwinkern.gif
Und nur weil Matze schrieb, dass er wegen den 1er Votern nichts mehr unternehmen wird, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt allen "aufgemotzten" Calis in den Top10 ne 1 geben musst!
Wenn du meinst, jetzt quer schlagen zu müssen, dann tue dir keinen Zwang an, aber bedenke eines...du bist hier seit ende letzten Jahres registriert, "wir" meißt schon mehrere Jahre! Wir bekommen dich dann schon auf eine andere Art und Weise, wenn du versuchst, in unserem Forum Unruhe zu stiften.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166741 Geschrieben: 17.03.2006 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@backmagic:
Kennst du den Spruch " Wie ein Elefant im Porzelanladen"? der trifft so ziemlich den nagel auf dem kopf, in bezug auf deiner letzten antwort hier.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 166751 Geschrieben: 17.03.2006 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich steh auf meine Prollkarre. ja.gif lol.gif
Ansonsten gibt es den Postings von opp und Kanta nichts mehr hinzuzufügen...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 166752 Geschrieben: 17.03.2006 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe mir diesen thread durch gelesen und finde ihn mal richtig intressant und
würd mich auch gern mal zu wort melden.

Ich habe mich auch mal eines langweiligen abends mir vorgenommen ,auch mal mit zu voten. Für mich geht es klip und klar nach aussehen des Calis.wie er mir gefällt .
Calis wo ich sage ,mensch walter der ist genial bekommen von mir ne glatte 10.aber wen da nen cali ist der gut aussieht ,aber dann nicht perfekt ist ,vieleicht wegen falschen alus spoilers etc ,bekommen von mir auch ne andre note .aber wen ich jetzt einen Calibra sehe ,der einen frontspoiler hat der alles versaut und dann noch ne lackierung dir mir überhaupt nicht gefällt und dann noch felgen die mir auch nicht gefallen und ich beim ersten blick nur sage ach du Schei**e ,dann geb ich ihm ne Glatte 1 .

Wen ich eine niedrige Punktzahl gebe ,dann schreib ich meist auch einen Kommentar dazu .
Nicht um mich recht zu fertigen ,eher um meinen Gedanken gang andren näher zu bringen.

Aber wen ich dann einen kommentar geschrieben habe ,dann wird sofort von 5 andren usern ein kommentar auf den vote abgegeben und teilweise runter gemacht ?! Manche nehmen es hier zu persöhnlich , manche besitzer knüpfen ihr ego an dem wagen .Ist doch nichts gegen den besitzer des Calibras .

Und wen ein calibra nach nichts aussieht und ich ihm ne 3 gebe und dann kein kommentar mal abgebe und dann aufeinmal lese ,wie kann der ihm ne 3 geben ,selbst die anlage ist ne 10 wert .da frage ich mich wirklich .woher soll ich wissen ...
was in dem Wagen steckt .ich sehe nur die bilder und kann auch danach bewerten!

Vieleicht ja ein Vorschlag . Die die an der wahl Teilnehmen ,können ja mal kurz eine kleine Legende sprich Fakten zu dem Wagen schreiben die unter den Fotos zu sehen sind ,wo sich jeder user ein besseres bild von dem wagen verschaffen kann und beim punkte vergeben sich besser entscheiden können.

Eine Idee habe ich noch , wen es machbar überhaupt ist . Das man nur bestimmte punkte zahl zum abgeben hat ,sagen wir jetzt mal man kann nur fünfmal eine 1 abgeben zu einer montaswahl und danach nichts mehr genauso eine 10er punkte zahl , Vieleicht wird dann mehr verglichen zwischen den Calibras und man kann nicht Wahllos 10er bzw 1er austeilen !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 166754 Geschrieben: 17.03.2006 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra Rockt hat folgendes geschrieben:
...Ich habe mich auch mal eines langweiligen abends mir vorgenommen ,auch mal mit zu voten. Für mich geht es klip und klar nach aussehen des Calis.wie er mir gefällt .
Calis wo ich sage ,mensch walter der ist genial bekommen von mir ne glatte 10.aber wen da nen cali ist der gut aussieht ,aber dann nicht perfekt ist ,vieleicht wegen falschen alus spoilers etc ,bekommen von mir auch ne andre note .aber wen ich jetzt einen Calibra sehe ,der einen frontspoiler hat der alles versaut und dann noch ne lackierung dir mir überhaupt nicht gefällt und dann noch felgen die mir auch nicht gefallen und ich beim ersten blick nur sage ach du Schei**e ,dann geb ich ihm ne Glatte 1 ...


Genau so ist es ja auch gedacht. Wenn du daraufhin blöd angemacht wirst, hat jemand die Wahl nicht verstanden. Aber es ging doch einzig und allein umd das systematische Heruntervoten. Das "Problem" ist doch längst geklärt...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 166878 Geschrieben: 17.03.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Wir bekommen dich dann schon auf eine andere Art und Weise, wenn du versuchst, in unserem Forum Unruhe zu stiften.



lol.gif

Was soll ich davon nun halten?

Dann schau dir mal meine Beiträge an biggrin.gif

respekt.gif


Nachtrag:

Um Missverständnisse auszuschliessen, ich hab gestern zum ersten Mal Bewertungen abgegeben und nicht geschaut wem welche Karre gehört, sondern nur nach den Bildern bewertet, bitte keine PNs wenn jemand nun denkt ich geb ne Bewertung weil ich andere Gründe haben als "Mir gefällt das Auto nicht"


Und umso mehr Ebay Zeug dranklebt, umso mehr Aufkleber dran kleben, umso mehr Rallystreifen durchgehen umso weniger gefällt mir ein Cali!

Ne Steinmetzfront oder so verdient Respekt, aber so 0815 Ebay Zeug, ne, da ist ne Eins noch zu gut!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calli-dd
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 67

Wohnort: D-Dresden
Auto: opel calibra a facelift cx25xe
Beitrag: 166882 Geschrieben: 18.03.2006 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif izzy.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 166883 Geschrieben: 18.03.2006 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einmal thread schließen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calli-dd
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 67

Wohnort: D-Dresden
Auto: opel calibra a facelift cx25xe
Beitrag: 166886 Geschrieben: 18.03.2006 - 00:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bitte zweimal schließen,doppelt hällt besser biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 413932851 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002