Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 293
Insgesamt: 293 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sauerei von Mitglied "Calibra1074"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Freak
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-81241 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 165991 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Panki200 Warum hast du den User "Calibra1074" nicht persönlich, via PN gefragt, warum er so votet?? Oder Ihm einfach ne PN geschrieben, was du von seinen Votes hällst?? Traust du dich das nicht??

Mein Cali hat diesen Monat auch eine 1 von einerm anderen User erhalten!! Der gleiche User hat dem Cali von meiner Freundin eine 2 gegeben!! Aber meine Freundin und Ich, wir rennen ja auch nicht gleich zum Matze und beschweren uns und jammern, das er den User bannen soll!! Oder machen extra deswegen einen Tread auf!!

Meinst Du, der Matze hat nix besseres zu tun, als sich um so einen Blödsinn zukümmern!!

Ich habe dem User, der meinem Cali eine 1 gegeben hat, einfach eine PN geschrieben, und gut ist!! Extra deswegen einen Tread aufzumachen finde ich ein bisschen lächerlich!!
Aber das muss jeder selber wissen!!

Gruss Freak

_________________
Verheiz´deine Reifen, aber nie Deine Seele!!

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031418
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kaiser
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 291

Wohnort: D-92364 Neumarkt/Deining 
Auto: Opel Calibra C20LET EVO Phase 310
Beitrag: 165993 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry Freak aber jetzt übertreibst du ein bisschen, du hast überhaupt keinen Grund Panki200 so anzugreifen. Hab dem Idioten schon des öfteren geschrieben aber der ist ja nicht fähig zurück zu schreiben. Wahrscheinlich hat ja der Angst.

Will dir nicht zu nahe treten aber wenn du die Wahl schon länger beobachtet hättest dann hättest du dir dein Argument sparen können.

Meine Meinung, Mfg Kaiser drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 165996 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silversky hat folgendes geschrieben:
so, hier nun Calibra1074 seine aussage, Ich möchte Matze bitten, ihn wieder freizuschalten, damit er selbst was schreiben kann.

Hier nun 1074 seine aussage habe es aus unserem Club forum kopiert, dadurch werden die smilies nich angezeigt!:

Hallo,

da ich persönlich leider keine Möglichkeit bekomme zu der sperrung und den Vorwürfen was zu sagen meinen Kommentar auf diesem weg.

Hab diesen Monat ein paar einser vergeben weil ich nicht immer die selben Calis auf der ersten Seite sehen wollte. Hat nix mit manipulation oder so zu tun, kann einfach ein paar Calis nicht mehr sehen auch wenn in ihnen viel arbeit steckt und sie natürlich :respekt verdient haben keine rede, gebe zu das das nicht ganz fair war aber ist nun mal passiert.

Was mich einfach nur nervt, ist, das ich überhaupt keine Möglichkeit bekommen mich selbst dazu zu äußern. Ich wurde nicht angeschrieben das ich gesperrt werde und warum, sondern es wurde einfach gemacht und damit hat sich das Thema erledigt.

Wollte mich dann unter einem anderen Account registrieren aber das hat auch nicht gebracht bin gleich gebannt worden. Man gibt mir also überhaupt keine Chance was dazu zu sagen.

Aber mal ganz ehrlich, worüber reden wir den hier eigentlich??? Es geht um ein Internetvoting für das es weder Geld noch Pokale gibt die man sich daheim ins Regal stellen kann und nicht um nen sechser im Lotto.

Ich fand es aber auch sehr unfair das da der Club da mit rein gezogen hat. Wirft ein schlechtes auf den Club ohne das da einer von denen dafür kann.

Hätte ich geahnt was ich damit auslöse hätte ich das natürlich gelassen aber so wird man eben schlauer. :Sorry an alle das da der Club mit reingezogen wurde aber ich finde das irgendwie echt nur lächerlich wie sich das hochpusht. Ich hoffe das Ihr jetzt keinen schlechten Eindruck von mir habt aber das muß jeder für sich entscheiden. Die die mich kennen wissen das ich keiner bin der aufgrund "geistiger Umnachtung" so was mach.

Greets :winken

Calibra1074


Calibra1074 wurde von der Bannliste entfernt !

Ich habe ihn also wieder freigeschaltet. Dass er keinen Zugriff bekam ist aufgrund des Banns- er bekommt aber automatisch eine Meldung mit emailaddy wenn er sich melden möchte. Das hat er auch genutzt und mir eine email geschrieben. Leider hat er nicht verstanden warum und wieso das ganze Prozedere überhaupt stattfand und überwarf mich mit Anschuldigungen. Daher wollte ich nicht noch drauf eingehen. Ein einfaches

"Sorry, kommt nicht wieder vor und ich möchte dazu was sagen.."

...hätte genügt um sich zu reaktivieren meinerseits! Da kam aber nur unverständnisvolle Sülze in der Mail, Sorry!

Seine Zweitregistrierung wurde gebannt- ganz klar, weil es gegen das Einrichten der Doppelaccounts verstößt. Ganz klare Regeln also die für alle gelten.

Folglich brauch michab heute absolut keiner mehr anschreiben, dem Einservoter auffallen. Ich habe die Nase voll und werde nix mehr gegen unternehmen. Soll jeder User den Voter selber per PN kontaktieren nach einem warum wieso weshalb, wie Freak es schon meint, denn er hat absolut recht! Wir sehen ja wohin das führt, wenn man sich für eine Community einsetzt und engagiert.

@Doppelwhopper: Das ist natürlich unter aller sau so beleidigt zu werden. Nun walte ich nochmal kraft meines Amtes.

@Kaiser: Keine Beleidigungen und Anfeindungen hier bitte. *Post zensiert*

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 166000 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Folglich brauch michab heute absolut keiner mehr anschreiben, dem Einservoter auffallen. Ich habe die Nase voll und werde nix mehr gegen unternehmen. Soll jeder User den Voter selber per PN kontaktieren nach einem warum wieso weshalb, wie Freak es schon meint, denn er hat absolut recht!

Naja 1er Poster schön und gut wenn es aber Mißbraucht wird um Wahlen zu manipulieren solltest du doch deinen Daumen drauf halten. Natürlich nicht wegen jedem pimperlitzchen. Aber Manipulation nimmt der ganzen Sache doch schon sehr den sportlichen Charakter

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 166002 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie kann man sich wegen dieser Wahl eigentlich so aufführen? Leute in dem Forum hier geht es um den Calibra und nicht wer den schönsten oder tollsten Wagen fährt. Mich wundert es fast warum die Wahl nicht grundsätzlich abgeschafft wird, weil pro Monat grundsätzlich jemand herkommt der wegen Einservotes heult.
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen dass ich äußerst selten mal vote, aber wenn mir irgendwas an nem Cali nicht gefällt, hab ich doch mein gutes Recht denjenigen mit ner 1 zu bewerten. Und warum dazu unbedingt ein Kommentar abgegeben werden soll ist mir auch unklar, ob ich jetzt nur ne 1 vergebe oder auch drunter steht, dass ich finde jener Spoiler XY von Calibra XZ aussieht wie vom Winterdienst geklaut, ist ja reichlich egal.
Also um es nochmal zusammenzufassen: Die Wahl ist meiner Meinung nach, so ziemlich das unwesentlichste an dieser Seite und selbst wenn es sie nicht gäbe, wärs kein großer Verlust (wobei ich um die "User-0815-hat-mir-nen-eineser-gegeben-Threads" schon trauern würde biggrin.gif).
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 166005 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kindergarten drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 166006 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Bloß das was Calibra1074 oder wie der Idiot heißt


Jetzt auch noch persönlich werden... den Text, "oder wie der Idiot heißt" hättest dir sparen können, weist es doch, zumindestens kannst du lesen.

Kaiser hat folgendes geschrieben:
So ein Pisser verdient es nicht anders als gesperrt zu werden.


Zeigt von Stärke deinerseits...

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Ich hab Ihn selber schon des öfteren angeschrieben aber der ist ja sogar zu blöde das er zurückschreibt.


Wie du eins drüber schon SELBST gesagt hast, er ist gesperrt, wie soll er dann zurückschreiben, wobei, wenn mich einer so blöd von der Seite anreden würde, würde ich auch nicht antworten. Ich verstehe es andererseits auch nicht, dass Mod´s solche Beiträge drin lassen,

Ich könnte jetzt ein Fass aufmachen und sagen, Sperrt User "Kaiser" Weil er Boardregeln missachtet, mach ich es? Nein, also Kaiser, zügel mal deine Art und weise, man kann normal miteinander reden, Aber Solche sachen wie "Zitat: Idiot, Pisser" hat hier nix verloren, er hat seine ansicht dazu geschrieben, wie er es sieht, also fertig.

Boardregeln:
§ 3 Beiträge/Themen und deren Erstellung (1) Beiträge/Themen mit folgenden Inhalten oder Links zu diesen werden keinesfalls toleriert:

(2) Beiträge, die dazu dienen, ein anderes Forenmitglied zu denunzieren (Beleidigungen, Hetze und anderes Material, welches andere Mitglieder verleumdet oder bedroht) sind verboten. Beleidigungen sind Ermessenssache des Beleidigten, Vorsicht mit Ironie und Sarkasmus!


§ 3.2 Beachte folgendes

(1) Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! Sei stets freundlich zu anderen Mitgliedern und behandele sie so, wie du auch behandelt werden möchtest. Wir sind alle unterschiedlich und können auch unterschiedliche Meinungen haben, dies ist zu respektieren.

§ 4 Thema Spam

(2) Beleidigungen/Belästigung über "Private Nachrichten" werden ausdrücklich untersagt!

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 291

Wohnort: D-92364 Neumarkt/Deining 
Auto: Opel Calibra C20LET EVO Phase 310
Beitrag: 166008 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze solltes du das als beleidigung ansehen dann tut es mir leid, sind ja keine kleine Kinder hier, also etwas Kritik sollte man schon einstecken können.

Naja auch egal jetzt werde zu diesem Thread nichts mehr schreiben.

Schönen Abend noch und gute Nacht.

Mfg Kaiser drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 166011 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kaiser hat folgendes geschrieben:
sind ja keine kleine Kinder hier, also etwas Kritik sollte man schon einstecken können.


Sei stets freundlich zu anderen Mitgliedern und behandele sie so, wie du auch behandelt werden möchtest

Mehr sag i ned.

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 166014 Geschrieben: 14.03.2006 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ich verstehe es andererseits auch nicht, dass Mod´s solche Beiträge drin lassen,

@Silversky: ich hatte diesbezüglich vor deinem Post längst was unternommen und Kaisers post editiert, also lasse ich mir sicherlich sowas wie Duldung oder Nichthandlung nachsagen!

Also bleibt alle mal auf de3m Teppich und kommt wieder runter, es war doch jediglich nur ein einservoter unterwegs. Was wird deswegen so ein fass aufgemacht?! Nun gut.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 166020 Geschrieben: 14.03.2006 - 00:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:

@Silversky: ich hatte diesbezüglich vor deinem Post längst was unternommen und Kaisers post editiert,


Da war ich noch im Tippen und hab des ned gesehen, Sorry

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166036 Geschrieben: 14.03.2006 - 01:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kaiser hat folgendes geschrieben:
. hab eigentlich kein Problem damit wenn mir einer mal ne eins oder so bei der Wahl gibt, sollte er dies machen dann bitte mit ner Aussage warum


lol.gif lol.gif da habe ich daber schon andere sachen von dir erlebt, ich möchte jetzt mal nicht den inhalt deiner pn an mich wiedergeben die ich mal bekommen habe weil ich dir ne 1 gegeben habe.

@topic:
Es ist nun mal fakt das es eine bewertung von 1-10 gibt, wobei 1 für "gefällt mir nicht" steht und 10 für "super geil".
und wenn ich einen calibra sehe der für mich überhaupt nicht schick ist, total verbastelt oder sonstwas dann habe ich das verdammte recht ihm eine 1 zu verpassen WEIL ER MIR NICHT GEFÄLLT, da interssiert es mich einen feuchten wieviel arbeit darin steckt oder sonstwas.

Ebenso sollten einige mal überlegen wofür sie ihren cali denn umgebaut/ restauriert haben.
In erster linie muß einem doch sein eigener calibra selber gefallen, und wenn dann einer daher kommt und mir sagt das ihm mein cali nicht gefällt dann akzeptier ich das, weils sein recht ist einen anderen geschmack zu haben denn das wichtigste ist doch das er MIR gefällt. wenn man ein bild öffentlich macht stellt man sich der öffentlichkeit und kann nicht nur "SUPER, TOLL, GEIL" usw erwarten.

Und wie oft wurde hier schon ein thread eröffnet wo rumgeheult wird das da wieder ein 1er voter am werk ist? X MAL und geändert hat sich nix ausser das man schon angst vor anfeindungen haben muß wenn man mal schlecht bewertet.
Das matze da die lust verliert sowas zu sanktionieren liegt sicherlich nicht nur an den votern sondern doch ebenso an den leuten für die gleich mal eine welt zusammen bricht sobald einer einen anderen geschmack hat als sie selber. ich möchte garnicht wissen viele mails matze in dieser sache so am tag erhält. So nach dem motto " heul.gif heul.gif muuuuutttttiiiii der junge will nicht das machen was ich will heul.gif heul.gif "


Fazit: akzeptiert den geschack anderer auch wenn ihr ihn nicht teilt.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnulli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 40


Beitrag: 166046 Geschrieben: 14.03.2006 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kantamantu
es ist richtig das es ne Bewertung von 1-10 gibt,allerdings sollte man auch mal nachdenken ob man sich beim bewerten wie die Axt im Walde verhalten sollte.
Wenn man sieht das ein Fahrzeug bereits über 20 Stimmen hat die im Bereich 7-10 liegen,dann tuts meiner Meinung auch eine 5 um zu zeigen das einem das Fahrzeug nicht gefällt.Wer die Wahl mal richtig beobachtet wird schnell zu dem Ergebnis kommen,das manche Votes nur dazu dienen Fahrzeuge runterzubewerten.Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack und kann für sich entscheiden welches Fahrzeug ihm gefällt oder auch nichtAllerdings ist es schon komisch,das sich gerade beim grossteil der User die Einsen verteilen,keine Geschmacksrichtung erkennen lässt.

Gruss Schnulli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 166048 Geschrieben: 14.03.2006 - 09:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@schnulli:
die voter die du beschreibst sind natürlich unter aller sau, mir geht es aber um die leute die nach ihren geschmack voten und nicht um einen persönlichen vorteil draus zu ziehen oder weils ihnen spaß macht andere zu ärgern.
Ich habe es selber mehr als nur einmal erlebt das man kritisiert wird wenn man nicht so votet wie alle anderen, aber warum ist das so? Wenn 50 leute 10punkte vergeben und ich dann daherkomme und dem auto ne 1 verpasse dann ist das doch mein ding oder? Ich kann die verärgerung darum ja auch irgendwo verstehen, denn niemanden gefällt es wenn man schlechtes über seinen calibra liest/hört usw, aber man sollte sich dann halt mal ins gedächniss rufen ob man sein auto für sich schön gemacht hat oder für andere.

Mir geht es hauptsächlich aber darum das alle die wahl nicht sooooooo wichtig nehmen sollen, es ist einfach nur ein feature der seite und man wird, wenn man nicht gewinnt bei der wahl, nicht zu einem calibra fahrer der 2ten klasse. Und das verstehen einige scheinbar nicht. Sie nehmen sich und ihrem calibra einfach zu wichtig das ist das problem. Ich gehe jede wette ein, das viele einfach ein auto nicht so bewerten wie sie möchten weil sie konflikten aus dem weg gehen wollen, aber ist das denn so gewollt?

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra1074
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 145

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 166053 Geschrieben: 14.03.2006 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze danke erst mal das du mich wieder frei geschalten hast. Die Mail die ich geschrieben habe war etwas emotionsgeladen weil ich einfach stinkt sauer war darum sorry an dieser Stelle.

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Hab dem Idioten schon des öfteren geschrieben aber der ist ja nicht fähig zurück zu schreiben. Wahrscheinlich hat ja der Angst.



@Kaiser würde mir erst mal genau meine PN´s anschauen bevor ich solche Sätze los lasse. Du hast mir genau ein mal geschrieben und zwar im Dezember. Darin war keine Frage warum ich so gevotet habe sondern nur ein Text der es keiner Antwort würdig war. Wer mich schwach von der Seite anlabert braucht nicht auch noch daruf hoffen das ich da zurück schreibe.

Hier mal die PN von Kaiser:

Kaiser hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bevor du hier irgendeinen Calibra ne 1 gibst lass es lieber sein sonst machst du dich hier ganz schnell unbeliebt. Hat jetzt nichts mit meinem zu tun sondern ist auf die allgemeinheit bezogen. Wirst wahrscheinlich nicht mal autofahren dürfen aber hier die riesen Votes abgeben.

Kaiser effi.gif


Aber jetzt genug der Streitereien hat doch eh keinen Sinn.

Einen Vorschlag den ich bei uns auf der HP schon gemacht habe auch mal an dieser Stelle.
Es sollte einfach jedem Cali nur einmal im Jahr die Chance gegeben werden das er Cali des Monats werden kann, dann hat man mehr abwechslung und man könnte so ne Art Jahreskalender erstellen.

Dazu noch ein post von unserer Seite den ich besser nicht hätte ausdrücken können.

LadySilversky hat folgendes geschrieben:
Bei solchen wahlen ist es eben immer so, das die bekannten oder Freunde immer hochgevotet werden wieviele 10er da zum manipulieren abgegeben werden da kräht kein hahn danach aber bei einsern werden auf einmal alle .


Für mich hat sich der Threat auch erledigt. Kommen wir zurück zum alltag... prost.gif banana.gif

_________________
Golf ist ein Sport und kein Auto!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 414652632 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002