Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 478
Insgesamt: 480 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sauerei von Mitglied "Calibra1074"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Panki200
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 248

Wohnort: D-Erfurt
Auto: Calibra, Vectra C OPC Caravan
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 165501 Geschrieben: 11.03.2006 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So!
Solangsam reichts mir! mad2.gif
Das Mitglied "Calibra1074" vergibt ständig sau schlechte Bewertungen in der Wahl des Calis des Monats.
Seht euch mal die ersten 10 Dieses Monats an!
fast jeder dort hat eine 1 von ihm bekommen, da sind hammerharte Calis mit vielen Bewertungen von 8 bis 10, und fast überall is ne Bewertung von dem Kunden drin wo er fast überall ne 1 vergibt. Manche haben auch ne 3 oder 4 aber nicht besser.
Klar hat jeder nen anderen Geschmack aber bei den Calis in der Top 10 hat keiner ne 1bis 4 verdient.
Ich würde es ja vieleicht einsehen wenn er es nur bei einem gemacht hätte, aber fast die ganze Reihe runter, umso schöner der Cali umso weniger Punkte und das war letzten Monat auch schon.
Da will ich nicht seine Karre sehen die ist bestimmt zum lol.gif .
Das was der macht ist pure absicht kann man den nicht irgendwie sperren???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Schnulli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 40


Beitrag: 165504 Geschrieben: 11.03.2006 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi wave.gif
musst dich nicht aufregen,bringt eh nichts.
Meiner Meinung nach ist die Wahl seit mehreren Monaten nur noch ne
Kindergartenveranstaltung.

Gruss Schnulli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 165505 Geschrieben: 11.03.2006 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einfach matze mal ne pn schreiben der regelt das dann meist..aber auch dran denken das er nen privatleben hat und nicht nur c-t.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adrian
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 52

Wohnort: CH-Bodensee (SUI)
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 165511 Geschrieben: 11.03.2006 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der denkt vielleicht 1 = sehr gut lol.gif

Ist schon nervig sowas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 165517 Geschrieben: 11.03.2006 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze is schon informirt und wird oder hat ihn gespert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 165524 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ein Müll! motz.gif

sollte eine Wahl nicht zum einen geheim, zum zweiten frei und selbstverantwortlich sein!


Welches Recht nehmt Ihr euch da raus Forenusern vorzuschreiben welche Wertung sie geben dürfen!


Das ist ja wohl eine absolute Frechheit!

Sind wir hier in einer Monarchie!

Klar ist das ärgerlich wenn einer missgünstig ist und aus ekelhaftigkeit schlechte Bewertungen abgibt!

Aber überlegt mal was ihr mit der Wahl für Rechte einräumt!

Oder steht das in der AGB das man nur gute Bewertungen abgibt! zunge.gif


Finger weg von solchen Sanktionen! motz.gif



Edit:

So, hab grad gesehen das dieser User gesperrt wurde?

Wegen seiner Wertung für Calibras?

Also das Ende der Demokratie in einem Opel Calibra Forum!

Gut, wenn sich die Person die User deswegen sperrt dazu äußert und in Anbetracht dieser Zensur dazu steht, lege ich auch weiter keinen Wert darauf Mitglied in einem derartigen Forum zu sein!


heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 165527 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe nicht´s gegen Voter die eine 1 geben weil es ihnen nicht gefällt aber bei solchen die dann nicht mal einen Komentar dazu abgeben warum ihnen das nicht gefällt und derart schlecht voten ist das aus meiner Meinung nach nur Runtervoten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 165529 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Backmagic


Ich teile deine Meinung.

Was mir bei der Wahl fehlt sind Kriterien, die es User erschweren soll bei den Wahlen
teilzunehmen, wenn sie erst wenige Monate dabei sind.Und durch ihre erst kürzliche
Anmeldung für missstimmung sorgen in dem Sie einfach Wahllos 1zer verteilen.

Ich stehe mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da ! oder etwa doch ?

Stammuser würden dies sicherlich nicht tun und wenn ja dann würden Sie sicherlich
auch dazu stehen und einen passenden Spruch im Kommentar hinterlassen.Weshalb
und Warum nun eine schlechte bewertung.

Wie sagt unser Harvester66 immer so schön " Rückrat beweisen" auch wenn sich dies
nun wiederspricht !In dem die Leute eigentlich drüber stehen sollten.Aber man muss sich
ja nun nicht alles gefallen lassen, weil es die möglichkeit der 1zer gibt.Viel mehr würde ich
eine Reformation vorschlagen.

Ich finde genuso wie bei der Erstellung einer Nickpage sollte es eine Limit an Beiträgen
oder sonstiges geben, welches einen erst dann befugt an der Wahl teilzunehmen, in dem
er erst dann seine Stimme abgeben kann.

Wir wollen doch eine ehrliche Wahl.Also sollten auch nur User teilnehme die ehrlich sind.
Und keiner Calibra hat eine 1 verdient motz.gif .

Vielen wird das einleuchten das es nur so gehen kann.Um eine gerechte Wahl zu gestalten.

Weil ich bin der Meinung das Neu-User auch gut und gerne verzichten können Ihre Stimme
bei der Wahl abzugeben.

Gerade diese User werden immer wieder für miese Stimmung sorgen, wenn es nicht
langsam Kriterien für die Wahl gibt.


Zuletzt bearbeitet von Kessy am 11.03.2006 - 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibra_catano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 759

Wohnort: D-12689 Berlin
Auto: Opel Astra- G Caravan Selection Z16XE
Beitrag: 165530 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
So ein Müll! motz.gif

sollte eine Wahl nicht zum einen geheim, zum zweiten frei und selbstverantwortlich sein!


Welches Recht nehmt Ihr euch da raus Forenusern vorzuschreiben welche Wertung sie geben dürfen!


Das ist ja wohl eine absolute Frechheit!

Sind wir hier in einer Monarchie!

Klar ist das ärgerlich wenn einer missgünstig ist und aus ekelhaftigkeit schlechte Bewertungen abgibt!

Aber überlegt mal was ihr mit der Wahl für Rechte einräumt!

Oder steht das in der AGB das man nur gute Bewertungen abgibt! zunge.gif


Finger weg von solchen Sanktionen! motz.gif



Edit:

So, hab grad gesehen das dieser User gesperrt wurde?

Wegen seiner Wertung für Calibras?

Also das Ende der Demokratie in einem Opel Calibra Forum!

Gut, wenn sich die Person die User deswegen sperrt dazu äußert und in Anbetracht dieser Zensur dazu steht, lege ich auch weiter keinen Wert darauf Mitglied in einem derartigen Forum zu sein!


heul.gif


So haben wir hier ein zweiten DavidTec der über all sein senf dazu geben muss, oder über sinn und unsinn zu labern?

Klar ist es jeden seinen Meinung wie er Bewertet, aber doch nicht alle zwischen 1-4 und dann gibt es nirgends einen Kommentar dazu. Er kann ja sagen Serie gefällt mir besser.
Da wird gevotet und gut is, darum geht es. Er sagt ja nicht z.B. die felgen finde ich schei**e oder der Flügel ist müll. Nein ne 1-4 gevotet und gut.

_________________
Gruß Mathias

Zitat von"Kroate77"...Also kapiert es doch einfach, die ganzen Autos rosten oder sollen die alle die Menschheit überleben.

http://www.astra4ever.net/member.php/14456-AstraG-Matze
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 165531 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ich habe nicht´s gegen Voter die eine 1 geben weil es ihnen nicht gefällt aber bei solchen die dann nicht mal einen Komentar dazu abgeben warum ihnen das nicht gefällt und derart schlecht voten ist das aus meiner Meinung nach nur Runtervoten.


Ja und, was steht den dazu in den AGB?



Ich hab noch nie "gevotet" Besser ich mach das auch nicht, aber da sind bestimmt viele Prollkarren mit 9er oder 10er Votings die von mir nicht mal ne 1 bekämmen!


Am Schluss gibts noch ne bewertungsmafia izzy.gif



Denkt mal drüber nach!

Leiht euch mal ein Bücher in der Videothek aus, legt mal die 2F2F DVD weg.

Oder schaut euch mal nen Film über das dritte Reich an, Die weiße Rose oder so.


Aber einfacher nicht war, jeden rauswerfen der ne andere Meinung hat!

Vor allen Sinnvoll, der meldet sich mit nem neuen Account an, gut gemacht


lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 165534 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, ich hab Ihn persönlich kennengelernt und kann nur sagen ist ein netter Kerl.
Was er da gebracht hat find ich schwach, weil sein Cali mal absolut unschön gemacht wurde. Sieht man sich die Lackierung des Heckspoilers oder der Front an stellt sich die Frage Filler wiejetzt1.gif was ist das wiejetzt1.gif Wenn die Glasfasermatten im Lack zu erkennen sind hammer.gif Mit sowas sich zu erdreisten 1-4 zu verteilen würde ich mal als Zeichen von unqualifiziertheit zu sprechen.
Keine Ahnung ob die Sanktion von Matze ihn zu bannen gerechtfertigt ist. Kann nicht sagen ob er das mutwillig gemacht hat um zu manipulieren. Dazu kenn ich Ihn zu schlecht.
Hoffentlich melden sich die Clubmitlglieder vom OC-Freestyle zu Wort, welchen ich anb dieser Stelle, meine herzlichen Grüße ausrichten will prost.gif

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 165535 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich stimme "backmagic" und "Kesselmoly" vollkommen zu!!!
was wäre das für eine wahl, die eigentlich keine ist!?

bei der wahl zur miss calibra, hab ich auch nicht so ganz verstanden warum es nur eine bewertung zwischen 5 und 10 gab.
wenn jemand mit 5 stimmt, ist das für mich wie ne 1, man halbiert im grunde nur die bewertungsmöglichkeit.

das mit dem mindestbeitragsvoting, find ich super. das dreht dem ein oder anderen "ich-vote-nur-einsen-weils-spaß-macht-typen" den hahn zu. andererseits kann man über das thema wirklich streiten! die perfekte lösung gibt es nicht, nur kompromisse.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 597

Wohnort: D-99848
Auto: Opel Calibra 16V X21XEV ( 2.1L ) Rennmotor
Beitrag: 165536 Geschrieben: 11.03.2006 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...ich kann Panki nur beipflichten. Bei den Votings gebe ich an schöne Calis, die mir gefallen eine gute Note - und an die, die mir nicht gefallen vote ich einfach nicht !!!
Ich kann niemanden für seinen Geschmack mit einem schlechten Voting benoten - schon Aufgrund dessen dass er auch einen Haufen Arbeit ( und Geld ) da reingesteckt hat um seinen Cali zu veredeln.

Das hat was mit Respekt und Ehre zu tun die leider auch unter manchen, sehr wenigen Califahrern manchmal nur mühsam zu finden ist.

_________________
...want more ? Take a look @ www.ricky-tuning.de

greetings from Ricky - master of elctronics

Da Opel kein Coupè mehr baut musste ich mir jetzt nen A5 zulegen... sorry aber naja. Trotzdem noch Opelfan.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 165550 Geschrieben: 11.03.2006 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weil wir gerade am meckern sind - habt Ihr Euch mal die Komentare von DER 16V TIGRA angeschaut ? mad.gif Ich weiß nicht was für ein Kind das ist und ich kenn sein Problem auch nicht aber mit Sprüchen wie diesen: ich kenn dich auch....dein cali hat rechts rost am radlauf sowie schweller und unter den achseln.muhahahahah16v tigra verblässt euch alle ihr rostcoupes.lol.gif oder lieber löllches - macht er sich richtig Freunde!
Aber hier habt Ihr alle Dumme Sprüche
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 165566 Geschrieben: 11.03.2006 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin auch der meinung das die wahl geheim sein müsste, ich bin auch schonmal derbe kritisiert worden weil ich nem sogenanntan "top-calibra" ne niedrige wertung gegeben habe. na und? die geschmäcker sind eben verschieden , würden wir alle denselben geschmack haben könnten wir auch gleich golf fahren motz.gif

sollte jemand allerdings ständig provozierende und beleidigende kommentare zu den bildern abgeben , so wäre eine sperrung des users als letzte option ok.

ansonsten sollten wir die freie meinungsäusserung erhalten ja.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 413934327 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002