Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 422
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Vollschalensitze ohne TÜV eintragen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 16252 Geschrieben: 12.11.2003 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leutz....also ich könnt heuilen....alle Vollschalen die mir so gefallen sind ohne TÜV, wie siehts mit eintragen aus? Schildert mal eure Erfahrungen obs da große Probleme gibt das irgendwo abgenommen zu bekommen und ichs lassen soll oder obs kein Problem ist ?!

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16253 Geschrieben: 12.11.2003 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soweit ich weiß musste dann den cali zum zweisitzer eintragen lassen n kumpel von mir hat es bei seinem auto auch so gemacht anders geht es net da die sitze ja net zurückklappbar sind... icon_idea.gif ...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 16254 Geschrieben: 12.11.2003 - 18:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mh ne glaub mit 2 Sitzer hat das nix zu tun....gibt ja auch klappbare Konsolen für Vollschalen...den Grund warum die Vollschalen allgemein ohne TÜV sind weiß ich net....doch net nur weil sie net klappbar sind ??

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 16262 Geschrieben: 12.11.2003 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab ma gehört das die lehne um 15° in der neigung verstellbar sein muss. und das können nur wenige vollschalen. die ham dann son rad an der seite. die ohne sind eigentlich nicht zugelassen.

mich wundert an der aussage nur das manche sparco sitze drinne haben und die sind auch nicht einstellbar!? einzelabnahme??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Freak
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-81241 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16265 Geschrieben: 12.11.2003 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch Vollschalen drin!! Ich habe meine auch ohne TÜV Papiere gekauft!! Die beim TÜV wollten nur 15-20 Grad Rückenlehnenverstellung und Laufschienen!! Die haben die Sitze angeschaut, und sofort eingetragen, ohne irgendwelche Papier!! Ich war mit meinen Sitzen beim ganz normalen TÜV und nicht bei einen Tuner!! Ob ich Klappkonsolen hab, oder nicht, war dennen egal!! Ich habe eh keine Rückbank mehr, und darum habe ich meinen Cali gleich zum 2 Sitzer umtragen lassen!!

Gruss FREAK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 16266 Geschrieben: 12.11.2003 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will halt welche ohne Lehnenverstellung, die sehen doch alle scheiße aus laecheln.gif Die schönen sind alle ganz starr heul.gif

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nosvectra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 14

Wohnort: D-86641 feldheim
Beitrag: 16271 Geschrieben: 12.11.2003 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus leute .
bin der bruder von lotus blume .

also bein normalen tüv kannst auf jeden fall vergessen.wir waren auch mit unseren auto´s beim normalen tüv.die haben nur gesagt solche sitze gibt´s in hanz deutschland.gif nicht eingetragen.
also bei einem tuner der sein tüv mann gut kennt hast du eher ne chanche ,wird allerdings ne einzelabnahme (120 euro ).
also normal müßen die sitze einen lehnen verstellung haben.
meinem bruder haben die sitze bei seinem heck unfall auf jeden fall geholfen das hat hat sogar die polizei gesagt.weil sie denn kopf besser schützen.
was du auf keinen fall machen darfst sind laufschienen für die sparcos kaufen (außer du bist nicht größer als1,5 m.)wenn du keinen käfig hast gehts .ansonst stöst du dir ständig denn kopf.denn wir konnten selber nicht galuben wie beschisen hoch mann da sitzt und vor allem wie weit vorne und wir standen schon mit denn knien am lenkrad an und konnten nurnoch nach VORN und nicht mehr nach hinten.
vom fahrgefühl kann ich dir die Sparco pro 2000 sehr empfehlen die fahren bei uns 5 autos im club und die sind begeistert.
wenn du noch fragen hast - stefan.lay@freenet.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 16273 Geschrieben: 12.11.2003 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist doch mal ne Aussage.....dann werd ich glaub erstmal nen TÜVi suchen und die Dingens dann einbauen wenn ich einen hab der mir das auch abnimmt....

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 412621741 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002