Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 424
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mitglieder bei eBay

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 16223 Geschrieben: 12.11.2003 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Jungs,

kann das sein dass es nur Ar###löcher bei eBay gibt?

Habe letzten Dienstag nen Gebläsemotor für 5,50Euro ersteigert, der Verkäufer hat sich eine Woche nicht gemeldet und seine Bankdaten auch nicht bei Überweisung + hinterlegt! Habe mich dann an eBay gewannt und die haben ihm ne E-Mail geschrieben. Und zupp hatte ich auf einmal heute morgen die Bankdaten in Überweisung + !

Jetzt meine er, er hat sie mir 2mal zugeschickt und ich währe unfähig die Bankdaten da rauszulesen! Ich glaube nicht dass man dazu zu Doof sien kann oder meint ihr ich wäre zu Doof?

Hier mal der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440054550&category=40239&rd=1 (Werbung)

prost.gif

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 16227 Geschrieben: 12.11.2003 - 10:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pappnasen gibts Überall! Hatte ich auch schon oft. Aber mal was zum Artikel:

Auf dem Bild sehe ich dass es der alte Widerstand ist. Der Mario (XotiX-findi) hat mir den aus einem 96er Ecotec eingebaut und umgebaut. Die sehen schon stabiler aus und halten sicher länger. Mess den mal wenn du den hast durch. Bin ja mal gespannt da die alten ne Krankheit haben!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 16229 Geschrieben: 12.11.2003 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar kann ich machen, wegen der Krankheit brauche ich ja nen neuen lol.gif

Mein Gebläsemotor hat auch nen Mittelschweren Ausfall, und wenn ich jetzt wenns Kalt ist losfahren will, kann ich erstmal an der Scheibe lecken wenn das Gebläse nicht geht

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16853 Geschrieben: 29.11.2003 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die probs hate ich auch schon. effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 16860 Geschrieben: 29.11.2003 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...mien aktuelles Problem ist hier der Kerl http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439259986&category=40239&rd=1(Werbung)

Für ihn ist absolut kaputter Lack, Risse in der Stoßstange und 1 abgebrochener Halter "voll in Ordnung"
Auf meine Beschwerde kam dann eine total unfreundliche Patzige Antwort crash.gif motz.gif

...solche Leute machen ebay kaputt und das ätzende ist, daß man nicht wirklich gegen sowas angehen kann...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16861 Geschrieben: 29.11.2003 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tt2001
hast du die nicht abgeholt?wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 16862 Geschrieben: 29.11.2003 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@tt2001

Der Versand bei Hermes Kostet nur 25,90Euro!

Der hat dich um 10Cent beschissen lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 16864 Geschrieben: 29.11.2003 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

..ja genau! die 10 cent kommen auch noch da zu hammer.gif grenade.gif

naja... auf jeden Fall beobachte ich adas auch, daß ebay immer mehr und mehr verkommt und das finde ich sehr sehr schade, weil ebay früher mal richtig gut funktioniert hat und man denn Auktionspartnern immer gut Vertrauen konnte, was heutzutage aber ganz und garnicht mehr der Fall ist.... mad2.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackass401
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 107

Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 16867 Geschrieben: 29.11.2003 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte noch nie ein Problem bei EBAY. Aber vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur glück.

prost.gif :sex:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 16868 Geschrieben: 29.11.2003 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich mache es immer so:

Bevor ich ein Gebot abgebe oder etwas Sofort Kaufe, gucke ich mir die Bewertungen an. Die sagen meisten schon fast alles! Klar, dass es immer wieder ausnahmen gibt, aber ich habe mein Gebläsemotor auch noch bekommen. Zwar hat er mir erst nach einer Woche geantwortet mit der Ausrede er hätte mir mehrmals ge-E-Mailt, aber das kann ja jeder sagen. Aber nachdem er eine E-Mail von eBay bekommen hat, habe ich auf einmal ne E-Mail von ihm bekommen, komisch oder? Also ich habe sehr viel bei eBay gekauft und immer Glück gehabt, ausser den einen! Hab da schon eines wie LCD-Tacho, Auspuff, Heckschürze(Die zurück geschickt wurde weil nicht passte, N64 Games e.c.t!

Am besten bei eBay anrufen (0900 146 32029 oder 0900 1 GO EBAY). Da zum SicherheitsTeam durchstellen lassen und die nehmen das auf und nehmen das dann in die Hand. Oder direkt zum Anwalt, denn das was du beschrieben hast ist Betrug. Da er keinen Privat/Garantie/Rücknahme abtritt gemacht hat und nichts zu den Weiteren Mängeln beschrieben hat, müsste das kein Problem sein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 16874 Geschrieben: 30.11.2003 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...da ich nicht Rechtschutzversichert bin is nix mit Anwalt, aber ich habe heute das Ebay-Team angeschrieben und um hilfe gebittet... Vielleicht kommt da ja was bei raus...
Weil insgesamt hab ich ja knapp 75 Euro für das Dingen bezahlt und das isse ja auf keinen Fall wert.... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16889 Geschrieben: 30.11.2003 - 18:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mit ebay ist auch so eine sache , ware bezahlt und kommt erst 4 wochen später,wurde auch mehrmals angeschriebe aber keine reaktion. mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16890 Geschrieben: 30.11.2003 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
nicht immer gleich so schnell die Flinte ins Korn werfen. Die meisten Probleme ergeben sich doch erst aus dem Vehalten von beiden Parteien. Wie oft kommt etwas dazwischen, Leute werden krank oder haben Probleme in der Familien oder ähnliches? KOmmt relativ oft vor. Dem Leuten auch einfach mal Zeit zur reaktion geben!
Teurere Waren einfach per Nachnahme schicken lassen, dann kann euch absolut nichts passieren und vor allem checkt die Bewertungen aus!

Gruss Marcel
(Ebay Ranking Roter Stern)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 16891 Geschrieben: 30.11.2003 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das sehe ich ein bischen anderes man kann doch eine e-mail schicken und sagen was los ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 16901 Geschrieben: 30.11.2003 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Etwas per NN schicken zu lassen bringt doch auch nichts! In dem Paket kann doch sein was will, woher willst du das vorher wissen? Bevor du nicht bezahlst gibt die kein Postbote das Paket! Z.B. mein Stoßstangenars*% hatte auch durchweg positive Bewertungen und kommt dann mit so 'ner Kacke an... und ist dann auch noch total unfreundlich!
Es ist ja auch so, daß er die Mängel bei Hermes als Transportschaden hätte melden können und dann hätte es keinerlei Probleme gegeben... Aber so zu reagieren und MIR zu sagen "Is doch egal obe es jetzt 4 oder 3 Halter sind die funktionieren" finde ich absolut zum Kotzen und einfach nur unmöglich! motz.gif motz.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.057 Sekunden

Wir hatten 413747489 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002