Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 69
Wohnort: D-west
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Geschrieben: 06.03.2006 - 10:31 |
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Hallo, habe letzte Woche schon geschrieben, dass mein Zylinderkopf defekt ist.
Ich fang mal von vorn an.
Ich habe Öl im Wasserbächelter gefunden und alle sagten hir Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung. Bin in die Werkschtat gefahren und die sagten erstmal Turbolader defekt. Dann sagte der Mechaniker der Lader baut Druck auf und der ist heile und sagte Zylinderkopf oder Dichtung. Dann hat er den Kopf abgebaut und sagt Kopf und Dichtung sind beide OK, es muss am Turbo liegen. Er sagt der Lader pumpt das Öl in den Wasserbächelter zurück.
Will er mich jetzt abzocken oder was
Kann das wirklich sein, das der Lader im ars... ist wen er immer noch die Leistung bringt So am Rande der Turbo ist vor drei Jahren von der EDS komplett überholt worden.
Grüße Lato |
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Geschrieben: |
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C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
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Geschrieben: 06.03.2006 - 10:40 |
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Lato hat folgendes geschrieben: |
Hallo, habe letzte Woche schon geschrieben, dass mein Zylinderkopf defekt ist.
Ich fang mal von vorn an.
Ich habe Öl im Wasserbächelter gefunden und alle sagten hir Zylinderkopf oder Zylinderkopfdichtung. Bin in die Werkschtat gefahren und die sagten erstmal Turbolader defekt. Dann sagte der Mechaniker der Lader baut Druck auf und der ist heile und sagte Zylinderkopf oder Dichtung. Dann hat er den Kopf abgebaut und sagt Kopf und Dichtung sind beide OK, es muss am Turbo liegen. Er sagt der Lader pumpt das Öl in den Wasserbächelter zurück.
Will er mich jetzt abzocken oder was
Kann das wirklich sein, das der Lader im ars... ist wen er immer noch die Leistung bringt So am Rande der Turbo ist vor drei Jahren von der EDS komplett überholt worden.
Grüße Lato |
Der hat nur keine Ahnung. so auf weiteres kann man nicht sehen, das der kopf gerissen ist, denn der riss befindet sich ja im steg zwischen ölkanal und wasserkanal. es ist der kopf glaubs uns. ich habs selber genau so gehabt wie du. und dann kommt ja noch, das du wahrscheinlich alle kühlwasser schläuche erneuern lassen musst, da mann das öl dort nicht mehr rausbekommt. wenn der den kopf schon abgebaut hat, ist doch gut. dann geh auf www.eds-motorsport.de und gucke dir das an,was zu beachten ist und schicke denen den kopf. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 69
Wohnort: D-west
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Geschrieben: 06.03.2006 - 15:00 |
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Wie kann ich es sehen beim ausgebauten Zylinderkopf erkenen ob er ok ? Wo sind die Schwachstellen |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 06.03.2006 - 15:37 |
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Um zu wissen ob der Kopf nen Riß hat müßte man den abpressen. Ruf bei EDS an und frag ob die den überprüfen können. wenn er nen Riß hat können die ihn auch gleich richten. |
_________________ Für immer VfB!!! |
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