Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 417
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Super Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 160860 Geschrieben: 18.02.2006 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Ich brauch endlich en wagen!
Vorraussetzungen :

Möglich junger waagen also eher einer von 96/97
einer von 91/92 wäre auch net verkehrt der sollte dann aber auch schon Scheckheft gepflegt sein 1. oder 2.Hand und echt kein Rost haben!

Kein Haizerauto aber das weiss man nie man kann ja alles einem sagen! Jeder haizt mal en bissle wenn man jung ist!

Auto sollte nicht viel mehr wie 150tkm haben! Zahnriemen am besten erneuert wenn nicht egal erstmal abieten kann ja immernoch ablehnen! TÜV/HU sollte nicht in den nächsten monaten ablaufen!

Innenraum sollte top sein keine risse in Sitzen oder Armaturen!

Versteckte mängel auch wenn man sie meist troztdem angedreht bekommt seh ich überhaupt nicht gern!

Auto kann ruhig auch schon Stylisch getuned sein aber bitte kein billigen scheiss andrehen!

Wegen en Preis sag ich mal nichts es kommt ja immer auf das Auto drauf an macht mir am besten en Preisangebot und schicktmir en paar bilder! Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Meldet euch director.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Drifter-Killer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 159

Wohnort: D-64372 Ober-Ramstadt
Auto: Opel Calibra Cliff Edition x20xev
Beitrag: 160904 Geschrieben: 18.02.2006 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

viel spaß beim suchen......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 160906 Geschrieben: 18.02.2006 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Drifter-Killer hat folgendes geschrieben:
viel spaß beim suchen......


Danke den werde ich haben 2 angebote hab ich ja.....kleinere mängel ist schon klar und das man die genau das findet was man sucht aber anstatt mal en scheiss kometra abzugebe sag lieber was nützliches!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibranixe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 42

Wohnort: D-47055 Duisburg
Auto: Opel Calibra/Vectra B CC Sport 2 l 16 V/2,0 l 16 V
Beitrag: 161289 Geschrieben: 20.02.2006 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch lange suchen müssen. Bin dann fündig geworden . Habe jetzt last Edition. Super Gerät

Mfg.Calibranixe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 161301 Geschrieben: 20.02.2006 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibranixe hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch lange suchen müssen. Bin dann fündig geworden . Habe jetzt last Edition. Super Gerät

Mfg.Calibranixe


Inwiefern dass jetzt Calibra-Freak hilft habe ich in deinem Posting jetzt nicht verstanden. motz.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 161303 Geschrieben: 20.02.2006 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Calibranixe hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch lange suchen müssen. Bin dann fündig geworden . Habe jetzt last Edition. Super Gerät

Mfg.Calibranixe


Inwiefern dass jetzt Calibra-Freak hilft habe ich in deinem Posting jetzt nicht verstanden. motz.gif


lol.gif
ich glaube durch deine Neuerung genannt "Nickpage", verspührt nun jeder den Drang, mindestens 20 Post haben zu müssen zwinkern.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 161311 Geschrieben: 20.02.2006 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

opp-md hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Calibranixe hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch lange suchen müssen. Bin dann fündig geworden . Habe jetzt last Edition. Super Gerät

Mfg.Calibranixe


Inwiefern dass jetzt Calibra-Freak hilft habe ich in deinem Posting jetzt nicht verstanden. motz.gif


lol.gif
ich glaube durch deine Neuerung genannt "Nickpage", verspührt nun jeder den Drang, mindestens 20 Post haben zu müssen zwinkern.gif

Naja ich denk mal wenn sie so weitermacht hat sie die Hürde 20 Posts heute nachmittag übersprungen biggrin.gif

Die Beschreibung des Threadstarters ist mehr als allgemein verfasst, sucht halt nen Calibra Baujahr zwischen 91 bis 97 lol.gif

Das Angebot allein im Internet ist riesengroß. Auch die regionalen Angebote sind kaum überschaubar. ja.gif

Von daher wäre es hilfreich wenn er erstmal in seiner Umgebung schaut und vielleicht auch mal
Autoscout
Mobile.de
Faircar.de
oder dergleichen durchcheckt. ja.gif

Und erzählt mir nicht da stehen keine interessanten Angebote drin... motz.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 161424 Geschrieben: 20.02.2006 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
opp-md hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Calibranixe hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch lange suchen müssen. Bin dann fündig geworden . Habe jetzt last Edition. Super Gerät

Mfg.Calibranixe


Inwiefern dass jetzt Calibra-Freak hilft habe ich in deinem Posting jetzt nicht verstanden. motz.gif


lol.gif
ich glaube durch deine Neuerung genannt "Nickpage", verspührt nun jeder den Drang, mindestens 20 Post haben zu müssen zwinkern.gif

Naja ich denk mal wenn sie so weitermacht hat sie die Hürde 20 Posts heute nachmittag übersprungen biggrin.gif

Die Beschreibung des Threadstarters ist mehr als allgemein verfasst, sucht halt nen Calibra Baujahr zwischen 91 bis 97 lol.gif

Das Angebot allein im Internet ist riesengroß. Auch die regionalen Angebote sind kaum überschaubar. ja.gif

Von daher wäre es hilfreich wenn er erstmal in seiner Umgebung schaut und vielleicht auch mal
Autoscout
Mobile.de
Faircar.de
oder dergleichen durchcheckt. ja.gif

Und erzählt mir nicht da stehen keine interessanten Angebote drin... motz.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


Ja super wenigstens einer der mich versteht und sich die mühe macht danke dir!

Habe schon jedentag überall alles abgeklappert aber die meisten haben entweder zu viele km oder mängel.....naja bin schon fündig geworden mit paar mängel muss man eh immer leben

Ich freue mich ja das ich dann wenigstens was am auto machen kann laecheln.gif Habe auch schon en gutes gefunden jetzt nur es finanzielle klar machen!

Hatte schon überall gsucht ausser auf www.faircar.de kannte ich echt noch net danke dir!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 413298019 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002