Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 421
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Klarglasscheinwerfer für 130 Euro inkl. Ves

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 163053 Geschrieben: 27.02.2006 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Besteht noch Interesse an Bildern? Könnte dann nämlich endlich welche online Stellen laecheln.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calitan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 379

Wohnort: D-58706 Menden
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 163060 Geschrieben: 27.02.2006 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SirSiggi hat folgendes geschrieben:
Besteht noch Interesse an Bildern? Könnte dann nämlich endlich welche online Stellen laecheln.gif


Ja her damit motz.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 163067 Geschrieben: 27.02.2006 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier welche am Tag. Angeschlossen sind beide Angel Eyes + Standlicht + die beiden LEDs in den oberen Ecken über Blinker.

image

image

image

image


Bilder im dunkeln kommen erst die Tage, aber Stensss hat ja schon welche auf seiner Seite im Dunkeln.

Qualität gefällt mir gut. LWR war kein Problem zu installieren. Das einzige was stresst ist das viel zu tiefe Fernlicht. Da muss man nach bessern. Die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist bei mir aber in Verbindung mit BlueVison H1 Birnen von Philips wirklich sehr zufrieden stellend, also quasi ziemlich gut! laecheln.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calitan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 379

Wohnort: D-58706 Menden
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 163069 Geschrieben: 27.02.2006 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Optimal, denn jetzt kann ich mir die an meinen auch vorstellen da auch rot vocalize.gif vocalize.gif calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 163074 Geschrieben: 27.02.2006 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calitan hat folgendes geschrieben:
Optimal, denn jetzt kann ich mir die an meinen auch vorstellen da auch rot vocalize.gif vocalize.gif calibrarulez.gif



prost.gif

Also in Reallife sehen sie nach meiner Meinung noch viel besser aus. Bei dem Preis lohnt sich der Kauf und man kann bedenkenlos zugreifen. Die AngelEyes sehen sehr schick aus laecheln.gif

P.S. Allein die Ausleuchtung der Scheinwerfer rechtfertigt einen Kauf laecheln.gif Meine Meinung dazu.

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 163090 Geschrieben: 27.02.2006 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

@sirsiggi super endlich bilder banana.gif danke. muß sagen gefällt mir sehr gut. meine sind heute auch gekommen, wollt dich mal fragen ob du oben auch nur eine halterung hast und ob das ein problem war wiejetzt1.gif

gruß wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 163127 Geschrieben: 27.02.2006 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blueshark hat folgendes geschrieben:
hi

@sirsiggi super endlich bilder banana.gif danke. muß sagen gefällt mir sehr gut. meine sind heute auch gekommen, wollt dich mal fragen ob du oben auch nur eine halterung hast und ob das ein problem war wiejetzt1.gif

gruß wave.gif



Du hast doch Oben 2 halter ,nur der in der mitte fehlt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 163134 Geschrieben: 27.02.2006 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra Rockt hat folgendes geschrieben:
blueshark hat folgendes geschrieben:
hi

@sirsiggi super endlich bilder banana.gif danke. muß sagen gefällt mir sehr gut. meine sind heute auch gekommen, wollt dich mal fragen ob du oben auch nur eine halterung hast und ob das ein problem war wiejetzt1.gif

gruß wave.gif



Du hast doch Oben 2 halter ,nur der in der mitte fehlt


ja.gif So ist es. Oben zwei. Unten eine. Hällt Bombenfest. Die in der Mitte fand ich eh Schwachsinn laecheln.gif

Wollte eben bei Nacht Fotos machen, Schwachsinn, man erkennt nix. Mache Morgen bei Dämmerung welche.

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 163850 Geschrieben: 02.03.2006 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute

hab heute die scheinies eingebaut und angeschlossen und muß sagen ich bin einfach nur begeistert von den teilen banana.gif . ich war mit dem einbau und anschließen in ca.2stunden fertig. die standlichringe sind in verbindung mit bösen blick bei nacht einfach nur der hammer ja.gif . werd morgen auf calibra.cc mal bilder reinstellen. die scheinies werten den cali ordentlich auf finde ich. also würde sagen die sammelbestellung war (zumindest für mich) ein voller erfolg, wenn man mal den preis betrachtet respekt.gif

gruß wave.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 164036 Geschrieben: 03.03.2006 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

also da is dann doch noch ein problem aufgetaucht mad2.gif das fernlicht is voll fürn ar... motz.gif is viel zu tief. hab nur ich das problem wiejetzt1.gif

gruß prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calitan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 379

Wohnort: D-58706 Menden
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 164053 Geschrieben: 04.03.2006 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein ist nichts neues wurde auch öfters schon bemängelt aber hier im Forum gabs ja auch schon oft Lösungsvorschläge ja.gif ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mad26
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 99

Wohnort: D-01796 Pirna Sachsen
Auto: Opel Calibra 2.0 l 16V (XE)
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 164055 Geschrieben: 04.03.2006 - 01:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat schon jemand welchein SCHWARZ ??

Weis noch nicht so recht ob die mir gefallen oder nicht ! izzy.gif izzy.gif

Mit ein paar Bildern im eingebauten Zustand könnte man mir vielleicht ein wenig helfen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
frederik19
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 513

Wohnort: D-24159 Kiel
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 164087 Geschrieben: 04.03.2006 - 06:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

schau mal auf der hompage von stenssss
LINK

da sind super bilder und anleitungen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 1383
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 164178 Geschrieben: 04.03.2006 - 15:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

sorry, aber ich finde im forum nix über ne lösung wegen fernlicht wiejetzt1.gif . hat jemand eine lösung wiejetzt1.gif .

gruß prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 164189 Geschrieben: 04.03.2006 - 16:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blueshark hat folgendes geschrieben:
hi

sorry, aber ich finde im forum nix über ne lösung wegen fernlicht wiejetzt1.gif . hat jemand eine lösung wiejetzt1.gif .

gruß prost.gif


Hab mir mal erlaubt einen Beitrag von Stensss von c.cc zum Thema Fernlicht hierher zu kopieren. Hoffe ich krieg kein Ärger von ihm... zwinkern.gif

stensss hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab mich gestern mal wieder etwas mit dem KlarglasSW befaßt hier nun ein Tipp was das zu tief leuchtende Fernlicht angeht:
Hatte in einen anderen Beitrag ja schon mal geschrieben wie man das Fernlicht höher bekommt. Gestern ist mir nun aufgefallen, das die Birne fürs Fernlicht nicht genau zentriert sitzt und dadurch das Fernlicht eine ganze Ecke tiefer scheint. Um die Birne zentriert zu bekommen, kann man durch den Servicedeckel die Metallfassung der Birne durch zwei Schrauben lösen und herausnehmen (aber Achtung, nur die beiden Schrauben der Metallfassung losdrehen). Nun die beiden Laschen, mit denen die Metallfassung am Gehäuse aufliegt bzw. festgeschraubt ist, ein ganz klein wenig biegen, so dass die Fassung parallel zur Halterung liegt, dabei immer mal kurz die Fassung mit der Birne in die Halterung halten und vorn durchs Glas schauen ob die Birne zentriert ist. Wenn die Birne genau zentriert ist die Fassung wieder anschrauben, dann nochmal schauen ob die Birne zentriert ist, nun sollte das Fernlicht höher stehen und somit weiter scheinen.


mfg stefan

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 412858935 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002