Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 482
Insgesamt: 488 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - kotzt euch manchmal alles an mit eurem cali

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156346 Geschrieben: 31.01.2006 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habt ihr manchmal auch solche phasen..

mich kotzt zur zeit alles so an mit den halbgelieferten let motor das ich am liebsten alles wieder hinwerfen würde..so hab ich die schnauze voll.. heul.gif

geht euch das auch so wenn ihr das gefühl habt es geht nix voran??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156351 Geschrieben: 31.01.2006 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zwinkern.gif Locker bleiben...mich nervt eigentlich nur, dass ich den Wagen nicht in einen perfekten techn. Zustand bekomm, morgen gehen wieder 250 Euro an die werkstatt...aber ich arbeite dran, mit ZEIT UND GELD biggrin.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156353 Geschrieben: 31.01.2006 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wird schon... also ich freu mich schon drauf wenn ich von opel runterkomme biggrin.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 156363 Geschrieben: 31.01.2006 - 23:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So schlimm bei dir? Freu dich drauf, wenn du wieder fahren kannst. Besonders in die alte Heimat und mit paar gleich gesinnten nen Bierchen schlürfst.......... und dich an deinen Cali erfreust zwinkern.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156366 Geschrieben: 31.01.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali-Gera hat folgendes geschrieben:
So schlimm bei dir? Freu dich drauf, wenn du wieder fahren kannst. Besonders in die alte Heimat und mit paar gleich gesinnten nen Bierchen schlürfst.......... und dich an deinen Cali erfreust zwinkern.gif prost.gif


ja richtig schlimm..

1.kotzt mich an das der nur die hälfte geliefert hat u nur ausreden hat und das mit anwalt dauert ja mehr als lange..sodass ich mir jetzt alles nachkaufen muss da ich ja dieses jahr fahren will..

und ich könnt nur kotzen.echt gar keine lust mehr..wenn wenigstens alle teile da wären das ich den endlich einbauen könnte..

ja das is nen kl lichtblick..die alte heimat..dann schön im garten mit allen zu sitzen mit nem grill usw zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 156403 Geschrieben: 01.02.2006 - 02:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke das es vielen so geht, das sie keine böcke mehr haben rumzumachen.
mir gings da auch nicht anderster. die begriffe "verkaufen" und "neuwagen" sind schon öfters gefallen, das muss ich kleinlaut zugeben. aber wenn dann wieder was repariert ist, und er besser läuft als vorher, dann geht einem das herz immer wieder auf, und man macht weitere pläne für verbesserungen oder reparaturen ja.gif
und nicht vergessen... 2007 gibts keinen cali mehr der noch keine 10 jahre alt ist!!!
für seine träume muss man eben kämpfen zwinkern.gif

PS: sehe es mal positiv, wenn du die teile die fehlen nachkaufen musst, und die nicht gelieferten teile dann nachkommen, haste zumindest ersatzteile, das is auch was wert icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 156410 Geschrieben: 01.02.2006 - 08:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir ging es auch schon mehr als einmal so, glaub mir... hab schon öfter darüber nachgedacht, mir ein anderes Auto zuzulegen.

Aber: Das ist nunmal mein erstes Auto, und das will ich nicht so einfach hergeben. Außerdem zahlt eh keiner mehr wirklich was dafür, da kann ich ihn gleich behalten. Und was wenn ich ihn hergebe und dann wieder einen haben will? Wer weiß ob ich so einen noch bekomme...

Aber es wär schon nicht schlecht auch mal ein Auto zu besitzen, wo man nicht ständig drüber nachdenken muss, was wohl als nächstes kaputt geht, oder wo überall rost zu finden sein könnte usw....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus0190
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 124

Wohnort: D-59077 Hamm
Auto: OPEL Calibra C20XE
Beitrag: 156412 Geschrieben: 01.02.2006 - 09:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Problem hat man aber auch mit anderen Autos und fast kein Aufwand wäre mir zu schade um Calli zu fahren..Meiner steht auch in der Garage und wartet auf die neue Saison..Ok mir fehlen zum Glück keine Teile mehr aber mir würde nicht in den Sinn kommen irgend ein anderes Auto zu fahren dafür steckt einfach zuviel Zeit, Geld und auch "Liebe" drin... prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 156414 Geschrieben: 01.02.2006 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kopf hoch zwinkern.gif Mir gings auch schon so.
Innerhalb eines Jahres haben sich in meinem Winter Cali 2 C20Xe Motoren verabschiedet.Da war der Gedanke ihn zu verkaufen auch da.
Hab mich aber zum Glück wieder anders entschieden und weiter geschraubt.
An dem Teil gibts kaum was das nicht schon mal im *piep* war. heul.gif
Aber gute und Cali verrückte Schrauber kann das ja nicht abhalten

zusammen.gif calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
as1302
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 354

Wohnort: D-Aschaffenburg
Beitrag: 156416 Geschrieben: 01.02.2006 - 09:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja mir ging es ganauso habe dann 2003 nach 6 od. 7 Jahren Cali die Notbremse
gezogen.

Das Geschraube hat mir mich dermaßen von Opel überzeugt (dazu kam noch der Opel von meiner Freundin A Corsa von 90 total verostet) daß ich zu den drei Ringen gewechselt bin und mein Mädel zu VW. Möchte hiermit keine Grundsaztdiskusiion anzetteln was besser order schlechter ist.

Und es ist nun mal so je älter ein Wagen und da kommen die Probleme denke dies ist
jedoch bei fast allen Modellen so jeder wagen hat irgendwelche Schwachstellen dies wurde ja schon hier und öfters diskutiert.
Und der Cali kommt nun mal in die Jahre und die Technik war ja teilweise noch älter.

_________________
http://www.felgennetz.de
Alufelgen von 42 Herstellern und Reifen, Federn und Stoßdämpfern von KW, Eibach, Powertech und Weitec </P>
http://www.werkzeugseite.de
HIer finden Sie Werkstattausrüstung für Hebebühnen, Reifentechnik. Kompressoren, Heber
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschino
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 284


Beitrag: 156419 Geschrieben: 01.02.2006 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geht es wegen dem Let und nicht die ganzen Teile geliefert mehr um Opel die nicht imstande sind für den Cali was zu liefern oder darum, daß beim Cali immer mal was gemacht werden muß?
Naja, stimmt schon. Manchmal wünschte ich mir auch ein andres Auto, aber wenn ich den Ar... vom Cali hinten anschau und diese Lichtlein und die Heckpartie... bin halt bisschen verliebt und Liebe macht blind vom Ar... bis zum Grint.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens Cliff
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 1378
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: Opel Calibra c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 156442 Geschrieben: 01.02.2006 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel nims nicht so schwer mich kotzt momentan auch alles am Cali an weil er noch nicht vertig ist kein richtiger Motor wiejetzt1.gif . am Tannebaum leuchtet auch mal wider was, und ohne Richtige Schürtzen motz.gif rumfahren macht auch kein spsß und dann noch diese sch... mit den Jahreszeitabhängigen Reifen... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry_H
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 131

Wohnort: D-94469 Deggendorf
Auto: BMW 120i
Beitrag: 156459 Geschrieben: 01.02.2006 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also bei mir war das noch nie der fall.
ich finds einfach nur geil das ich cali fahren darf. und meiner läuft auch 1a obwohl er ein 91er bj is... der vorbesitzer hat echt gut drauf aufgepasst vocalize.gif
von daher bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem calibra calibrarulez.gif
gruss harry
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 156464 Geschrieben: 01.02.2006 - 13:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab auch schon sone Fassen gehabt, wo mich alles ankotzen tut mad.gif Wenn ein ungeplant was Kaputt oder defekt geht und das denn Styling/Umbau wieder etwas zurück wirft. Dann könnte ich schon platzten und den Cali Verkaufen izzy.gif
Aber mann hängt ja doch mit Herz und Seele an ihm. Aber es gibt ja immer ein Lichtblick zwinkern.gif
Und ihn erster Line steht ja eh die Fahrsicherheit und niocht die Optik im Vordergrund ja.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 156495 Geschrieben: 01.02.2006 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel_XT hat folgendes geschrieben:
habt ihr manchmal auch solche phasen..

mich kotzt zur zeit alles so an mit den halbgelieferten let motor das ich am liebsten alles wieder hinwerfen würde..so hab ich die schnauze voll.. heul.gif

geht euch das auch so wenn ihr das gefühl habt es geht nix voran??


Ich weiß wovon du sprichst. Seit einem halben Jahr habe ich einen (mal mehr mal weniger) unruhigen Leerlauf. Jetzt kommt noch eine Roststelle am Kotflügel dazu. Ich habe die Nase total voll vom Calibra und von Opel.
Bei mir ist es jetzt soweit,dass ich mir demnächst einen Audi A4 kaufe und den Calibra verkaufe.
Ich habe das ständige reparieren nun endgültig satt mad.gif

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 413985320 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002