Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22250 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 579
Insgesamt: 579 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - anti V6 leute . bloß warum?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 154353 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naaah! Ruhig bleiben...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 24.01.2006 - 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 154355 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MantaKai hat folgendes geschrieben:
Off Topic on:
Daniel_XT hat folgendes geschrieben:


ps..ich will damit hier nicht die 8v fahrer anmachen..nur die die denken sie wären die geilstenund schnellsten mit nem 8v und das sie jeden v6 oder turbo platt machen


...aber du bist der geilste weil du nen turbo hast oder wie? zunge.gif

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das irgendein c20ne besitzer ernsthaft meint er könne einen let oder v6 verheizen mit seinen 115ps izzy.gif so doof kann man doch garnicht sein hammer.gif



Daniel_XT hat folgendes geschrieben:


DOCH DOCH DOCH!

es gibt sie tatsächlich .. bei uns in der umgebung einen ... der fordert einen richtig herraus mit seinem 8V .... belächelt den V6 sogar .. und beim rennen: klares lol.gif!

V6 zieht sofort davon .. und ab 70 muss man den 8V im rückspiegel suchen!
einfach labern lassen ....bei einigen is es einfach der neid weil es nicht für mehr als nen 8v gereicht hat effi.gif


du solltest wirklich mal einen anderen ton anschlagen , du bist einfach nur grossmäulig und taktlos! motz.gif
ich zum beispiel hab meinen calibra nach zustand der karosserie ausgewählt und nicht nach der motorisierung , ich hab zwar nur einen (aus deiner sicht armseeligen) c20ne, aber der steckt dafür in einer top-karosserie ! ich hätte letztes jahr einen turbo aus erstbesitz günstig bekommen können , aber der war total vergammelt - also fahre ich meinen 8V weiter, auch wenn dann typen wie du kommen und sagen :für mehr hats wohl nicht gereicht sonscheiss.gif effi.gif

Off Topic off.

so nun zurück zum thema, also ich hätte supergern einen V6 im Calibra , nicht in erster linie wegen der leistung sondern wegen der spitzen laufkultur und dem 6-Zylinder-Sound , der 2.grund wäre dann die leistung. Klar nen turbo hätt ich auch gern , aber wenn ich wählen könnte würd ich den v6 nehmen , und das langübersetzte getriebe ist doch prima für lange autobahnfahrten und auch für den spritverbrauch.
also ich kann ganz ehrlich leute nicht verstehen die am v6 herummäkeln.
soll doch jeder den motor fahren den er möchte , jeder legt auf andere eigenschaften wert.(Drehfreudigkeit/Spritzigkeit/Laufruhe/Sound/Verbrauch/Unterhaltskosten)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 154358 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naaah! Naaah! Ruhig bleiben!
Krieg mal nicht alles in den falschen Hals! Wo hat denn der Daniel NE-Fahrer angegriffen? Und es gibt hier jede Woche nen neuen Thread, weil irgendwer nen Porsche mit seinem NE oder XE abghängt hat. Dumm nur dass der Proschfahrer das rennen gar nicht mitgemacht hat. Also es gibt genug, die so blöd sind...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 154360 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
@threadstarter:

ich habe das gefühl das du nur ein feuer schüren willst hier, WO hat denn einer geschrieben das der V6 diese eigenschaften die du so lobst nicht hat?
man beruhige dich einfach mal wieder, werde glücklich mit deinem v6 und gut ist. keiner macht den motor schlecht hier.
dir gefällt dein v6 und mir mein 16v und ein andere will seinen 8v nicht mehr hergeben, wie ich oben schon geschrieben habe ist es einen sache der persönlich einstellung.
wer dagegen argumentiert und seinen motor besser als die anderen findet und ihn als einzig wahren motor für den cali lobt, und dabei keine meinung anderer akzeptiert, der sollte mal in sich gehen und an seiner toleranz arbeiten.

mfg kanta


der einzige der was schüren will bist anscheinend du ... hab einfahc nur lieb nachgefragt!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 154361 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CaliV6-Master hat folgendes geschrieben:
kantamantu hat folgendes geschrieben:
@threadstarter:

ich habe das gefühl das du nur ein feuer schüren willst hier, WO hat denn einer geschrieben das der V6 diese eigenschaften die du so lobst nicht hat?
man beruhige dich einfach mal wieder, werde glücklich mit deinem v6 und gut ist. keiner macht den motor schlecht hier.
dir gefällt dein v6 und mir mein 16v und ein andere will seinen 8v nicht mehr hergeben, wie ich oben schon geschrieben habe ist es einen sache der persönlich einstellung.
wer dagegen argumentiert und seinen motor besser als die anderen findet und ihn als einzig wahren motor für den cali lobt, und dabei keine meinung anderer akzeptiert, der sollte mal in sich gehen und an seiner toleranz arbeiten.

mfg kanta


der einzige der was schüren will bist anscheinend du ... hab einfahc nur lieb nachgefragt!


naklar hammer.gif hammer.gif hammer.gif warum ist mir das nicht gleich aufgefallen, ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich überhaupt was zu deiner, aus der luft gegriffenen, behauptung was geschrieben habe.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 154363 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben:
Also jetzt mal halblang.... director.gif Vielleicht solltest du erstmal einen ordentlich laufenden XE fahren, nicht irgentwelche verheizten Trümmerhaufen. Mein Freund, ne ordentliche Abgasanlage, nen bißchen steuergerätgefummel...Also ich behaupte das mein XE deinem V6 in keiner Beziehung hinterher läuft. Ich weiß das 6 Zylinder geil sind, hatte letztens noch das vergnugen einen 3 Liter im Senator zu erleben. Aber mein Freund, du überschätzt dich ein wenig. Mein XE dreht im 5.ten mehr als 7000 Touren und er hat eine Vmax von 237,96 KMH bei 7000 Touren. Im 2ten bei 80 brenne die Pellen nochmal richtig schön, 7,3 - 7,8 Sekunden von 0auf Tacho 110 (echte hundert), was will man mehr??
So schlehct sind die XE's nicht...bleib mal auf dem Teppich und freuh dich das du lebst hammer.gif


ich bleib doch auf dem teppich!

Glaub dir das nen gechipter 16V gute LEISTUNGSDATEN aufweißt! und marginal schlechter sind wie die vom serien V6 ... aber Daten sind nur die eine seite!

Z.b. große ami shclitten sind lahm ohne ende brauchen trotz 5,7 liter V8 14 sekunden auf 100 und sowa s.. aber das gefühl, das is wahnsinnig bei denen!

und so isses auch bin cali V6 .. der sound is unerreichbar!

toll wenn du am 16V ne abgasanlage amchst .. d aklingt er dann lat .. und? i slaut tollß

dieses brüllen, fauchen, das kann eifnahc mal nur ein V6 oder R6 .... dein 16V klingt rauh und meinentwegen sportlich, aber halt sonst normal!

Aber egal, will ja ni streiten!

Der 16V wurde ja von der autopresse als bester vierzylinder der welt seine rzeit bezeichnet ... geil, ne?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 154366 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute, nicht schon wieder so´n Quatschthread...außerdem ist es jawohl unter der würde des V6 mit dem 16V verglichen zu werden, dann schon besser 16V Turbo motz.gif mad.gif biggrin.gif (NUR Provokation vocalize.gif )

Wie im Kindergarten hier hammer.gif mein Lutscher ist größer als Deiner (ich lasse hier bewusst den Schw...vergleich weg, weil ich denke bei einigen wächst der evtl. aufgrund des Alters noch)...

BTW: Wer sagt, der V6 würde nicht rennen, hat nie gelernt Auto zu fahren, da gibts nämlich sowas wie hohe Drehzahlen und dann geht der lahme V6 auf einmal effi.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*

Zuletzt bearbeitet von TurboMarc am 24.01.2006 - 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 154368 Geschrieben: 24.01.2006 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der C20XE hat nen besseren Wirkungsgrad als der M3 Motor prost.gif

Aber schon mal versucht in nem R4 mit laufendem Motor zu pennen mad.gif


Das schöne am V6 ist der einfache Umbau auf 3,0 oder 3,2 vocalize.gif dann gehts erst richtig ab banana.gif

Ohne weiteres ca. 220 PS aufwärts bei recht günstigen Verbrauch und ohne Turbo Sorgen respekt.gif


Aber wirklich angeben kann man damit nicht, BMW baut Motoren die doppelt so lang sind lol.gif und doppelt so viel Hubraum haben wie ein X30XE

So ein 850 wär schon noch was hammer.gif

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odin 8
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 49

Wohnort: D-45128 Essen
Auto: opel Vectra B 2,5 V6
Beitrag: 154370 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo fahre "nur" den 2.0 NE hätte aber auch lieber nen V6 oder Turbo biggrin.gif
ist es den nicht egal op mann 8V , V6 oder Turbo fahren darf jeder der über den anderen meckert sollte mal Trabi fahren dann weis er was er an seinem cali hat zusammen.gif
Kann mir grade keinen anderen leisten bin ich den dann was schlechteres oder werde ich hier anders eingestuft? motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 154372 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@extremcorsaB
was soll das unreife gelaber?? Ersten geht es hier um SERIE! Mit ein bisschen Auspuff und ein bisschen Chipgefummel am V6 kannst du deinen XE zusammenkehren mad.gif Und erst die dicken sprüche wegen verheiztem Probefahrzeug, und dann erzählste wie du deinen mal über 7000 drehst. was soll der mist motz.gif so schwachsinniger Kommentar!

Und streitet doch nicht immer wenns um die Motoren geht!

So ists Serie:
XE bissig, direkt am Gaß, drehfreudig, sparsam, günstig in der Wartung

V6 Stil, ruhiger Lauf, Drehmoment an Mass, verhältnismäßig Sparsam, leider teuer im Unterhalt

Das sind die Unterschiede! Jetzt sucht sich jeder einen aus und dann Schluss, wie dumme Kinder hier zunge.gif zunge.gif

Sry, das musste raus biggrin.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliV6-Master
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 120

Wohnort: D-01239
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Beitrag: 154376 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
Der C20XE hat nen besseren Wirkungsgrad als der M3 Motor prost.gif

Aber schon mal versucht in nem R4 mit laufendem Motor zu pennen mad.gif


Das schöne am V6 ist der einfache Umbau auf 3,0 oder 3,2 vocalize.gif dann gehts erst richtig ab banana.gif

Ohne weiteres ca. 220 PS aufwärts bei recht günstigen Verbrauch und ohne Turbo Sorgen respekt.gif


Aber wirklich angeben kann man damit nicht, BMW baut Motoren die doppelt so lang sind lol.gif und doppelt so viel Hubraum haben wie ein X30XE

So ein 850 wär schon noch was hammer.gif

image



hallo!

stimm ni ganz .. der 850i hat 5.0 V12 .. und der X30XE halt 3.0 V6 .. also hat der BMW ni ganz doppelten hubraum!

finde den 850i auch extrem geil, gad von de roptik is er neben dem calibra das shcönste auto was es gibt .. finde ich!

aber die daten sind schwul: der 850i is mit automatik fast garni shcneller als der calibra V6 ... und den schaltgetriebe 850i gibt es so gut wie nicht!

traurig.gif

ansonsten ein wahnsinnsauto! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Odin 8
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 49

Wohnort: D-45128 Essen
Auto: opel Vectra B 2,5 V6
Beitrag: 154378 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da muß ich MarcV6 absolut zuschtimmen hammer.gif Nix mehr alls heise luft hier izzy.gif
wave.gif Jeder hat seine eigene meinungen über Calis kommt mal wieder Runter
macht keinen Spass mehr motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 154385 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Odin 8 hat folgendes geschrieben:
Hallo fahre "nur" den 2.0 NE hätte aber auch lieber nen V6 oder Turbo biggrin.gif
ist es den nicht egal op mann 8V , V6 oder Turbo fahren darf jeder der über den anderen meckert sollte mal Trabi fahren dann weis er was er an seinem cali hat zusammen.gif
Kann mir grade keinen anderen leisten bin ich den dann was schlechteres oder werde ich hier anders eingestuft? motz.gif


Ganz genau!! Auch wenn ich nur nen C20NE fahre bin ich stolz darüber einen CALIBRA zu fahren!! darum gehts doch eigentlich!! und klar hätte ich auch gerne mind. einen 16V oder besser noch Turbo oder V6.

Neider gibt es immer und überall und wenn man sich jedesmal darüber aufregen würde wenn einen mein Motor, Felgen oder die Farbe nicht gefällt dann reg ich mich nicht darüber auf! Ich habe es so für mich gemacht und nicht für andere und gerade bei Tuning und motoren sind geschmäcker verschieden und man muss kritik einstecken können!!

Aber wenn man eine VERNÜNFTIGE diskussion führen kann dann läßt sich über jedes thema auch über pro/kontra V6 reden und nachher trinkt man ein Bier zusammen und gut ist prost.gif

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nellyy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 289

Wohnort: D-48151
Beitrag: 154389 Geschrieben: 24.01.2006 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@daniel xt , deine einstellung ganzt du dir sparen echt , bei manchen reicht es halt nicht für mehr und aber bald vielleicht, oder welche haben einen 8v weill er selten getunt wird und mann es mal ausprobieren will und nicht gleich einen v6 oder let verbauen möchte , das hat reingarnichts mit dem geld zutun , es gibt bestimmt 1-2 8v die deinen let stehen lassen , dass ist aber nicht das thema, let einbauen kann jeder 8v tunen um die 170 ps nicht also mowl effi.gif du fährst einen let andere einen 8v mit wesentlich besserer optik biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 154395 Geschrieben: 25.01.2006 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nellyy hat folgendes geschrieben:
@daniel xt , deine einstellung ganzt du dir sparen echt , bei manchen reicht es halt nicht für mehr und aber bald vielleicht, oder welche haben einen 8v weill er selten getunt wird und mann es mal ausprobieren will und nicht gleich einen v6 oder let verbauen möchte , das hat reingarnichts mit dem geld zutun , es gibt bestimmt 1-2 8v die deinen let stehen lassen , dass ist aber nicht das thema, let einbauen kann jeder 8v tunen um die 170 ps nicht also mowl effi.gif du fährst einen let andere einen 8v mit wesentlich besserer optik biggrin.gif


Was für ´n völliger Blödsinn...das wird ja albern hier hammer.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 418443104 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002